Assoziationskette
-
-
Zitat von flsch
ich glaub val macht das mit absicht, der zankt hier alle frauen
ich kann ihn verstehen. er organisiert nen riesen-tooor-weihnachtstreffen mit leo als stargast und keinet kommt. da hätte ich auch nen hals...
-
Zitat von flsch
haha hab ich doch gesagt
nur weil ich dein Freund bin bestimmt..aba damit is jetz schluss
-
-
Tinchen, jetzt sach mal, wies dir geht und was es Neues gibt.
Wenn du hier reinschneist und dich nur auf die Zankereien einlässt, iss das auch irgendwie doof. Nachher denkt man noch, du findest das gut und dann zankt man dich weiter. -
-
-
Zitat von Judge999
Wenn du hier reinschneist und dich nur auf die Zankereien einlässt, iss das auch irgendwie doof. Nachher denkt man noch, du findest das gut und dann zankt man dich weiter. -
Zitat von Judge999
Wenn du hier reinschneist und dich nur auf die Zankereien einlässt, iss das auch irgendwie doof. Nachher denkt man noch, du findest das gut und dann zankt man dich weiter.das geht von anfang an schon so judge
-
Zitat von Judge999
Wenn du hier reinschneist und dich nur auf die Zankereien einlässt, iss das auch irgendwie doof. Nachher denkt man noch, du findest das gut und dann zankt man dich weiter.kannse das ma in ein Satz zusammenfassen?
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von Val
kannse das ma in ein Satz zusammenfassen?
aber nur für dich.
Tinchen, jetzt sach mal, wies dir geht und was es Neues gibt;wenn du hier reinschneist und dich nur auf die Zankereien einlässt, iss das auch irgendwie doof; nachher denkt man noch, du findest das gut und dann zankt man dich weiter.
-
-
Zitat von Judge999
Kommste dann nur noch zum Asso.-Ketten-schreiben rein? Auch doof oder?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!