Für mich auf jeden Fall Kroatien/Ungarn. Bei den Italienern ist man nicht zu Gast bei Freunden sondern bei Abzockern. Polen/Ukraine hab ich (noch) nicht die rechte Lust wg. Infrastruktur. Die superhübschen Mädels von denen "khratoy" sprach können mich auch nicht reizen denn mehr Konversation als "für 50 Euro auf Zimmer?" kommt da eh nicht.

Wo soll die EURO 2012 stattfinden?
-
Janer -
30. September 2006 um 02:03 -
Geschlossen
-
-
also ich wär definitiv für polen/ukraine!
meine oma wohnt dort (in zabrze, 10 km von chorzow und 100 km von krakau entfernt) und damit hätte man bessere übernachtungs möglichkeiten.
naja ukraine mag ich auch net so sehr aber was soll man machen?
außerdem sind die länder billig -
Super Valdi! Wir übernachten alle bei Deiner Oma! tooor meets Valdis Oma!
-
-
Macht nix.
-
-
Von mir aus! Bei Deiner Oma im Garten?
-
-
-
Zitat von peter-held
Für mich auf jeden Fall Kroatien/Ungarn. Bei den Italienern ist man nicht zu Gast bei Freunden sondern bei Abzockern. Polen/Ukraine hab ich (noch) nicht die rechte Lust wg. Infrastruktur. Die superhübschen Mädels von denen "khratoy" sprach können mich auch nicht reizen denn mehr Konversation als "für 50 Euro auf Zimmer?" kommt da eh nicht.
Du wurdest definitiv abgezockt,Wucherpreis sag ich da nur -
-
Zitat von peter-held
Ehrlich gesagt finde ich das schon ziemlich frech. Junge Frauen im Ostblock beherschen im Gegensatz zu vielen bei uns noch weibliche Verhaltensformen und flirten gern auch ohne Hintergedanken. Das ist bei all der Emanzipationsentwicklung bei uns leider oftmals verlorengegangen. Das manche damit nicht umgehen können und alle Frauen pauschal als käuflich einordnen zeugt nicht gerade von viel Reiseerfahrung im "modernen Osten"...
Btw: Englisch ist von jungen Menschen in den Städten immer häufiger zu hören und man könnte ja auch anfangen ein paar Brocken russisch zu lernen - das versteht in der Ukraine jeder. In Polen klappts mit English noch besser. Feiern nach den Spielen kann man mit beiden Nationen sicher fantastisch
-
-
Italien hätte halt den Vorteil für, dass die Stadien groß genug sind und so mehr von uns live dabei sein können. Außerdem ist es von Deutschland sehr gut zu erreichen.
Allerdings, solang in Italien die Liga so unsauber läuft wie es jetzt war haben die es auf keinen Fall verdient ne EM zu bekommen.
Außerdem wärs der Gerechtigkeit halber auch gut, mal ne EM in einem ehemaligen Ostblockland auszurichten. Da aber ne EM lang nicht so ein enormer Wirtschaftsfaktor wie ne WM ist, bin ich mir nicht sicher, ob überhaupt eines dieser Länder, vielleicht maximal Polen, bis 2012 in der Lage wäre, so ein Turnier abzuhalten, ohne dass es zu Lasten der Bevölkerung geht.
-
Zitat von peter-held
Ja klar, lernen wir doch alle Russisch. Macht außerdem mehr Sinn als Italienisch zu lernen ergo: Italien fällt als EM-Ausrichter flach.
Die Relevanz der russischen Sprache seh ich in Bezug auf die zukünftige wirtschaftliche Orientierung der BRD tatsächlich auch ohne Ironie für immer mehr am zunehmen. Ist aber sicher nicht der Grund, dass ich gegen Italien bin. Denke nur, dass es viel interessanter ist in den Osten zu fahren als in Länder, die man bereits seit Jahrzehnten bereist hat. Da gibt es halt noch einiges mehr zu etdecken und die anderen meiner Gründe habe ich ja bereits oben erwähnt. Ist ja nur meine Meinung, muss ja nicht jeder genauso sehen.
-
Ich bin für Kroatien/Ungarn. Dann organisiert uns Iky bestimmt ein nettes Fancamp!
-
-
-
Zitat von Kartenfahnder
Wieso? Hat doch 13.300 Einwohner. Da nimmt jede Familie 1-2 tooor-ler auf....
zum gluck ist die Stadt klein und jeder kennt jeden dan kann man leich fur 1-2 Personen Unterkunft finden aber bitte die Kinder zu Hause lassen
sonst muss ich fur 5000 User + Family Unterkunft finden
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!