Morgen 21.15 Schaubude auf N3 - live Schalte ans Millerntor
![]()
Heute Hamburg1 22:15
Zitat
FC St. Pauli - Die PartyLIVE vom Spielbudenplatz
Begrüßung der Mannschaft, Fanimpressionen, die ganze Party!
Morgen 21.15 Schaubude auf N3 - live Schalte ans Millerntor
![]()
Zitat
FC St. Pauli - Die PartyLIVE vom Spielbudenplatz
Begrüßung der Mannschaft, Fanimpressionen, die ganze Party!
![]()
Gratuliere
ameisenkrieg läuft grad
jetzt bayerisches fernsehen
der club kehrt zurück.. mit dem pokal
Morgen HH-1 18:15(?)
Live Endspiel Oddset-Pokal.
Freitag, 1. Juni 2007, 21:00 Uhr live auf Premiere: ENGLAND gegen BRASILIEN.
Freitag, 1. Juni 2007, 21:00 Uhr live auf Premiere: ENGLAND gegen BRASILIEN.
Zwei Nationen, die Ihre besten Fußballjahre hinter sich haben. Ist ungefähr wie Regionalliga gucken
Blickpunkt Sport extra am Donnerstag, den 31. Mai, von 23.30 Uhr - 02.00 Uhr
Die Clubnacht
Wahrscheinlich haben sie beim Münchner Rundfunk ein schlechtes Gewissen, weil sie die Feier vom Hauptmarkt an der besten Stelle ohne irgendeine Vorwarnung abgebrochen haben und dafür eine Tiersendung gezeigt haben.....
Sa, 02.06. | 13:45 Uhr Sport im Osten
Fußball live: 1. FC Magdeburg - FC St. Pauli
MDR FERNSEHEN
Zwei Nationen, die Ihre besten Fußballjahre hinter sich haben. Ist ungefähr wie Regionalliga gucken
![]()
das haben wir hinter uns
Morgen HH-1 18:15(?)
Live Endspiel Oddset-Pokal.
gleich geht's los
Blickpunkt Sport extra am Donnerstag, den 31. Mai, von 23.30 Uhr - 02.00 Uhr
Die Clubnacht
Wahrscheinlich haben sie beim Münchner Rundfunk ein schlechtes Gewissen, weil sie die Feier vom Hauptmarkt an der besten Stelle ohne irgendeine Vorwarnung abgebrochen haben und dafür eine Tiersendung gezeigt haben.....
Sag ich doch: Schlechtes Gewissen !!
ZitatBR sendet «Club-Nacht» von Donnerstag auf Freitag
Küffner akzeptiert dieses Argument und räumt ein, dass die Fehler des BR schwer zu entschuldigen seien. «Wir hätten auch wenigstens einen Informationsbalken unten laufen lassen müssen, um den Zuschauern mitzuteilen, warum wir aus der Sendung ausgestiegen sind. Aber wenn etwas schief geht, dann geht halt gleich immer alles schief. Bei uns herrscht tiefe Zerknirschung.» Der BR will nun Wiedergutmachung betreiben: Die Beschwerdeschreiben sollen beantwortet werden, zudem gibt es am Donnerstagabend von 23.30 bis 2 Uhr in einer großen Club-Nacht die Feier auf dem Hauptmarkt noch einmal zu sehen. Diesmal inklusive einer korrekten Abmoderation und der kompletten Meyer-Rede. Und Küffner verspricht: «2008 bei der Meisterfeier des Clubs machen wir es besser.»
Kann bitte jemand die Clubnacht digital mitschneiden? (blickpunkt sport extra 23.30 Bayerisches Fernsehen)
ich brauch unbedingt die geniale Zusammenfassung vom Spiel mit der Reportage von KKK in guter Qualität!
Wenn es eine 1:1 Wiederholung der Live-Sendung ist, müsste es relativ bald am Anfang kommen...
ich wär euch sehr dankbar
Jetzt gerade auf Eurosport:
U21 Deu-Jap
Wir führen 1:0
Kann bitte jemand die Clubnacht digital mitschneiden? (blickpunkt sport extra 23.30 Bayerisches Fernsehen)
ich brauch unbedingt die geniale Zusammenfassung vom Spiel mit der Reportage von KKK in guter Qualität!
Wenn es eine 1:1 Wiederholung der Live-Sendung ist, müsste es relativ bald am Anfang kommen...
ich wär euch sehr dankbar
hab ma programmiert
hab ma programmiert
du bist zurecht der "dickste fisch" weit und breit Danke
du bist zurecht der "dickste fisch" weit und breit
Danke
has wat gespart?
Jetzt gerade auf Eurosport:
U21 Deu-Jap
Wir führen 1:0
![]()
Ist ünrigens Live
Wir führen zur Halbzeit
hab ma programmiert
würde mich auch interessieren.. übergabe 6.6.?
würde mich auch interessieren.. übergabe 6.6.?
Wers noch braucht, ich könnte es am 02.06. beim Tooortreffen im Kleingarten übergeben.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!