Am Ostermontag übertragen HR und BR um 13 Uhr das Halbfinale um den DFB-Pokal der Frauen zwischen Bayern München und dem 1. FFC Frankfurt.
Gruß Rochus
Am Ostermontag übertragen HR und BR um 13 Uhr das Halbfinale um den DFB-Pokal der Frauen zwischen Bayern München und dem 1. FFC Frankfurt.
Gruß Rochus
Das Erste | Dienstag, 25.03.2008 | 21:05 Uhr
Folge 387: Gemeinsam stark
[URL='javascript:picture_popup('/I/5300569-high.jpg',405,300,'Liselotte und Doris spielen beide leidenschaftlich gern Karten.','MDR/Krajewsky')']
[/URL]
[URL='javascript:picture_popup('/I/5300569-high.jpg',405,300,'Liselotte und Doris spielen beide leidenschaftlich gern Karten.','MDR/Krajewsky')'][/URL]
Liselotte und Doris spielen beide leidenschaftlich gern Karten.
Der Aufenthalt in der Sachsenklinik führt drei vom Wesen her ganz unterschiedliche Seniorinnen zusammen. Die etwas förmliche und reservierte Liselotte Günther hat einen Herzschrittmacher bekommen. Sie teilt ihr Zimmer mit der lebenslustigen und nicht gerade der Krankenhausdisziplin zugeneigten Doris Klump, bei der sich Professor Simoni um die Abklärung der Ursachen eines sprunghaft ansteigenden Blutdrucks bemüht. Dritte im Bunde wird die scheue und durch eine Inkontinenz verunsicherte Ingeborg Riegel, die von Dr. Kaminski behandelt wird. Allen dreien wird klar, dass die Krankheit ihr Leben verändert hat oder noch verändern wird. Bevor es aber zu der Idee einer Senioren-WG kommt, in der man zusammen stark ist und die Probleme des Alterns gemeinsam meistert, erleben die drei einige Höhen und Tiefen.
Pfleger Hans-Peter Brenner hat Probleme, sich in den Klinikalltag einzupassen. Einmal lässt er sich zu einer unbedachten Skatrunde mit den rüstigen Seniorinnen hinreißen, dann gibt er ungefragt medizinischen Rat. Das muss natürlich zur Kollision führen und Hans-Peter Brenner bekommt heftige Vorhaltungen von Oberschwester Ingrid Rischke, die sich den guten Ruf ihres Teams nicht durch solche Unbedachtheiten kaputt machen lassen will.
[URL='javascript:picture_popup('/I/5300560-high.jpg',405,300,'Martin versucht seine Tochter Marie zu trösten.','MDR/Krajewsky')'][/URL]
[URL='javascript:picture_popup('/I/5300560-high.jpg',405,300,'Martin versucht seine Tochter Marie zu trösten.','MDR/Krajewsky')']
[/URL]
Martin versucht seine Tochter Marie zu trösten.
Nach der Beerdigung von Valerie hat Dr. Martin Stein Probleme, Marie bei der Bewältigung dieses schweren Verlusts zu helfen. Während Marie sich an Erinnerungen klammert und von einem Umzug ins Haus Stein als Neuanfang nichts wissen will, muss Martin sich erst einmal selbst über seine Gefühlslage klar werden. Dr. Elena Eichhorn bietet ihm dabei Hilfe an.
Noch 27 Minuten
für die Ossi heute (vor allem Pospo!!!!!!)
so nach um 10 auf mdr: Ponografie in der DDR
Schon entdeckt.
Schon entdeckt.
Hast wohl noch ein paar 8mm Filmchen
Geile Folge mal wieda
Geile Folge mal wieda
bist wohl auf die Einhorn scharf???!
bist wohl auf die Einhorn scharf???!
nö, aber Doris,Liselotte und die andere hams mir angetan
nö, aber Doris,Liselotte und die andere hams mir angetan
dacht ich mir schon beim anschauen eben
Hat jemand einen Tip für heute?
Auf 1a direkt kommt gerade Rumänien - Russland.
Auf 1a direkt kommt gerade Rumänien - Russland.
Halbzeit 1:0 Rumänien 45. min Marica.
bekomm ich das auf astra rein
Halbzeit 1:0 Rumänien 45. min Marica.
z.zt. "Kampfzone Fussball" Doku im ZDF
irgendwie bisher recht einseitig, von wegen gewaltproblem, eskalation der gewalt, stadionverbote etc.
z.zt. "Kampfzone Fussball" Doku im ZDF
irgendwie bisher recht einseitig, von wegen gewaltproblem, eskalation der gewalt, stadionverbote etc.
schau ich auch
schau ich auch
ich auch, böse ksc und vfb fans
ich auch, böse ksc und vfb fans
die halbe stunde doku war ein witz...macht was ordentliches oder lassts
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!