portugal-bosnien läuft auf rtpi, unverschlüsselt auf astra, dat is glaub ich sogar in vielen kabelnetzen drin

TV Tipps
-
-
portugal-bosnien läuft auf rtpi, unverschlüsselt auf astra, dat is glaub ich sogar in vielen kabelnetzen drin
Habe ich
-
Heute Aktenzeichen XY!!!!
Erding: Gefährliche Wanderung - Münchnerin brutal ermordet
Im Mittelpunkt der Sendung steht der Fall, der vor allem in Oberbayern für Aufregung sorgt. Es ist Mittag als die 73-jährige Müchnerin zu einer Volkswanderung aufbricht. Auf dem Startplatz trifft sie eine Freundin, die auf dem Weg nach Hause ist. Das ist das letzte Mal, dass sie lebend gesehen wird. Danach trifft sie im Wald auf ihren Mörder. Die Polizei schließt nicht aus, dass es sich bei dem Mörder um einen Serientäter handelt.Frankfurt: Täter in Tarnung - Opfer glaubt an SEK-Einsatz
Der junge Geldbote wird bald Vater, und so schiebt er Sonderschichten, um noch etwas dazu zu verdienen. Als er am Wochenende gemeinsam mit seinem Kollegen bei einem schwedischen Möbelhaus Geld abholen soll, wird er plötzlich von der Polizei überwältigt - so glaubt er jedenfalls im ersten Moment.Braunschweig: Räuberischer Gast
Nachtportier überfallen und ausgeraubt
Gerade hat der Nachtportier eines Hotels routinemäßig die Einnahmen des Tages abgerechnet und in der Kasse verstaut, da trifft ein neuer Gast ein. Doch der Fremde ist nicht an einem Zimmer interessiert. Er zückt die Waffe und verlangt Geld.Würzburg: Beutezug im Supermarkt - Maskierter Mann bedroht Kassiererinnen
Die Angestellten eines Einkaufsmarktes freuen sich auf den Feierabend. Nur noch ein Kunde im Laden! Doch plötzlich trägt dieser eine Maske und fuchtelt mit der Pistole vor den Kassiererinnen herum. Schnell wird deutlich: Er ist zu allem entschlossen.Idar-Oberstein: Wettlauf mit der Zeit - Räuber sperren schwerkrankes Opfer ein
Seit Jahrzehnten führt ein älteres Ehepaar einen kleinen Familienbetrieb bei Idar-Oberstein. Seine Wohnung befindet sich auf dem Firmengelände. Eines Nachts dringen drei Männer in das Wohnhaus ein und überfallen das Ehepaar. Sie schließen die Opfer in eine enge Kammer ein. Dass die Frau dringend auf Medikamente angewiesen ist, lässt den brutalen Räuber kalt. Für die eingesperrten Opfer beginnt ein Wettlauf mit der Zeit.Nordhorn: Geschäftsleute auf Gangsterjagd - Dreisten Uhrenräubern auf den Fersen
Mitten am Tag in der belebten Fußgängerzone: Zwei bewaffnete Männer überfallen ein Juweliergeschäft und bedienen sich aus den Schaufenstern. Sie haben es auf ganz bestimmte Uhren abgesehen. Dass Passanten ihnen dabei zuschauen, stört die Männer offenbar nicht Als sie mit ihrer Beute fliehen, heften sich mehrere Geschäftsleute an ihre Fersen - Eine gefährliche Jagd durch die Einkaufsmeile. -
wird ja auch mal wieder Zeit -
Isch guck Romy.
-
wird ja auch mal wieder Zeit
is die letzte Sendung denn schon wieder vier Wochen her
-
Isch guck Romy.
ehrensache -
ehrensache
-
is die letzte Sendung denn schon wieder vier Wochen her
3 Wochen
war am 21.10.
-
im 2en kommt jetzt ne sondersendung wg robert enke...
-
-
im 2en kommt jetzt ne sondersendung wg robert enke...
wie lang gehtn die?
-
wie lang gehtn die?
10 Minuten
-
ach ja - Stromberg war gestern ganz schwach
-
morgen 20:15Uhr Pro7: Popstars
-
Auf Sat 1 heute um 23.00 Uhr rum:
Kerner spezial zu Enke.
Weiß net, ob ichs mir antue.
-
Auf Sat 1 heute um 23.00 Uhr rum:
Kerner spezial zu Enke.
Weiß net, ob ichs mir antue.
Besser net, das kann nix geben.
-
Und wer Sky mit sportdigital.tv hat bekommt gleich drei Live-Spiele am Samstag
-
find ich gar nicht
-
find ich gar nicht
also ich fands eig. auch gut, der tag war halt durch den Tod Enkes leider eher traurig
-
definitiv nicht !
Habe mittlerweile die komplette Staffel auf DVD gesehen und muss sagen, dass die Staffel mir fast sogar am besten gefällt
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!