0:2 nach ner halben Stunde - das geht sich doch ganz gut an!

Slowakei - Deutschland
-
-
0:3
eigener live-fred
-
Überraschend deutliches Zwischenergebnis, hätte ich so nicht erwartet...... aber auf die (Ex)Bayern ist halt Verlass
-
Joa und die Jungs machen gute Stimmung.. perfekter Abend bisher :p: .. Lahm macht wieder ein weltklasse-Spiel!!!
-
Ja, richtig feine Sache!
Der Clemens macht auch ein sehr gutes Spiel!So, Halbzeit! Fazit: Starker Auftriit bisher - hoffentlich hält die Konzentration bis zum Schluß.
Werde den Rest jetzt inner Sportsbar schauen.
Viel Spaß noch!
-
Und doch wieder Ausschreitungen...
-
Der deutsche Block wurde gestürmt
-
hmm schon wieder was los im Dtl Block...
Ich frag mich was da los ist ? Was machen die den, weil schlägerei gg Slowaken oderso ist ja nichts....
So geile Stimmung machen sie und dann sowasschade schade
-
Beckmann ist so ein verfluchter Köttel.. "Die Schwachmaten werde mit Gummiknüppeln!! aus dem Block gejagt"
Wie er gerade scho wieder alles schlecht reden wollten..
Bela soll wieder ans Mic! -
LU-LU-LU-LUKAS PODOLSKI!!!!
-
-
-
-
Zitat von super-mel
aber klose und poldi haben toll zusammen gespielt!!!
Auf jeden Fall! Klose hat super uneigennützig gespielt, klasse von beiden! So was wollen wir weiter sehen.
Bei dem Mist in der Kurve werde ich mir für Prag auf jeden die teuren Tix holen, denn ich hab kein Bock auf Knüppel nur weil im selben Block wie ein paar Idioten. Denke die meisten im Block waren auch angekotzt, aber da kann man dann ja auch nicht mehr raus, wenn erst mal die Polizei mit Knüppeln einrückt.
Mist - und dabei hasse ich die Stimmung auf der Gerade
-
das mit den chaoten ist echt super-sch.eisse!!!
schade für jeden fussball-fan!!!!
-
Zitat von super-mel
das mit den chaoten ist echt super-sch.eisse!!!
schade für jeden fussball-fan!!!!
ja, das wird hart wenn wir im Frühjahr nach Tschechien fahren...
Diese Bilder sind übrigens der Grund wieso der DFB die Tickets nur an Fanclub-Mitglieder verkauft. Ich glaube ein paar Spezis hier aus dem Forum haben dann lieber über eine slowakische Seite für die Hintertor-Blocks gekauft.
Nicht dass es da auf die Mütze gabZum Spiel: Wahnsinn! Hab aber leider die erste Hälfte verpennt
-
-
Zitat von khratoy
Bei dem Mist in der Kurve werde ich mir für Prag auf jeden die teuren Tix holen, denn ich hab kein Bock auf Knüppel nur weil im selben Block wie ein paar Idioten. Denke die meisten im Block waren auch angekotzt, aber da kann man dann ja auch nicht mehr raus, wenn erst mal die Polizei mit Knüppeln einrückt.
Warn den die Idioten überhaupt im Deutschen Block? Ich hätte gedacht (zumindest hat es Harald Stenger und auch die ARD so gesagt) die haben ihre Karten auf dem Schwarzmarkt bzw. vom Slowakischen Verband gekauft?Ansonsten, gutes Spiel, unerträglicher Beckmann
-
Ja Beckmann war mal wieder ganz groß... So ne Trantüte... Der sollte lieber Hallen-Halma moderieren echt...
Diese sch**** Chaoten, so ein tolles Spiel (1. Halbzeit ganz stark!!!)
und dann so etwas...Wo kriege ich denn als nicht FANclub-Mitglied Karten fürs Tschechien-Spiel her...
Bin gerade am überlegen, ob ich net mal mit nen paar Freunden so ne kleine Tour nach Prag starten sollte...Na dann!!!
Tschöööö
-
so bissig sich Delling und Netzer auch immer gegenseitig die Bälle zuwerfen, der Klopp wäre mir lieber gewesen (bin halt voreingenommen)
-
Zitat von loxi
Warn den die Idioten überhaupt im Deutschen Block? Ich hätte gedacht (zumindest hat es Harald Stenger und auch die ARD so gesagt) die haben ihre Karten auf dem Schwarzmarkt bzw. vom Slowakischen Verband gekauft?
Ansonsten, gutes Spiel, unerträglicher Beckmann
Es gab 2 deutsche Blöcke! Einen für die FCN-Mitglieder auf der Tribüne und einen "Chaotenblock" in der Ecke.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!