Wievielter tooor-User?
-
-
-
bin noch unter den ersten 3000...
THNX to Serverabsturz -
-
-
So,
seit 01.05.2006 angemeldet---und zu dösig es alleine zu finden
ich denke, es ist irgendwo im ..1000er Bereich, werde es dann wenn ich mal wieder mehr Zeit habe durchtesten
Frank -
-
-
-
Habs kapiert. Und außerdem grad Zeit genug. Bin Nr. 1180. Ist o.k für mich angesichts dieser hochkarätigen Runde !
-
-
Habs kapiert..
wie lang hast dus denn nicht kapiert?
-
Dir is also auch langweilig ! Um deine Frage zu beantworten: So etwa 10 Minuten. Aber Dank Deiner absolut korrekten Anleitung wars letztlich machbar.
-
Hui!
Wusste gar nicht, das ich so früh hier war... Bin Nr. 72...
Luecki -
also wenn ichs richtig verstanden hab bin ich Nr. 726.
Immerhin unter den ersten 1000Aber irgendwie is meine Beitragszahl so niedrig, obwohl ich in letzter Zeit wieder fast täglich hier bin
Naja bin eben net so der Spammer:p:Ich weiss gar net mehr genau wie es mich hierher verschlagen hat, bestimmt über Google. Hatte damals Tipps zur Umschreibung von ner TST-Serie gesucht -- und gefunden
-
Hui!
Wusste gar nicht, das ich so früh hier war... Bin Nr. 72...
LueckiNr. 154
Das war noch ne kleine schnuckelige Gemeinschaft früher. Ungefähr so wie jetzt, nur kannte sich noch keiner und es wurde nicht so oft "Fresse" gesagt.
-
Nr. 154
Das war noch ne kleine schnuckelige Gemeinschaft früher. Ungefähr so wie jetzt, nur kannte sich noch keiner und es wurde nicht so oft "Fresse" gesagt.
Fresse mal...is ja nich auszuhalten...
-
Jetzt habe ichs auch endlich kapiert!
Boh, doch nur 2565.
Dabei war es damals so leer hier, hätte nicht gedacht, dass damals schon über 2500 Leute angemeldet waren, naja, ich werde lernen damit zu leben
-
gibt´s eigentlich noch Screenshots vom urspünglichen tooor.de mit dem alten Design? Weiß schon gar nich mehr wie das ausgesehen hat
-
Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?? Der wievielte tooor user bin ich?
-
naja noch dreistellig...
705!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!