Moin,Moin
bin auch schon ne Weile hier fast täglich zu Gast,schreibe aber eher selten.
Habe das Forum "ergoogelt" weil ich nach Tauschpartnern gesucht habe, da ich nach anfangs erfolgloser Teilnahme an allen Verkaufsphasen auf einmal 2 Spiele am "Hals hatte"!!
Durch Tips hier im Forum sind noch 3 dazu gekommen, leider kein Deutschlandspiel, aber trotzdem wars ne SUPER WM.Danke an alle hier!!
Ach ja, es geht ja ums Vorstellen:ich bin ein 42-jähriger Jüngling und habe schon ewig aktiv und passiv mit Fussball zu tun.
Mein Verein Union Solingen dümpelt nach 14 Jahren 2.Liga nur noch in der Oberliga rum, da schaue ich zwischendurch mal vorbei. Ansonsten bin ich ein paar mal im Jahr bei dem ein oder anderen Spiel in NRW, oder auch schonmal in entfernteren Regionen!!
In der BULI habe ich keinen festen Club, freue mich aber über jede Niederlage (sorry rote Münchner) der Bayern!! Die Liga soll doch spannend bleiben!!!
Ansonsten habe ich Sympathien für den 1.FC Köln!
Die WM hat mich nochmal "angefixt" auf mehr Live-Fussball,meine kleinen Stationen danach waren:
Vorbereitungsturnier Köln mit Middelsborough+Bilbao
Deutschland-Schweden (thanks mchämmar)
Wuppertaler SV-FC St.Pauli
die nächsten Spiele werden sein:
DFB-Pokal: Köln-Schalke
2.Liga: Rot-Weiss Essen-1.FC Köln
und das ein oder andere Oberliga-Spiel von Union Solingen,hoffe der club kann nochmal an glorreiche 2-Ligazeiten anknüpfen!!
Blau-Gelbe Grüsse aus Solingen
Frank