Aufgrund Doppelanmeldung 1 Platz im tooor-Bus abzugeben. Aufgrund der späteren Abfahrtzeit des Fanclub-Busses (gegen 17 Uhr) würde ich diesen gerne nutzen, da ich erst gegen Mittag in Sarajevo lande und die Abfahrt des tooor-Bus gegen 15:00 Uhr ist. Interesse hier oder via PN, ich vermittle dann. Preis liegt bei 27 EUR, hier werden wir uns in jedem Fall einig.

[B] 1x Busplatz Sarajevo - Zenica - Sarajevo am 11.10.
-
-
Abfahrt des Tooor Busses ist gegen 16 Uhr, ggf auch etwas später.
-
Hat sich hier schon was getan ?
-
Nein, bei mir hat sich noch keiner gemeldet
-
udn wie willst es dann handhaben?
-
udn wie willst es dann handhaben?
Werde meinen Platz in jedem Fall zahlen, evtl. dann auch mitfahren. Das Problem war, dass ich ja keine Antwort erhalten hatte über meine Frage per WA (ob Bus stattfindet und ja parallel dann das Angebot vom Fanclub kam) und nach ein paar Tagen dann "unruhig" war und mich dann entsprechend im Fanclub-Bus angemeldet habe. Da dieser dann auch später abfährt und ich wie gesagt erst nach Mittag in Sarajevo ankomme, würde ich diesen halt lieber nutzen. Würde dann morgen nochmal schauen, inwieweit man den Fanclub-Bus stornieren kann (wenn hier weiterhin kein Interesse), da ja eine Zahlung vor Ort stattfindet.
-
Mach hier zu
Ich mache es anders bei uns im Bus, dann kannst Du den FCN Bus nehmen
Tooor Bus ist dann eh zu
-
Mach hier zu
Ich mache es anders bei uns im Bus, dann kannst Du den FCN Bus nehmen
Tooor Bus ist dann eh zu
OK, super - danke Dir!
Dann
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!