Auf gehts

Tipprunde 8. Spieltag
-
-
-
-
-
Platz 57 ... und das, obwohl ich den einen Spieltag "verpaßt" habe
-
so leute ich habe euch jetzt 7 Spieltage vorsprung gelassen ... jezt greife ich mit ein....
-
-
1:1 in dortmund...damit hatte wohl kaum einer gerechnet!!!!
ich auch nicht...
-
Glückwunsch, Bier (auch wenns mal wieder u.a. deine Ossipathie war
)
-
Zitat von Judge999
Glückwunsch, Bier (auch wenns mal wieder u.a. deine Ossipathie war
)
nene mein lieber.... beim tippspiel kenn ich keine sympathien
erster
hoffentlich nich nur bis morgen
-
-
Hi Spieler!
Glückwunsch fuerstpueckler zur Eroberung der Tabellenspitze und Hamburch zum Tagessieg!
Gut Ding will Weile haben. Ich greife erst später nach den Sternen.
Grüße
Birne
-
-
so ein mist....hätte ich bei den beiden spielen bre-bay und her-bmg nicht risiko getippt wäre ich jetzt tabellenfüherin....
sch.eisse!!!!
-
-
Zitat von super-mel
so ein mist....hätte ich bei den beiden spielen bre-bay und her-bmg nicht risiko getippt wäre ich jetzt tabellenfüherin....
sch.eisse!!!!
So ändern sich die Zeiten. Ein Bayern-Auswärtssieg wird als Risikotip eingestuft.
So kanns weitergehen!
Sei froh, dass Dein Verein nicht in der 1. Liga spielt. Für das optimale Ergebnis müßte man ja auch gelegentlich gegen den eigenen Club tippen. So freche Tips kann aber nicht jeder abgeben.
Meine Borussen haben mich schon etliche Punkte gekostet.
Grüße
Birne
-
-
-
-
@Fürst: Glückwunsch für den Platz an der Sonne.
Hab mit dem (geteilten) 42. Platz meine beste Platzierung erreicht. Könnt mir immer noch in den Allerwertesten beissen dass ich den ersten Spieltag nicht mitgetippt habe. Bin auf dem Rang übrigens in bester Gesellschaft
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!