meinst du so richtig mit nem Typ, der was über das Stadion erzählt?
Führung wie auf der Barca-HP beschrieben, mit CL-Pokal hochhalten
meinst du so richtig mit nem Typ, der was über das Stadion erzählt?
has nen Link? Ich find nur die Camp Nou Tour
hab vor 3 Wochen das Stadion besichtigt,kostet inzwischen 11,50 €.Der Weg durch das Stadion ist vorgegeben.Du kannst dann z.B. am Rande des Rasens mit täuschend echten Pappronaldinhos,Messis u.Co.dich ablichten lassen.Ebenso geht das dann mit dem Championsleaguepokal.....
hab vor 3 Wochen das Stadion besichtigt,kostet inzwischen 11,50 €.Der Weg durch das Stadion ist vorgegeben.Du kannst dann z.B. am Rande des Rasens mit täuschend echten Pappronaldinhos,Messis u.Co.dich ablichten lassen.Ebenso geht das dann mit dem Championsleaguepokal.....
genau die hab ich auch gemacht
Empfehlenswert
also das hier: FCBarcelona.cat
Allein schon das Museum ist das Eintrittsgeld wert. Auch am Spielfeld konnte man sich recht frei bewegen.
Total Klasse die Tour und wenn man dann noch 30 Grad hat und Sonne pur.
Wir fahren zum Spiel am Mittwoch mit dem Auto nach Barcelona, wo kann man am besten Parken (Haben Karten im Gästeblock) bzw. Jemand n Geheimtipp
Wir fahren zum Spiel am Mittwoch mit dem Auto nach Barcelona, wo kann man am besten Parken (Haben Karten im Gästeblock) bzw. Jemand n Geheimtipp
bei der hauptstrasse liegt auf der linken seite das princess sophia hotel.
(hochhaus). und das stadion paar meter dahinter. du fährst aber nach rechts da bist du in einem schicken wohngebiet und kannst auch schön parken
bei der hauptstrasse liegt auf der linken seite das princess sophia hotel.
(hochhaus). und das stadion paar meter dahinter. du fährst aber nach rechts da bist du in einem schicken wohngebiet und kannst auch schön parken
Danke
Für n 9er hats ned gereicht, aber ne normale Autobesatzung haben wir voll bekommen
Wielange braucht man eig. vom Flughafen aus zur Arena/Innenstadt
Welcher Flughafen?
Wenn ihr den normalen meint (El Prat), dann per Taxi ca. 20 min, je nach Verkehr 30-40 und kostet glaube ich ca 25-30 EUR. Ihr könnt aber den Flughafenbus nehmen, der braucht bisschen länger und fährt direkt ins Zentrum. Kostet ca 6 EUR. Wann kommt ihr an?
Welcher Flughafen?
Barcelona BCN El Prat
Wenn ihr den normalen meint (El Prat), dann per Taxi ca. 20 min, je nach Verkehr 30-40 und kostet glaube ich ca 25-30 EUR. Ihr könnt aber den Flughafenbus nehmen, der braucht bisschen länger und fährt direkt ins Zentrum. Kostet ca 6 EUR. Wann kommt ihr an?
Komme um 18.15 an.
Bin deshalb am überlegen ob ich noch kurz in der Stadt vorbeischaue oder direkt zum Stadion fahre.
gute halbe std
18:15 ist knapp. Würde ich direkt zum Stadion fahren.
Wie gesagt per Taxi. Um die Zeit kann es aber länger dauern. Würde mit 40 min rechnen.
Ansonsten kämst du ca um gleiche Zeit im Zentrum an und müsstest eh gleich wieder los.
gute halbe std
du warst doch gar nicht im stadion
du warst doch gar nicht im stadion
doch, da war ich noch
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!