offtopic: nachts ists am nou camp auch ordentlich interessant ... wer nen mietwagen hat, sollte mal drum rum fahren ... er wird schon sehen, was ich meine
erzähl
offtopic: nachts ists am nou camp auch ordentlich interessant ... wer nen mietwagen hat, sollte mal drum rum fahren ... er wird schon sehen, was ich meine
erzähl
na ja, bin mit meiner uschi nachts ums camp nou drumherum gefahren und dann waren da noch ganz viele andere uschis auf der strasse ... hatten ihre grossen augen nit bedeckt und damit sogar quasi gewunken
haste da die leichten mädels besucht, die da überall rumstehen
sollte man dann nen roten mietwagen nehmen?
haste da die leichten mädels besucht, die da überall rumstehen
schön wärs gewesen, wenn mich vorher jemand gewarnt hätte ... das bringste uschi nit mal so nebenbei bei, dass du als alter experte davon nix wusstest
schön wärs gewesen, wenn mich vorher jemand gewarnt hätte ... das bringste uschi nit mal so nebenbei bei, dass du als alter experte davon nix wusstest
na ja, bin mit meiner uschi nachts ums camp nou drumherum gefahren und dann waren da noch ganz viele andere uschis auf der strasse ... hatten ihre grossen augen nit bedeckt und damit sogar quasi gewunken
will das thema ja nit weiter vertiefen, aber ich hab so den eindruck, dass das in spanien öfter der fall ist ... die verbinden mit ballsport wohl mehr als wir deutschen
will das thema ja nit weiter vertiefen, aber ich hab so den eindruck, dass das in spanien öfter der fall ist ... die verbinden mit ballsport wohl mehr als wir deutschen
ach komm, deine uschi hat dir doch geglaubt, das du keine ahnung hattest
ach komm, deine uschi hat dir doch geglaubt, das du keine ahnung hattest
natürlich, wir wollten ja ursprünglich auch zu dieser beleuchteten kirche / museum oder was immer das auf dem berg ist, was man so schön vom olympiapark aus sehen kann ... und da liegt nou camp nun mal im weg ... aber das ist jetzt wirklich offtopic ... bitte kein rot, ich stoppe jetzt
natürlich, wir wollten ja ursprünglich auch zu dieser beleuchteten kirche / museum oder was immer das auf dem berg ist, was man so schön vom olympiapark aus sehen kann ... und da liegt nou camp nun mal im weg ... aber das ist jetzt wirklich offtopic ... bitte kein rot, ich stoppe jetzt
was is da Off Topic
Hat der ein oder andere vielleicht auch einen Hoteltip? Sollte günstig und zentral sein. Pere VI bei holidaycheck schient i.O. zu sein, kostet 75 € je DZ und Nacht.
Vielleicht gibts her ja noch Geheimtips?
Hat der ein oder andere vielleicht auch einen Hoteltip? Sollte günstig und zentral sein. Pere VI bei holidaycheck schient i.O. zu sein, kostet 75 € je DZ und Nacht.
Vielleicht gibts her ja noch Geheimtips?
oh, ich liebe für solche reisen die empfehlungen bei tripadvisor ... schau dir doch einfach mal das ac vilamari an ... da hat sogar jemand die busroute zum camp nou eingetragen (10 minuten fahrzeit)
oh, ich liebe für solche reisen die empfehlungen bei tripadvisor ... schau dir doch einfach mal das ac vilamari an ... da hat sogar jemand die busroute zum camp nou eingetragen (10 minuten fahrzeit)
wo kann man denn bei tripadvisor.de das hotel eingeben?
wo kann man denn bei tripadvisor.de das hotel eingeben?
Bewertungen von Urlaubsaufenthalten, Hotels, Resorts und Pauschalreisen - TripAdvisor und dann oben in der mitte das hotel bei der suche eingeben
hast auch pn
mann bin ich bescheuert...
kennt jemand diese seite hier!?
FC Barcelona Tickets-Tickets for the Football Club Barcelona
hat jemand schon mal tickets gekauft, seriöus?
würde mir das spiel gegen Real Murcia am 13.01 ansehen, dafür wird es doch bestimmt massenweise tickets am stadion geben!?
gruss
kennt jemand diese seite hier!?
FC Barcelona Tickets-Tickets for the Football Club Barcelonahat jemand schon mal tickets gekauft, seriöus?
würde mir das spiel gegen Real Murcia am 13.01 ansehen, dafür wird es doch bestimmt massenweise tickets am stadion geben!?
gruss
würde tickets über die homepage von barca kaufen ... aber achtung, funktioniert nur mit dem internet-explorer
start ist ca. 2 wochen vorher ... tickets müssen dann am stadion abgeholt werden (alternativ auch mitten in der stadt)
hat schon mal jemand ne Führung da mitgemacht? Lohnt sich das?
hat schon mal jemand ne Führung da mitgemacht? Lohnt sich das?
meinst du so richtig mit nem Typ, der was über das Stadion erzählt?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!