Der ultimative Laber-Thread
-
Phantomas -
28. Oktober 2006 um 21:38 -
Geschlossen
-
-
-
Mein Fuß ist auch nervig die Wunde vom Fußi nässt dauernd
Wie gehts euch Jungs?
-
-
-
Bin echt mal gespannt was hier dann im Forum los ist wenn im März die Tickets der EM 08 vergeben werden
-
Schweigen im Walde?????
-
-
Zitat von Tom25
Bin echt mal gespannt was hier dann im Forum los ist wenn im März die Tickets der EM 08 vergeben werden
ich glaube nicht, dass es gleich den große Internet-Verkauf gibt. Vielmehr läuft dass wie bei der WM ab. Erste Verkaufsphase bewerben übers Internet wie bei der WM. In den weiteren Verkaufsphasen dann über das Internet.
-
Zitat von BarneyGumble
ich glaube nicht, dass es gleich den große Internet-Verkauf gibt. Vielmehr läuft dass wie bei der WM ab. Erste Verkaufsphase bewerben übers Internet wie bei der WM. In den weiteren Verkaufsphasen dann über das Internet.
so sehe ichs auch!
hab schon die bewerbungsunterlagen zusammen gestellt -
-
-
Zitat von BarneyGumble
ja davon geh ich auch mal aus.
Frage ist nur wieviel die übers Internet noch verkloppen ob das so viel wird wie bei der WM und wie die das händeln weiß ja mom noch keiner. -
-
-
-
guten morgen frühschicht
spitzenreiter spitzenreiter hey hey
-
-
Zitat von laxinho
guten morgen frühschicht
spitzenreiter spitzenreiter hey hey
Find ich schön, dass du auch mein verein, werder, untstützt
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!