Der ultimative Laber-Thread
-
Phantomas -
28. Oktober 2006 um 21:38 -
Geschlossen
-
-
-
zeit aktive Benutzer: 28 (Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 9)
http://forum.tooor.de/online.phpMit 1.016 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (30.05.2006 um 15:08).
valderama+, 220toto, alonso-mosley, BarneyGumble, berezin, Bine, flsch+, fuerstpueckler, gandalf, Gianluca, Iky, laxinho, liza030, mensch, MustermannBln, nocheinbit, protom, Tom25, tubaudo
wieso haben flsch und ich da ein plus? -
Zitat von valderama
http://forum.tooor.de/online.phpMit 1.016 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (30.05.2006 um 15:08).
valderama+, 220toto, alonso-mosley, BarneyGumble, berezin, Bine, flsch+, fuerstpueckler, gandalf, Gianluca, Iky, laxinho, liza030, mensch, MustermannBln, nocheinbit, protom, Tom25, tubaudo
wieso haben flsch und ich da ein plus?bei mir net
-
Zitat von MustermannBln
Gandi, wenn die Kleine noch nicht da ist, dann kannst Du doch am Samstag mit ins Stadion.......treffen uns wieder gegen 14.00 Uhr im Biergarten bei Heinzi
Fällt aus wegen eventueller Geburtseinleitung
Und bei Hertha gegen Nürnberg müßt ich dann ja tatsächlich für Hertha sein, das ist dann doch des guten zuviel
-
Zitat von valderama
Mit 1.016 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (30.05.2006 um 15:08).
wieso haben flsch und ich da ein plus?das sind deine Buddies
-
Zitat von valderama
Mit 1.016 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (30.05.2006 um 15:08).
wieso haben flsch und ich da ein plus?Weil du die Doofen auf deiner Buddyliste hast
Warum auch immer!!
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von MustermannBln
..........was habt ihr alle nur für Kekse genascht
die wir früher immer gelöscht haben -
Zitat von MustermannBln
..........was habt ihr alle nur für Kekse genascht
Lecker Brownies, mit schönen großen Stücken schwarzer AfghaneSo ich kalkulier dann mal noch nen bischen
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!