valderama+, Bine, Birne, Finanzwart, flsch, Fussball2006, Gianluca, grover, Hegauhirsch, Hirsch, Iky, Kartenfahnder, kasi1981, vmaexchen
WO SEID IHR?
Der ultimative Laber-Thread
-
Phantomas -
28. Oktober 2006 um 21:38 -
Geschlossen
-
-
Zitat von valderama
valderama+, Bine, Birne, Finanzwart, flsch, Fussball2006, Gianluca, grover, Hegauhirsch, Hirsch, Iky, Kartenfahnder, kasi1981, vmaexchen
WO SEID IHR?Z.Zt. Oberhausen
-
-
Zitat von valderama
WO SEID IHR?Valderama ist Online
-
-
-
-
-
Das macht mich kirre - der verdammte Server kriegt es mit dem Ende der Sommerzeit einfach nicht gebacken.
Hab' übrigens keinen Feiertag :-(((
edit: Jetzt stimmt die Zeit bei den Beiträgen wieder. Mann, oh, Mann... -
-
-
Zitat von Val
wassen hier los bzw. nicht los? halbe Stunde keiner was gesacht? alle feiertag wie ich?
es gibt halt noch n paar wenige leute, die was fürs BIP tun...
(naja, hab ja glaub ich an andrer Stelle für Beschäftigung gesorgt... http://forum.tooor.de/off-topic-plau…4a-gesucht.html)
-
So. Für den Fall, dass ich vor der morgigen Abreise nach HH hier nicht mehr reinschaue wünsche ich allerseits einen schönen Feiertag, ein schönes verlängertes Wochenende, oder was auch immer. Bis Montag!
-
-
-
Gruss in die Runde!
-
-
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!