Zitat von flschhab ich erst sonnabend gelesen und da wusstest du das ergebnis vermutlich schon selbst
hallo flsch sein Oppa oda bistes wirklich?
Zitat von flschhab ich erst sonnabend gelesen und da wusstest du das ergebnis vermutlich schon selbst
hallo flsch sein Oppa oda bistes wirklich?
Zitat von flschhat laxi wieder bei dir gepennt?
*grins*
Arbeit stapelt sich.
Tschöö
jau - haben nach schlusspfiff mit der mannschaft und "humba" die anderen ergebnisse gelauscht
Zitat von laxinhojau - haben nach schlusspfiff mit der mannschaft und "humba" die anderen ergebnisse gelauscht
reciht doch dicke, die annern sind ja noch schlechta
Nochmal ein freundliches Hallo!
Zitat von flschreciht doch dicke, die annern sind ja noch schlechta
schön auch das remis gestern. und zu köln brauchen wir nix sagen, wegen salz inne wunden, du weisst schon
Morgen Ihr kleinen und großen Verbrecher.....
Man, war das ein schei.ss WE
Een rescht scheeen' guden Morschn!
Zitat von flschrat ma wat uschi gestern im koffaraum gefunden hat
Toll Alder- und ich stell die halbe Ostsee aufn Kopp, lass das Wasser ab, räume die FEWO leer um Fahnda seine Jacke zu finden. Und du verlierst den Überblick im Koffaraum vom Trabi
Zitat von laxinhoschön auch das remis gestern. und zu köln brauchen wir nix sagen, wegen salz inne wunden, du weisst schon
![]()
köln hat verlorn jez nä? auswärts bein aufsteiga nä??
Zitat von MustermannBln
Man, war das ein schei.ss WE
Wieso, magste dem Pantelic sein' Außenrist auch nicht?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!