Super, jetzt soll ich Tickets für das Spiel gegen Sechzig organisieren und das Spiel ist das einzige, das nicht ausgewählt werden kann
is auch das einzige, dat ich noch will
Super, jetzt soll ich Tickets für das Spiel gegen Sechzig organisieren und das Spiel ist das einzige, das nicht ausgewählt werden kann
is auch das einzige, dat ich noch will
Die Freigabe der Karten kapier ich irgendwie nicht.
Aachen ist das einzige Spiel, für das es auch GG-Karten gibt. Und die Spiele davor bauen sie schon mal die Gegengerade um oder wie
wie lange giltn die Reservierung???
Die Freigabe der Karten kapier ich irgendwie nicht.
Aachen ist das einzige Spiel, für das es auch GG-Karten gibt. Und die Spiele davor bauen sie schon mal die Gegengerade um oder wie
hätte eigentlich gewettet, datt der shop zusammenbricht...
Ich versteh auch nix..vor allem wo is 60
Aba Aachen is fix - Hopper verhaun
hätte eigentlich gewettet, datt der shop zusammenbricht...
Ich versteh auch nix..vor allem wo is 60
Aba Aachen is fix - Hopper verhaun
allet klar, da komm ich auch
wie lange giltn die Reservierung???
is dein "bruder" aufen Geschmack gekommen?
is dein "bruder" aufen Geschmack gekommen?
ick brauch Tauschmaterial, wie soll ick sonst an Flschs FMT Dänemark kommen
Kenn mich in dieser Bruchbude nicht aus, was isn besser Nord oder Süd? Egal, oder wo ist stimmungsmäßig mehr los?
Kenn mich in dieser Bruchbude nicht aus, was isn besser Nord oder Süd? Egal, oder wo ist stimmungsmäßig mehr los?
Ich persönlich fand die Stimmung letzte Saison und auch die ersten Spiele diese Saison in Nord und GG entäuschend, hinter mir haben sich Leute teilweise lieber über Kaiserschnittgeburten unterhalten als aufs Spiel zu achten. Deshalb hatte ich mich ja auf der Südliste eingetragen. Kann sich aber diese Saison vielleicht schon wieder geändert haben, zumindest die GG war ja gegen Augsburg mal wieder stimmungsmäßig anwesend.
Wenn Du ne Abneigung gegen Trommeln hast, solltest Du aber nicht Süd wählen, Stichwort "Ultras"
Warenkorb scheint ne halbe stunde reserviert zu sein
Ich persönlich fand die Stimmung letzte Saison und auch die ersten Spiele diese Saison in Nord und GG entäuschend, hinter mir haben sich Leute teilweise lieber über Kaiserschnittgeburten unterhalten als aufs Spiel zu achten. Deshalb hatte ich mich ja auf der Südliste eingetragen. Kann sich aber diese Saison vielleicht schon wieder geändert haben, zumindest die GG war ja gegen Augsburg mal wieder stimmungsmäßig anwesend.
Wenn Du ne Abneigung gegen Trommeln hast, solltest Du aber nicht Süd wählen, Stichwort "Ultras"
Flsch und Lolle??
Das ist doch mal ne Aussage, mit der ich was anfangen kann. Danke!
War schon immer so, Stani..
Hab mal anno 94 inne GG gestanden, da ham die mich imma gefragt, wer welcher Spieler is
Eigentlich isses wirklich egal wo man steht - mal haste Glück und mal nich so...(achja und 5 Euro Phrase - Stimmung hängt vor allem vom Spiel ab)
War schon immer so, Stani..
Hab mal anno 94 inne GG gestanden, da ham die mich imma gefragt, wer welcher Spieler is
Eigentlich isses wirklich egal wo man steht - mal haste Glück und mal nich so...(achja und 5 Euro Phrase - Stimmung hängt vor allem vom Spiel ab)
Na ja, ich geh ja auch schon seit 91 hin und hab irgendwie das Gefühl, dass früher alles besser war (ich zahl dann auch ma 5 Euro).
Vielleicht hab ich jetz aber auch alles Negative erfolgreich ausgeblendet
Na ja, ich geh ja auch schon seit 91 hin und hab irgendwie das Gefühl, dass früher alles besser war (ich zahl dann auch ma 5 Euro
).
Vielleicht hab ich jetz aber auch alles Negative erfolgreich ausgeblendet
Du warst 90 gegen die Bayern nich da
unter uns: Früher war es auch besser Wo haste denn zuerst gestanden? Ich bin von Nord über GG in Block 2 gewandert
und jetzt endlich 60 - los ihr Heinis
Du warst 90 gegen die Bayern nich da
unter uns: Früher war es auch besserWo haste denn zuerst gestanden? Ich bin von Nord über GG in Block 2 gewandert
Ich hab noch mal online nachgesehen. Mein erstes Spiel war doch '90, aber nich gegen Bayern, sondern im November gegen den H$V in der Schüssel (0:2 )
Dann hatte ich nach dem Abstieg ein paar Einzelkarten in der 2. Liga Nord, u.a. gegen Hertha und Stahl Brandenburg und ab der Saison danach dann Dauerkarten.
Zuerst eine Süd-DK, dann mehrere Jahre GG-Steh (Riesenformat mit Böklunder-Werbung), dann drei Jahre GG Block 6, dann wieder GG-Steh. Letztes Jahr hatte ich den DK-Kauf verpennt und dieses Jahr bin ich dann wieder in der Süd gelandet. Ich denke, da bleibe ich auch wieder ein bisschen länger, mal sehen
Ich hab noch mal online nachgesehen. Mein erstes Spiel war doch '90, aber nich gegen Bayern, sondern im November gegen den H$V in der Schüssel (0:2
)
Dann hatte ich nach dem Abstieg ein paar Einzelkarten in der 2. Liga Nord, u.a. gegen Hertha und Stahl Brandenburg und ab der Saison danach dann Dauerkarten.
watt ein Trauerspiel....außer Leo sein Tor
Mein live - kick off war übrigens Thüringenpokal Sommer 89 nach der Wende dann in Bärlin und gegen die Bayern (Sitzplatz im Innenbereich neben Trainerbänke
, weil Onkel bei Paulick war und uns als arme Ossi´s vorgestellt hat
)
dann ab und an - ab 94 Nordkurve direkt hinterm Tor mit 3 Jahre DK...dann Studium und keine Knete...dann GG bis EX-Uschi umgeklappt is wegen Hitze und Enge - dann Block 2 Jahrelang mit DK neben Singing Area ganz oben unterm Dach (also Stehplatz
)
Und jetzt nur noch Job und keine Zeit am Freitag...
Alles anzeigen
watt ein Trauerspiel....außer Leo sein Tor
Mein live - kick off war übrigens Thüringenpokal Sommer 89nach der Wende dann in Bärlin und gegen die Bayern (Sitzplatz im Innenbereich neben Trainerbänke
, weil Onkel bei Paulick war und uns als arme Ossi´s vorgestellt hat
)
dann ab und an - ab 94 Nordkurve direkt hinterm Tor mit 3 Jahre DK...dann Studium und keine Knete...dann GG bis EX-Uschi umgeklappt is wegen Hitze und Enge- dann Block 2 Jahrelang mit DK neben Singing Area ganz oben unterm Dach (also Stehplatz
)
Und jetzt nur noch Job und keine Zeit am Freitag...
irgendwie hat sich das noch nich rumgesprochen, daß es jez Tickets gibt, wa
anders kann ich mir diesen "reißenden" Absatz nich erklären
irgendwie hat sich das noch nich rumgesprochen, daß es jez Tickets gibt, wa
anders kann ich mir diesen "reißenden" Absatz nich erklären
![]()
kann ich mir auch nicht anders erklären
Auf jeden fall scheinen die Blöcke exklusiv im Onlineshop verkauft zu werden, bin ma auf die Stimmung gespannt bestimmt wie bei Bayern
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!