1 Tor gegen Köln fällt mir noch ein

Archiv FC St. Pauli
-
Zocker -
29. Oktober 2006 um 19:13 -
Geschlossen
-
-
wolln die jez einklich noch n Torwart holen?
ich mein, wenn Bene weiter so hält wie bisher dann wär dat eigentlich überflüssig, oda?
-
ich mein, wenn Bene weiter so hält wie bisher dann wär dat eigentlich überflüssig, oda?der braucht mehr Druck aus Reihe 2 - daher pro neuer TW und dann verkloppen wir Borger an Hansa
-
ich mein, wenn Bene weiter so hält wie bisher dann wär dat eigentlich überflüssig, oda?
Ich wär noch frei ...
-
der braucht mehr Druck aus Reihe 2 - daher pro neuer TW und dann verkloppen wir Borger an Hansa
an Stuttgart
-
an Stuttgart
die Bayern suchen doch auch!!! -
Man muss ihm aber zugestehen, dass er nie allein auf dem Platz stand - da waren immer noch 10 andere mit dabei...;)
-
Man muss ihm aber zugestehen, dass er nie allein auf dem Platz stand - da waren immer noch 10 andere mit dabei...;)
bei Pauli war auch einer der Söldner, die den Aufstieg nicht geschafft hatten - von mir aus kann er inne USA zurück
-
bei Pauli war auch einer der Söldner, die den Aufstieg nicht geschafft hatten - von mir aus kann er inne USA zurück
Willste auch die Mauer wieder?
-
Willste auch die Mauer wieder?
nur an der bayrischen Grenze
aba 2001 hat man Pauli zerstört(naja Koch, Demuth und Beutel genau genommen)
-
-
der braucht mehr Druck aus Reihe 2 - daher pro neuer TW und dann verkloppen wir Borger an Hansa
Lukas Kruse vom SCP will den Verein verlassen und in der 2.Liga bleiben - das wär doch einer
Man munkelt dass er Angeote aus Osnabrück (2.Liga
) und Koblenz hat.
-
Lukas Kruse vom SCP will den Verein verlassen und in der 2.Liga bleiben - das wär doch einer
Man munkelt dass er Angeote aus Osnabrück (2.Liga
) und Koblenz hat.
Der hat echt 'ne tolle Entwicklung genommen und könnte sich mit Kröschi um die nächstjährige Mannschaft kümmern.
-
Der hat echt 'ne tolle Entwicklung genommen und könnte sich mit Kröschi um die nächstjährige Mannschaft kümmern.
Find ich auch -hat aber ja schon definitiv gesagt, dass er mal was anderes machen will
-
Find ich auch -hat aber ja schon definitiv gesagt, dass er mal was anderes machen will
Dann zurück zu RW Alfen.
-
Danke an unsere Gastredner aus Westfalen
-
-
Pokaltriumph
Die U23 des FC St. Pauli ist Oddset-Pokal-Sieger 2008!
Jubel bei unserer U23: Die Kiezkicker besiegten am Dienstagabend den ASV Bergedorf 85 im Finale des Hamburger Pokalwettbewerbs mit 1:0. Gökhan Iscan erzielte kurz vor der Pause das goldene Tor - herzlichen Glückwunsch, Jungs!
St. Pauli und das Victoria-Stadion - immer gut für eine kuriose Unterbrechung. Während sich die braun-weißen Anhänger sich noch gut an einen Flutlichtsaufall erinnern können, sorgte heute Schiri-Assistent Karl-Heinz Schablewski verletzungsbedingt für eine minutenlange Spielunterbrechung. Nach 25 Spielminuten musste er mit einer Wadenzerrung ausgewechselt werden - gute Besserung!
Zum Spiel: Auf dem holprigen Rasen an der Hoheluft taten sich beide Teams erwartungsgemäß schwer, spielerische Akzente zu setzen. Die erste Großchance hatten die "Elstern" in der 7. Spielminute, als Patrick Kossatz freistehend vor Fabian Lucassen auftauchte, aber deutlich verzog. Nach etwa einer halben Stunde übernahm dann aber St. Pauli mehr und mehr die Initiative und hätte durch Abdul Yilmaz bereits in Führung gehen können - ASV-Keeper Langen konnte parieren (32.). Kurz vor der Pause dann aber der schönste Angriff der ersten Halbzeit: Der aufgerückte Drobo-Ampem flankte über links flach in die Mitte, Pfützenreuter legte ab auf Iscan, der zwar den Ball nicht voll, wohl aber das Bergedorfer Tor traf - 1:0 für braun-weiß!
Im zweiten Durchgang drückten die Bergedorfer auf den Ausgleich, für St. Pauli ergaben sich folgerichtig Kontermöglichkeiten. Marius Browarczyk hätte nach 54 Minuten für die Vorentscheidung sorgen können, als ein schöner Sololauf nicht mit dem 2:0 belohnt wurde. Der ASV kam zu einigen Tormöglichkeiten, scheiterte aber wiederholt am sehr sicheren Fabian Lucassen.
Die Trainer beider Teams sprachen nach dem Abpfiff von einem insgesamt "glücklichen Sieg" für Braun-Weiß. "Wir haben auf diesem schwierigen Platz nicht gut Fußball gespielt. Trotzdem freue ich mich riesig für meine Mannschaft, sie haben in diesem Wettbewerb Großes geleistet!" Für Bergedorf bleibt der Trost, in der kommenden Saison im DFB-Pokal spielen zu dürfen.
Foto: Norbert Harz
Bericht: (cd)FC St. Pauli II:
Lucassen, Rammel, Petersen, Hinzmann, Drobo-Ampem, Browarczyk, Iscan (45. Konal), Pfützenreuter, Sismanoglu (89. Jankowski), Yilmaz (69. Kalma), ProkophASV Bergedorf 85:
Langen, Töksöz, Brown, Papke (68. Klein), Savelsberg (86. Deron), Melich, Kossatz, Nadj, Reincke, Sobczyk, TheissenTore: 1:0 Iscan (42.)
Gelbe Karten: Pfützenreuter, Hinzmann, Prokoph - Töksöz, Savelsberg
Schiedsrichter: Bernd Hanneberg
Assistenten: Karl-Heinz Schablewski und Peter MöllerZuschauer: 1.819
-
Bergedorf bekommt Bayern zugelost
-
Bergedorf bekommt Bayern zugelost
und spielen dann auf dem Platz von Paloma -
Also ma ernsthaft, wenn die n Knaller-Los bekommen werd ich mir dat schon überlegen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!