Spitze! Freu mich auf die neue Saison!
Übrigens Ivan Klasnic hat sich den heutigen Trainingsauftakt als Zuschauer angesehen...
Spitze! Freu mich auf die neue Saison!
Übrigens Ivan Klasnic hat sich den heutigen Trainingsauftakt als Zuschauer angesehen...
Wir brauchen nur noch nen Spitzenarzt
Eher nen finanzstarken Hauptsponsor, ein schlagbares DFB-Pokal-Los in Runde 1 und ein wenig Glück...
also alles kein Problem
Eher nen finanzstarken Hauptsponsor, ein schlagbares DFB-Pokal-Los in Runde 1 und ein wenig Glück...
also alles kein Problem
die Ultras sollen mal schon sammeln
also alles kein Problem
also alles kein Problem
Die Amateur-Lose sind eigentlich alle schlagbar, aber ob die Mannschaft das auch kapiert
Ansonsten bin ich im übrigen hellauf begeistert, wie früh unser Kader für die nächste saison steht. Die Abgänge von Trojan, Lude und Hoilett wurden m.E. mehr als kompensiert.
Es ist ja nicht ganz unwichtig, dass ALLE Spieler die Vorbereitung mitmachen und sich einspielen können.
Danke an Helmut, Studer und Stani
Die Amateur-Lose sind eigentlich alle schlagbar, aber ob die Mannschaft das auch kapiert
also ich finde ja Düsseldorf, Union, Dresden nicht so einfach
bin grad am Trainingslager vorbei, noch alles ruhig da
also ich finde ja Düsseldorf, Union, Dresden nicht so einfach
a) Aufsteiger b)Aufsteiger c)nur dank der Zwoten überhaupt in den Pokal gekommen
Unter normalen Umständen würde ich da mit ner etablierten Zweitligamannschaft kein Problem sehen
a) Aufsteiger b)Aufsteiger c)nur dank der Zwoten überhaupt in den Pokal gekommen
Unter normalen Umständen würde ich da mit ner etablierten Zweitligamannschaft kein Problem sehen
Pauli...auswärts - Pokal....= nie normal
bin grad am Trainingslager vorbei, noch alles ruhig da
Stani is ja auch nich Magath. Da hätteste jetzt wahrscheinlich schon um 8 jemanden ins Gebüsch reihern sehen
Pauli...auswärts - Pokal....= nie normal
Ich sehe, wir verstehen uns mal wieder
Erstes Testspiel wohl ein 5:0 gegen Göttinger Stadtauswahl...
2xEbbers, 2 Schultz, 1xHennings... sofern man dem St. Pauli-Forum vertraut
Weiter weg ging wohl nicht...
Aber Villingen ist trotzdem mal ein schönes Los.
Überlege ob ich da nicht mal mitfahre. das Ding sollten die jungs gewinnen, Pokal hin oder her!
das könnten wir nach Verlängerung gewinnen
Weiter weg ging wohl nicht...
Aber Villingen ist trotzdem mal ein schönes Los.
Überlege ob ich da nicht mal mitfahre. das Ding sollten die jungs gewinnen, Pokal hin oder her!
Wollen wohl auch hin. Je nach Spielplan fahrn wa erst zu 96 bei Trier, dann weiter zu Pauli bei Villingen
St. Pauli 2:3 RW Erfurt...
Nach 2 Minuten zurückgelegen, Hennings gleicht aus. In der 2. HZ gleicht Lehmann mit indirektem Freistoß aus 20m erneut den Rückstand aus, aber reicht nicht.
Na ja die Erfurter sind ja auch schon etwas länger im Training.
Viel Spaß im Schwarzwäldle
Viel Spaß im Schwarzwäldle
Der Friedengrund ist ein schönes Stadion - ne Reise wert
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!