Wir haben euch bei Trier gerächt

Archiv FC St. Pauli
-
Zocker -
29. Oktober 2006 um 19:13 -
Geschlossen
-
-
Wir haben euch bei Trier gerächt
und so überzeugend
-
Was meint ihr wann wird das Spiel gegen Frankfurt terminiert? Wird wahrscheinlich ein Montagsspiel oder?
-
[url=http://www.mopo.de/hsv/hoffenheim…8,11158936.html]Hoffenheim-Trainer im Interview: Stani: ?HSV-Trainer? Warum denn nicht?? | HSV- Hamburger Morgenpost[/url]
-
und dann führt er euch in Liga 2...Stani 4ever
-
-
und dann führt er euch in Liga 2...Stani 4ever
Das haben Hofmann, Veh und Oenning doch schon in Angriff genommen
-
Das haben Hofmann, Veh und Oenning doch schon in Angriff genommen
..und heimlich mit Stani verhandelt -
Wir holen die Meisterschaft und schießen Rostock ab...
-
Wir holen die Meisterschaft und schießen Rostock ab...
Glückwunsch zu den drei Punkten, aber als aufrichtiger paulianer müsste dir doch nach den Vorfällen von heute eher zum Kotzen zu Mute sein
-
-
Glückwunsch zu den drei Punkten, aber als aufrichtiger paulianer müsste dir doch nach den Vorfällen von heute eher zum Kotzen zu Mute sein
Naja, der Becherwurf war ne Einzeltat, aber ab heute wird auf St. Pauli zumindest kein rhetorischer Stein mehr auf andere geworfen werden können...
-
Naja, der Becherwurf war ne Einzeltat, aber ab heute wird auf St. Pauli zumindest kein rhetorischer Stein mehr auf andere geworfen werden können...
Da wird der eine oder andere Finger vom Gegner zur eigenen Nase wandern
-
sauber gw
-
warum haben eigentlich die Ossis die Bananen geschmissen
Verkehrte Welt
-
Warum? Weil wir aus zwei Richtungen mit Pyros beschossen wurden? Sorry, daran bin ich ja selber Schuld! Freute mich ja schließlich über ein Tor!
-
Warum? Weil wir aus zwei Richtungen mit Pyros beschossen wurden? Sorry, daran bin ich ja selber Schuld! Freute mich ja schließlich über ein Tor!
ZitatNach dem 1:0-Führungstreffer der Gäste durch Max Kruse (40.) hatten Pauli-Anhänger Rauchbomben gezündet und Knallkörper abgeschossen, daraufhin flogen von einer Rostocker Tribüne Leuchtraketen in den Gästeblock.
-
2 mal 3 macht 4 widdewiddewitt und 3 macht neune
-
Wo kommt diese Info denn her? Zuerst kam von links was geflogen, anschließend von rechts (Gegengerade). Dass es Pyros im St Pauli Block gab, ist keine Frage. Andere Fans mit Leuchtraketen zu beschiessen ist sicher nicht ok, oder?
-
Wo kommt diese Info denn her? Zuerst kam von links was geflogen, anschließend von rechts (Gegengerade). Dass es Pyros im St Pauli Block gab, ist keine Frage. Andere Fans mit Leuchtraketen zu beschiessen ist sicher nicht ok, oder?
Alle Rostocker sind Klosterschüler
-
Nein
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!