ich sach ma so: die fußballerische qualität is in hamburch umgekehrt proportional zur güte der feierlichkeiten. oder so. hat das einer verstanden??
also für euch: dat war ja wohl ma wieda der hamma, so wat gibbet nur in hamburg
ich sach ma so: die fußballerische qualität is in hamburch umgekehrt proportional zur güte der feierlichkeiten. oder so. hat das einer verstanden??
Zitat von flschich sach ma so: die fußballerische qualität is in hamburch umgekehrt proportional zur güte der feierlichkeiten. oder so. hat das einer verstanden??
![]()
![]()
Wir sollten aufhören zu feiern... vielleicht wird der Fußball dann ja wieder bessa
Zitat von flschich sach ma so: die fußballerische qualität is in hamburch umgekehrt proportional zur güte der feierlichkeiten. oder so. hat das einer verstanden??
![]()
![]()
Dazu passt wohl das (letzte) Bild:
Geil Party, geil Bier... aber der Hamburger Fussball liegt im Dreck am Boden
Zitat von flsch
also für euch: dat war ja wohl ma wieda der hamma, so wat gibbet nur in hamburg![]()
![]()
Die Partys unserer bayrischen Tooorler sind doch auch extremst Geil:
http://forum.tooor.de/fantreffen/154…ar-treffen.html
Folgende Termine wurden für die Rückrunde festgelegt. Das Dresden Spiel könnte auch noch auf einen Freitag verlegt werde
22. Sa., 17.02.07 14.00 Uhr FC St. Pauli - VfB Lübeck
24. Sa., 03.03.07 14.00 Uhr FC St. Pauli - Hertha BSC II
26. Fr., 16.03.07 19.30 Uhr FC St. Pauli - SV Wilhelmshaven
28. Mi., 28.03.07 19.30 Uhr FC St. Pauli - Kickers Emden
31. Sa., 14.04.07 14.00 Uhr FC St. Pauli - Holstein Kiel
33. Fr., 27.04.07 19.30 Uhr FC St. Pauli - Rot-Weiß Ahlen
35. Fr., 11.05.07 19.30 Uhr FC St. Pauli - Fort. Düsseldorf
37. Sa., 26.05.07*14.00 Uhr FC St. Pauli - Dynamo Dresden
Alles anzeigenFolgende Termine wurden für die Rückrunde festgelegt. Das Dresden Spiel könnte auch noch auf einen Freitag verlegt werde
![]()
Es gibt für Pauli-Spiele keine Stehplätze mehr, da die gesamte Südtribüne jetzt auf der Nordtribüne steht. Soll das bis 2010 so bleiben?
Hat sich denn die gesamte Fußballwelt gegen mich verschworen
Alles anzeigenFolgende Termine wurden für die Rückrunde festgelegt. Das Dresden Spiel könnte auch noch auf einen Freitag verlegt werde
![]()
na, dann werden holli, meine frau und ich wieder mal ein freitagabendspiel sehen können
Es gibt für Pauli-Spiele keine Stehplätze mehr, da die gesamte Südtribüne jetzt auf der Nordtribüne steht. Soll das bis 2010 so bleiben?
Hat sich denn die gesamte Fußballwelt gegen mich verschworen
![]()
tja, das gleichst du dann sicher mit einer teamserie für dtld. bei der em aus, oder?
ist das das UMTS-Handy von Luigi??
FRESSE
na, dann werden holli, meine frau und ich wieder mal ein freitagabendspiel sehen können
![]()
...wenn du noch Karten bekommst
...wenn du noch Karten bekommst
hab ich doch schon
hab ich doch schon
Ich warte die ganze Zeit, dass wir gemeinsame Spiele ausmachen und alle anderen holen sich schon "heimlich" Karten? Irgendwas ist da schief gelaufen
Noch 1.350 Tickets für Hertha II verfügbar. Sowohl Steh- als auch Sitzplatzkarten sind im Angebot!
Am 03.03.07 ist Hertha BSC Berlin II zu Gast am Millerntor-Stadion – und das ohne eigene Fans. Zumindest forderten die Herthaner keinerlei Tickets ab, so dass sich die braun-weißen Fans über zusätzliche 1.350 Karten freuen dürfen. Im Angebot sind 1.000 Stehplätze für die Nordkurve und 350 Sitzplätze für den Block 7 (Haupttribüne). Die Preise: Ein Sitzplatz kostet 23,- Euro (15,- Euro ermäßigt, Kinder bis 14 Jahre zahlen 13,- Euro) und ein Stehplatz kostet 9,- Euro (6,- Euro ermäßigt, Kinder bis 14 Jahre zahlen 5,- Euro). Die Tickets gibt es natürlich wie gewohnt im Kartencenter auf dem Heiligengeistfeld.
Noch 1.350 Tickets für Hertha II verfügbar. Sowohl Steh- als auch Sitzplatzkarten sind im Angebot!
Am 03.03.07 ist Hertha BSC Berlin II zu Gast am Millerntor-Stadion – und das ohne eigene Fans. Zumindest forderten die Herthaner keinerlei Tickets ab, so dass sich die braun-weißen Fans über zusätzliche 1.350 Karten freuen dürfen. Im Angebot sind 1.000 Stehplätze für die Nordkurve und 350 Sitzplätze für den Block 7 (Haupttribüne). Die Preise: Ein Sitzplatz kostet 23,- Euro (15,- Euro ermäßigt, Kinder bis 14 Jahre zahlen 13,- Euro) und ein Stehplatz kostet 9,- Euro (6,- Euro ermäßigt, Kinder bis 14 Jahre zahlen 5,- Euro). Die Tickets gibt es natürlich wie gewohnt im Kartencenter auf dem Heiligengeistfeld.
![]()
![]()
![]()
Da kann ich nicht
Da kann ich nicht
![]()
![]()
![]()
i a net
Ich warte die ganze Zeit, dass wir gemeinsame Spiele ausmachen und alle anderen holen sich schon "heimlich" Karten? Irgendwas ist da schief gelaufen
![]()
Hmmm, da muss wirklich was schief gelaufen sein.
Keine Ahnung, warum, ist ja schon Wochen her.
Haben wir (also alle) das wirklich nicht irgendwie abgesprochen?
Und bekommt ihr nun noch welche?
Hmmm, da muss wirklich was schief gelaufen sein.
Keine Ahnung, warum, ist ja schon Wochen her.
Haben wir (also alle) das wirklich nicht irgendwie abgesprochen?
Und bekommt ihr nun noch welche?
Wahrscheinlich kriegen wir noch welche für ein Spiel. Bei welchen bist du denn?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!