Die Deutsche Fußball Liga will hart gegen die Veröffentlichung privater Bundesliga-Videos im Internet vorgehen. Man werde künftig Abmahnungen an Menschen verschicken, die Privatmitschnitte aus dem Stadion ins Netz stellen. Auch strafrechtliche Maßnahmen seien möglich.

DFL will Hobbyfilmer abmahnen
-
-
Lächerlich!!!
Die TV Aufnahmen zeigen NIE die Emotionen im Stadion das machen nur die privat Videos...
edit: s. Franks Sommermärchen 2
-
was ne mafia
-
"Die DFL kann und wird nicht einfach zusehen, wie unser Inhalt missbräuchlich genutzt wird", betonte Bender.
Klar ... und in Zukunft steht an jedem Stadion-Ausgang ein "Bltzautomat", damit keiner der Besucher das gerade gesehene in seinen gedanken mit nach Hause nehmen kann ... die spinnen doch
-
Zitat von tooor
"Die DFL kann und wird nicht einfach zusehen, wie unser Inhalt missbräuchlich genutzt wird", betonte Bender.
Klar ... und in Zukunft steht an jedem Stadion-Ausgang ein "Bltzautomat", damit keiner der Besucher das gerade gesehene in seinen gedanken mit nach Hause nehmen kann ... die spinnen doch
aka bierbude
-
Zitat von flsch
aka bierbude
Dann schaffen die das bleifreie endlich ab
-
-
Zitat von tooor
Bei Pauli wäre das nicht schlecht. Das viele Bier wird auf die Dauer auch teuer
-
Zitat von lukpaulo
Die Deutsche Fußball Liga will hart gegen die Veröffentlichung privater Bundesliga-Videos im Internet vorgehen. Man werde künftig Abmahnungen an Menschen verschicken, die Privatmitschnitte aus dem Stadion ins Netz stellen. Auch strafrechtliche Maßnahmen seien möglich.
Ich frage mich, was dort mit "der Inhalt" gemeint ist.
Geht es wirklich um 20 Sekunden-Schnippsel oder werden komplette Halbzeiten reingestellt?
-
Es geht wohl um Videos von Spielszenen, egal wie lang.
-
-
Zitat von Sombat
Es geht wohl um Videos von Spielszenen, egal wie lang.
richtig ... es steht ja auch in jeder Stadionordnung, dass Veröffentlichung von Videos etc. streng verboten ist ...
Nun ja ... mal schauen, was daraus wird.
Aber so wie ich das verstehe, ist es nicht verboten Videos von der Fankurve von Gesängen etc. zu machen, richtig ... ? und auch zu veröffentlichen, wäre dementsprechend nicht untersagt
sowas interessiert mich nämlich mehr als die Spielszenen, die sehe ich im TV oder weil sie doch irgendjemand ins net gestellt hat
-
was ein Schwachsinn... Finde ich eine Unverschämtheit.
Ich trage immer noch die Meinung, dass der Fussball in Deutschland Vokseigentum ist. Daher kommen ja auch u.a. alle DFB-Spiele im Free-TV und die Bundesliga-Zusammenfassung auch.
Wenn Fans Ihre Momente festhalten möchten sollen Sie das doch bitte dürfen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!