Zitat von MustermannBlnwenn man redet kann man nicht trinken
![]()
geschweige denn essen ... man kann ja das eine nach dem anderen erledigen ... zum Beispiel bei meinem Besuch in Berlin beim Spiel Hertha - Alemannia, was sagst Du dazu Musti ?
Zitat von MustermannBlnwenn man redet kann man nicht trinken
![]()
geschweige denn essen ... man kann ja das eine nach dem anderen erledigen ... zum Beispiel bei meinem Besuch in Berlin beim Spiel Hertha - Alemannia, was sagst Du dazu Musti ?
Zitat von MustermannBlnfür´s erste ganz o.k........
![]()
die Einladung steht ... ist ja noch was hin bis zum Spiel
Also für mich tut das ganze Geweine hier wenig zur Sache.
Er ist wieder hier - hallo - und wird natürlich nicht sofort wieder gefeuert. Wenn es allerdings den kleinsten Fauxpas gibt, bin ich am Gewehr.
In diesem Sinne: Mach was draus!
also ich bin ein ganz-treuer und krieg keine 3 seiten zur bergrüsung
hiermit möchte ich mich nochmal herzlich für die neue Chance bei allen bedanken.
Zitat von MustermannBlnAber jetzt hör "endlich" auf mit dem Geschleime (das kann auch "tödlich" enden
)
:gg: höre ja schon auf ...
Zitat von Langenfeld-HopperAlles anzeigen............. auch wenn ich AlemanniaEddie bin/war und viel Mist gemacht habe hier im Forum, ...................
Natürlich ist mir bewusst, dass ich vieles falsch gemacht habe (AlemanniaEddie etc.) während der WM, unter anderem Tickets zum Überhöhten Preis usw. anbieten und ich mit anderen Augen betrachtet werde als andere Neulinge, doch was während der WM war, muss nicht direkt heißen, dass es wieder so ist oder sein wird, oder? Es gab einige Menschen, die die WM ausnutzen wollten um Ihre (finanziellen) Probleme zu beseitigen, ich war/bin einer davon. Diese Zeiten sind vorbei, das ist ein Versprechen, welches ich hier abgebe und welches ich gewillt bin zu halten.
.........................
Ich bitte euch, mich nicht mehr als AlemanniaEddie zu sehen und auch nicht als der Eddie, der ich war und mir bitte eine Chance zu geben, .................
Zitat von Langenfeld-Hopper..............
Ein wichtiger Grund für den Sinneswandel sind die Lösung der großen finanziellen Probleme (nach Unfall mit Totalschaden, ...), das möchte ich nicht bestreiten.
...............
Also ich hab’s mir jetzt ein paar Mal durchgelesen:
Ich denke, man kann eben nicht einfach sagen, ich hab früher unter einem anderen nick Mist gebaut, aber als Groundhopper-Langenfeld bin ich sauber. Woher weiß ich denn, dass du nicht wieder ein Auto vor die Wand setzt bzw. in finanzielle Schwierigkeiten gerätst??
Für dich spricht, dass jetzt jeder Stammuser weiß, wo er dran ist. Dann kann man z.B. sagen, schick mir erst die Tickets und ich bezahle anschließend…..
Wobei man sicher nicht erwarten kann, dass jeder sporadische User sich jeden Thread durchliest......
Wenn ich das richtig verstanden habe geht es nur um „indirekte“ finanzielle Schäden, weil du Tixx, die du über das Forum bekommen hast, über ebay zu deutlich erhöhten Preisen weiterverhökert hast?!? Oder gab es auch den Fall, dass du Leuten Tickets verkauft und dann gar nicht geliefert hast???
Eine ganz dolle Sache wäre es, wenn du ausdrücklich bestätigen könntest, dass du eventuell entstandene finanzielle Schäden ausgeglichen hast bzw. ausgleichen wirst. Damit meine ich jetzt evtl. gar nicht gelieferte Tickets und nicht Gewinne aus Verkäufen zu überhöhten Preisen. Was letzteres angeht kannst du ja was für einen guten Zweck spenden, falls eine Gewissenerleichterung Not tut. Und mit dem guten Zweck meine ich ausdrücklich keine Bierrunden bei tooor-Treffen…..
Zusammengefasst: Von mir gibt’s keinen glatten Freispruch (aber das willst du ja auch nicht, sondern du legst die Karten auf den Tisch und bittest um „Bewährung“).
Von mir gibt’s Bewährung unter verschärfter Beobachtung.….
PS: Vielleicht trifft man sich ja mal bei einem Spiel. Meine Termine siehe Sig.!
Mal ne Frage:
bist du nicht bei ebay ein gewisser alemanniaaachen1900ev
Zitat von Fball_coming_homedoch. warum, sind Karten von Dir über Eddie bei ebay gelandet?
nein. ich finds nur besch...., dass er anscheinend den halben 7er stehplatz block fürs spiel fcn-Leverkusen aufgekauft hat, und die dann bei ebay verkauft.
Kein Wunder, dass es immer schwieriger wird, Karten für den 7er zu bekommen.
Wollte ich nur mal loswerden.
Zitat von flschhmmm...6 mal hsv-bayern im angebot...
bist ja nur neidisch, dass du nur noch so wenige bekommen hast
Anscheinend macht er des bei jedem Nürnberg-Heimspiel, dass er den 7er Block aufkauft.
Dann schreibter noch hin, dass der block längst ausverkauft ist.
Kein wunder, wenn er alle karten davon aufkäuft.
Bei sowas krieg ich einfach meinen Hass.
Zitat von JabroneyAlles anzeigenAnscheinend macht er des bei jedem Nürnberg-Heimspiel, dass er den 7er Block aufkauft.
Dann schreibter noch hin, dass der block längst ausverkauft ist.
Kein wunder, wenn er alle karten davon aufkäuft.
Bei sowas krieg ich einfach meinen Hass.
bist du dir da sicher? Zweifel dich nicht an, aber das würde für ihn ja vermutlich bedeuten, dass er nicht mehr lange unter uns weilt.
Edit: Hopper war grad hier, hat schweigend mitgelesen und sich dann wieder verzogen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!