für uns wird es noch ein langer weg werden und wer es dann wird ist mir eigentlich wurscht, wer inne buli will muss beide schlagen
Mir wärs aber lieber wenn der FCA nach dem 18. Mai den Klassenerhalt sicher hätte
für uns wird es noch ein langer weg werden und wer es dann wird ist mir eigentlich wurscht, wer inne buli will muss beide schlagen
Mir wärs aber lieber wenn der FCA nach dem 18. Mai den Klassenerhalt sicher hätte
Batzi, erzähl mal, zu wem soll man nun heut' Abend halten?
Falls Augsburg morgen gewinnt wär ein Unentschieden perfekt aber es geht zu allererst drum den Relegationsplatz zu sichern also Sieg für Düsseldorf
Falls Augsburg morgen gewinnt wär ein Unentschieden perfekt
aber es geht zu allererst drum den Relegationsplatz zu sichern also Sieg für Düsseldorf
Das wird schon, musst bei euch ja noch die drei Punkte gegen die dann schon abgestiegenen Fürther hinzurechnen.;)
Das wird schon, musst bei euch ja noch die drei Punkte gegen die dann schon abgestiegenen Fürther hinzurechnen.;)
wäre sehr fatal das zu tun
Falls Augsburg morgen gewinnt wär ein Unentschieden perfekt
aber es geht zu allererst drum den Relegationsplatz zu sichern also Sieg für Düsseldorf
Haben wir hier Augsburg Mitglieder?
Und wenn ja, könnte mir ein Mitglied 2 Steher (falls noch vorhanden) gegen Fürth kaufen?
Haben wir hier Augsburg Mitglieder?
Und wenn ja, könnte mir ein Mitglied 2 Steher (falls noch vorhanden) gegen Fürth kaufen?
Also Stehplätze gibt es keine mehr aber wieso kaufst nicht einfach über Fürth Karten?
Servus,
bin auf der Suche nach nem FCA-Mitglied, der mir 2-4 Tickets für´s Spiel in München kaufen kann
--> LMS-FC-Augsburg-Ticketshop - Produkte
wäre Weltklasse, wenn´s klappt (-->pn)
Servus,
bin auf der Suche nach nem FCA-Mitglied, der mir 2-4 Tickets für´s Spiel in München kaufen kann
--> LMS-FC-Augsburg-Ticketshop - Produkte
wäre Weltklasse, wenn´s klappt (-->pn)
Sind alle schon weg!
Sind alle schon weg!
Schade aber danke für die Info...
Also Stehplätze gibt es keine mehr aber wieso kaufst nicht einfach über Fürth Karten?
Danke für den Hinweis, hab ich irgendwie gar nicht dran gedacht
Danke für den Hinweis, hab ich irgendwie gar nicht dran gedacht
Beim Ticketpartner gibt es auch oft Angebote, teilweise mit Gebühren unter OP
Sehr erfreulich.
Noch 1 Sieg, dann dürfte Hoffe abgehängt sein
Top sehr gut gemacht
Sehr erfreulich.
![]()
am ende *******t die ente
Noch 1 Sieg, dann dürfte Hoffe abgehängt sein
hast aber schon realisiert das die noch nach bayan und dortmund müssen ?
am ende *******t die ente
hast aber schon realisiert das die noch nach bayan und dortmund müssen ?
Heideröslein, zumindest das mit Dortmund halt ich für besagte Ente.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!