Was ist der SC Freiburg bitte für ein Scheiß Verein? Wie kann man nur mit 1:3 gegen Hansa Rostock und mit 0:1 in Essen verlieren?
Hansa Rostock war bei mir in der dritten oder vierten Saison bis im Champions-League Viertelfinale dabei
Was ist der SC Freiburg bitte für ein Scheiß Verein? Wie kann man nur mit 1:3 gegen Hansa Rostock und mit 0:1 in Essen verlieren?
Hansa Rostock war bei mir in der dritten oder vierten Saison bis im Champions-League Viertelfinale dabei
na toll, jetzt schmiert mir der Manager dauernd ab
Bleibt also nur ein Neuanfang
Welchen Klub manage ich nach oben
na toll, jetzt schmiert mir der Manager dauernd ab
Bleibt also nur ein Neuanfang
Welchen Klub manage ich nach oben
probier ma mit sc freiburg.
vielleicht fliegst du ja nicht im elfmeterschießen in der 1.pokal-runde bei den amateuren von 60 raus
probier ma mit sc freiburg.
vielleicht fliegst du ja nicht im elfmeterschießen in der 1.pokal-runde bei den amateuren von 60 raus
Badenser-Klub? Nein, danke!
Hab jetzt mal Karriere gemacht und bei welchem Verein bin ich gelandet?!
Dem SV Mattersbrug / AUT
Hinrunde ist vorbei, hab mich bis auf nen kleinen Hänger in der Mitte der Hinrunde recht gut geschlagen
ich krieg auch wieder Lust
manager 09 fur 80 złoty gekauft
Alles anzeigenBadenser-Klub? Nein, danke!
Hab jetzt mal Karriere gemacht und bei welchem Verein bin ich gelandet?!
Dem SV Mattersbrug / AUT
Hinrunde ist vorbei, hab mich bis auf nen kleinen Hänger in der Mitte der Hinrunde recht gut geschlagen
Wie jetz? Du spielst innerhalb 8 Stunden eine Hinrunde durch?
Gegen Sofortberechnungs-Manager!
Wie jetz? Du spielst innerhalb 8 Stunden eine Hinrunde durch?
Gegen Sofortberechnungs-Manager!
Nach 3 Saisons bei Mattersburg (2x Meister und 2xPokalsieger) hatte ich einige Angebote (Köln, HSV, Basel, Bolton Wanderers, Zürich) erhalten und mich für den FC Zürich entschieden
Nach 3 Saisons bei Mattersburg (2x Meister und 2xPokalsieger) hatte ich einige Angebote (Köln, HSV, Basel, Bolton Wanderers, Zürich) erhalten und mich für den FC Zürich entschieden
wow checka, da haste ja ma was erreicht
wow checka, da haste ja ma was erreicht
wird bei dir auch irgendwann mal soweit sein
Meine Stürmer treffen einfach nicht mehr! Aus den letzten 3 Spielen 1 Punkt und 0:6 Tore
Und die Fans haben auch schon die Nase voll
hoch damit
Habe jetzt mal wieder mit FM09 angefangen.Meine Karriere mit Lautern gestartet und im ersten Jahr Platz 5 ergattert.Dann im 2. Jahr den vom Vorstand verlangten Aufstieg vergeigt und deshalb wurde ich entlassen.
Gleiches ''gelang'' mir nebenbei bei Brasilien als Coach.Die Quali mit keiner Niederlage,3 Unentschieden und den Rest Siege erfolgreich gespielt und dann bei der WM in der Vorrunde ausgeschieden,obwohl die Gruppe nur aus den VAE,USA und Kamerun bestand.ENTLASSUNG!
Nach 3 Monaten Arbeitslosigkeit und Angeboten von Oberligisten kam dann Numancia mit einem Angebot.
Das Ziel war der Nichtabstieg und mehr kann man von dem,von den Werten her, schlechtesten Team der Liga auch nicht erwarten.
Zur Winterpause stehe ich mit 25 Punkten und 15 Punkten Vorsprung auf die Abstiegsplätze auf einem guten 14. Platz.
Größter Sieg war ein 0:1 gegen Valencia
Nach 1,5 erfolgreichen Jahren bei Everton hat es mich nun zu den Münchner Löwen in die 2.Liga verschlagen, wo ich zur Winterpause souverän an der Tabellenspitze stehe
Nach 1,5 erfolgreichen Jahren bei Everton hat es mich nun zu den Münchner Löwen in die 2.Liga verschlagen, wo ich zur Winterpause souverän an der Tabellenspitze stehe
Ich glaube 60 ist eine super Startmannschaft.
Mit Gebhardt und den Benderbrüdern hat man schon 3 Spieler die ihren Marktwert sicher mindestens ums 4fache steigern.
Ich glaube 60 ist eine super Startmannschaft.
Mit Gebhardt und den Benderbrüdern hat man schon 3 Spieler die ihren Marktwert sicher mindestens ums 4fache steigern.
Die sind aber schon gewechselt, bevor ich erschien
Hab vergessen zu erwähnen, dass ich die ersten zwei Saisons beide Male knapp mit Holstein Kiel den Aufstieg in die 2.Liga verpasst hab und dann für drei Spiele zum AC Bellinzona in die 2.Schweizer Liga bin Kam dann auch zum Glück gleich das Angebot von Everton (wie realistisch
)
Was für ne Saison Souverän aufgestiegen (14 Pkt Vorsprung auf den 2.) und noch den DFB-Pokal gewonnen
Ich bin jetzt nach dem erfolgreichen Nichtabstieg bei Numancia aufgrund von geringen Chancen auf einen weiteren Nichtabstieg zurück nach Deutschland gegangen.In der 3.Liga hat mich Sachsen Leipzig genommen.Ich stand keinen einzigen Spieltag auf einem Abstiegsplatz,nur am letzten Spieltag aufgrund des Torverhältnisses
Jetzt kann ich mir wieder nen Job suchen
Ich glaub jetzt wollen mich endgültig nur noch Oberligisten^^
So in der 4. Erstligasaison mit 60 München gabs die erste Meisterschaft Nach schlechter Hinrunde (Platz 10) konnte ich am letzten Spieltag noch mit den Bayern gleichziehen und aufgrund der mehr geschossenen Tore ging der Titel an mich
Möglich gemacht hats der Gang an die Börse, hat glaub 35 Mios eingebracht
Jetzt noch eine Saison am besten den Titel verteidigen und dann wirds nach 5 Jahren Zeit fürn neuen Verein
So in der 4. Erstligasaison mit 60 München gabs die erste Meisterschaft
Nach schlechter Hinrunde (Platz 10) konnte ich am letzten Spieltag noch mit den Bayern gleichziehen und aufgrund der mehr geschossenen Tore ging der Titel an mich
Möglich gemacht hats der Gang an die Börse, hat glaub 35 Mios eingebracht
Jetzt noch eine Saison am besten den Titel verteidigen und dann wirds nach 5 Jahren Zeit fürn neuen Verein
was für ne Karriere hast denn bisher vorzuweisen? Erfolge/Vereine?
Glückwunsch zur Meisterschaft. Sowas hat es glaub ich noch nie gegeben, dass ein Tabellen-10. nach der Hinrunde noch Meister wird ...
PS: WOB war 9. und kann mir jmd. die 09er Version "besorgen"
?
was für ne Karriere hast denn bisher vorzuweisen? Erfolge/Vereine?
Glückwunsch zur Meisterschaft. Sowas hat es glaub ich noch nie gegeben, dass ein Tabellen-10. nach der Hinrunde noch Meister wird ...
PS: WOB war 9.
und kann mir jmd. die 09er Version "besorgen"
?
danke
also:
Angefangen hab ich bei Holzbein Kiel in der RL Nord. Zwei Mal 3. geworden und immer ganz knapp den Aufstieg verpasst -> Hatte keine Lust mehr und bin gegangen
Dann aus Mangel an Alternativen Angebot vom AC Bellinzona (2. Schweizer Liga) angenommen, nach drei verlorenen Spielen kam aber ein Angebot vom FC Everton, was ich natürlich gleich angenommen hab
Die von nem Abstiegsplatz ins Mittelfeld gebracht, und die nächste Saison die CL-Quali gepackt. Hatte aber ziemlich viel Schulden und hätte deshalb auch 6 Punkte Abzug bekommen für die nächste Saison Hab dann lieber nicht verlängert und bin ne ganze Saison arbeitslos gewesen, da nur beschissene Vereine mich wollten
Dann ging es zu 60, die erste Saison souverän als 1. aufgestiegen und den DFB-Pokal geholt Erste Saison nach starker Hinrunde am Ende (nur) 11. geworden, dann noch 2., 5. und jetzt eben Meister geworden
Dazu mit der Schweiz im EM-Endspiel gestanden, aber leider verlorn
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!