Hallo Zusammen,
nachdem ich jetzt schon über ein halbes Jahr dabei bin und mich eh fast alle kennen, möchte ich mich nach meiner Beförderung durch Tooor doch nochmal offiziell vorstellen.
Nachdem ich ein paar Wochen passiv mitgelesen habe musste ich mich dann doch Anfang Juni zum Tauschen anmelden, da mir noch ein paar Spiele fehlten. Die ersten Tauschgeschäfte liefen auch super. Nach dem legendären Tausch mit steffen2509 habe ich auch sehr schnell Anschluss gefunden. Dafür noch mal vielen Dank, Steffen.
So, kurz nach Anmeldung war ich auch schon komplett infiziert. Dank Tooor.de bin ich ingesamt auf 15 WM Spiele gekommen:
Alle Deutschland
Finale
Tschechien-Ghana
Mexiko-Iran
Schweiz-Südkorea
Elfenbeinküste-Serbien
AF Kaiserslautern
VF Gelsenkirchen
HF München
In Summe hatte ich ca. 60 Tickets für mich und Freunde, davon sind NULL bei ebay gelandet. Allein bei D-Argentinien waren wir mit 15 Leuten dank eines nächtlichen Ticket-Alarms mit damit verbundener Telefonkette da mir nach 10 Bestellungen die Adressen ausgingen.
Wohnhaft bin ich seit ca. 6 Jahren in Mannheim, als gebürtiger Hesse also im Exil lebend.
Seit ca. 1990 besuche ich regelmäßig die Spiele des BVB (1993 bis 2003 Dauerkarte, seit letzter Saison wieder), dennoch hält sich meine Leidenschaft mittlerweile in Grenzen. Ich war bei allen Meisterschaften dabei, bei vielen CL und UEFA Cup-Spielen und auch beim CL-Finale. Diese Saison habe ich bisher erst ein Heimspiel gesehen, aber auch schon 2x auswärts.
Doch mittlerweile weiß ich das andere Mütter auch schöne Töchter haben und in anderen Städten auch schöner Fußball gespielt wird. In Frankfurt zum Beispiel war ich bisher bei jedem Spiel bis auf heute.
Favorisierte Vereine derzeit:
BVB
Eintracht Frankfurt
KSC
Waldhof Mannheim
und ein paar andere.
Hansa Rostock hat mich zum Beispiel dank unseres Besuches vor 2 Wochen auch stark beeindruckt.
Des Weiteren bin ich oft in Leverkusen, Stuttgart, Offenbach, Kaiserslautern und Schalke.
Gar nicht mag ich übrigens:
Bayern und Schalke
sowie italienischen Fußball
Auch wenn ich grundsätzlich die Meinung vertrete: Lieber Bayern Fan als gar kein Fan.
Ich verspreche Euch, dass ich die Aufgabe als Mod im Ticket-Bereich nach bestem Wissen und Gewissen ausüben werde. Wer Probleme hat kann sich gerne vertrauenvoll an mich wenden. Ich möchte dass jeder, der sich in diesem Forum ordentlich engagiert jedes Spiel sehen kann, zu dem er möchte. Ich denke vielen habe ich auch schon einen Gefallen gemacht.
JA, wir fahren alle zusammen nach Irland, Tschechien und werden alle Spiele der EM 2008 sehen können wenn wir zusammen halten. Ich freu mich drauf.
PS: Avatar ist in Arbeit, das muss aber schon was besonderes sein.