Wünsche auch allen Tooorlern und ihren Lieben eine ruhige Weihnachtszeit.
Lass es euch gutgehen bei Speis und Trank
Bis demnächst wieder.
Wünsche auch allen Tooorlern und ihren Lieben eine ruhige Weihnachtszeit.
Lass es euch gutgehen bei Speis und Trank
Bis demnächst wieder.
Frohe Weihnachten!
Der Heiland ist geboren.
Ich wünsche allen besinnliche Weihnachtstage und friedvolle Begegnungen.
In dieser Zeit sollten wir aber auch an die Schwachen, Einsamen und Kranken denken, die es auch unter uns geben kann.
Mögen alle Mut und Hoffnung nicht verlieren.
Vielen Dank, dass ich Teil dieser tollen Gemeinschaft hier sein darf.
Frohe Weihnachten auch von meiner Seite an die verrückteste Truppe die ich kenne.
Wünsche allen ein paar ruhige, schöne u. vorallem gesunde Tage im Kreise eurer Liebsten.
Lasst es euch gut gehen. Freue mich bereits auf 2025 mit euch
Auch von meiner Seite noch frohe Weihnachten an alle hier!
Danke für die ganzen Tipps und Erfahrungen, die ich in diesem Jahr hier mitnehmen durfte!
Ich bin zwar schon mehr als 14 Jahre im Forum angemeldet, aber so richtig aktiv erst seit diesem Jahr - und mittlerweile hat es sich zu einer kleinen Sucht entwickelt, mehrmals täglich tooor.de zu besuchen
Ist ist eigentlich alles gesagt und Weihnachten ist schon rum…
Ich hoffe ihr hattet schöne Tage und ich wünsche eine guten Rutsch ins neue Jahr
Das Jahr war, mit EM und Olympia, sensationell
Vielen Dank an euch alle für alles. Ist wirklich sensationell hier.
Auf ins Jahr 2025
Frohes Neues Jahr Euch Allen!
2024 war unglaublich. Bei 3 meiner 4 Lieblingsmannschaften gab es ganz besondere Spiele. Dortmund im CL Finale, N11 bei der Heim EM und die deutschen Basketballer im 1/4 und 1/2 Finale bei Olympia. Und dank dem Austausch & der Expertise hier war ich bei all dem live dabei. Daher ein großes Dankeschön an alle Tooorler!
Leider haben alle 3 Mannschaften Ihren Weg mit einer bitteren Niederlage beendet. Kaum auszudenken, wie genial es gewesen wäre, wenn auch nur eines dieser letzten Spiele erfolgreich gewesen wäre. Aber so ist der Sport. Und es waren dennoch unvergessliche Momente!
Auch ich möchte euch noch ein gesundes und gutes neues Jahr 2025 wünschen. Die Gesundheit steht natürlich an erster Stelle.
Das vergangene Jahr war sportlich gesehen und vor allem wegen den Tooorlern einfach großartig.
Ein kleinen Rückschlag gab es für in der Hinsicht bei mir durch das Voting "Bierbild des Jahres". Aber daraus haben wir ja auch was gelernt und hat dann dadurch auch wieder was gutes.
Freue mich auf alles was kommt im Jahr 2025!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!