Zum letzten Punkt stimmt. Zielvorgabe ist Platz 11.
klar
klar
klar
offizielle Aussage ist: Unter die ersten Elf muss der Anspruch sein, Achter ist gut und EL-Plätze ist sensationell.;)
http://www2.borussia.de/de/aktuelles-t…5c5d29da61aa9fd
klar
Zitat von KickerEberl formuliert die neuen Ambitionen rund um den Borussia-Park vorsichtig: "Ein Platz unter den ersten elf muss unser Anspruch sein, ein Platz unter den ersten acht wäre ein richtig gutes Ergebnis, ein erneuter Platz unter den ersten sechs wäre sensationell."
Glückwunsch zu dem Transfer! Mal schauen ob er den Reus vergessen lässt!
Zwei Doofe.....
offizielle Aussage ist: Unter die ersten Elf muss der Anspruch sein, Achter ist gut und EL-Plätze ist sensationell.;)
?Haben eine hungrige Mannschaft? - Borussia Mönchengladbach
wir denken eh nur von Spiel zu Spiel
ob das alles gut geht
Und wenn die ganze Sache wirklich floppt und die neuen nicht einschlagen, kann man der sportlich-wirtschaftlichen Führung keine Vorwürfe machen.
Man hat alles versucht. Außerdem, wenn man davon ausgeht, dass man mit Xhaka, LDJ und Dominguez nur Spieler ersetzt hat, die uns verlassen haben, haben wir netto nur 8-10 Mio für eine mögliche Mehrqualität investiert. Und die Dante Ablöse lag wegen der Euro-Quali höher, als bislang kolportiert.
Wir haben eine einmalige Chance. Die zu nutzen haben wir jetzt alles versucht.
Wenn klappt: Super.
Wenn nicht, bleibt Gladbach trotzdem der geilste Klub der Welt!
Wenn es denn 34 Mio Transferaktivitäten sind, spielen wir auch Champions League und haben die Kohle!
Ansonsten werden es garantiert unter 30 Mio sein.
Obs 34 Mio sind weiss ja keiner, ich komme eher so auf ca. 30.;)
Außerdem sind die doch auch in etwa eingenommen worden, also die 30 jetzt.;)
Ich schaue mir bei sowas immer Transfermarkt.de an, weil die doch sehr viel Info bündeln und meistens dicht dran sind, was die Zahlen angeht.
Ob es jetzt 30 oder 34 Mille sind ist egal, es ist jedenfalls bisher die größte Transfersummer alle Buli-Vereine.
?Haben eine hungrige Mannschaft? - Borussia Mönchengladbach
Spargo, ganz ehrlich: Das ist bei diesen Investments echt Unsinn. Wenn ihr mit der Mannschaft 11. werdet, habt ihr ein ziemliches Problem.
Und wenn die ganze Sache wirklich floppt und die neuen nicht einschlagen, kann man der sportlich-wirtschaftlichen Führung keine Vorwürfe machen.
Man hat alles versucht. Außerdem, wenn man davon ausgeht, dass man mit Xhaka, LDJ und Dominguez nur Spieler ersetzt hat, die uns verlassen haben, haben wir netto nur 8-10 Mio für eine mögliche Mehrqualität investiert. Und die Dante Ablöse lag wegen der Euro-Quali höher, als bislang kolportiert.
Wir haben eine einmalige Chance. Die zu nutzen haben wir jetzt alles versucht.
Wenn klappt: Super.
Wenn nicht, bleibt Gladbach trotzdem der geilste Klub der Welt!
welche
welche
Die Möglichkeit nicht nur zum nächsten sondern auch zum übernächsten Spiel zu denken.
Ich schaue mir bei sowas immer Transfermarkt.de an, weil die doch sehr viel Info bündeln und meistens dicht dran sind, was die Zahlen angeht.
Ob es jetzt 30 oder 34 Mille sind ist egal, es ist jedenfalls bisher die größte Transfersummer alle Buli-Vereine.
Ich kenne jetzt die Zahlen nicht genau, aber ich gehe mal davon aus, das wir auch mit die höchsten Einnahmen/Abgänge haben.
Spargo, ganz ehrlich: Das ist bei diesen Investments echt Unsinn. Wenn ihr mit der Mannschaft 11. werdet, habt ihr ein ziemliches Problem.
Ich versteh warum hier alle nur die Einkäufe sehen. Schau dir mal unsere Abgänge an. Und das wir, wenn alles an Spielern so geblieben wäre wie letzte Saison, nicht nochmal so weit oben gelandet wären das dürfte wohl allen klar sein. Darüber brauchen wir nicht zu diskutieren.
Ich bin zwar nicht so der Finanzprofessor was Vereinsbudgets etc angeht, aber ich glaube nicht das die jetzige Mannschaft so teurer ist im Unterhalt wie die der letzten Saison. Ein Reus, Bobadilla und Dante haben bestimmt auch ein ganz schönes Gehalt gehabt.
Ein Reus, Bobadilla und Dante haben bestimmt auch ein ganz schönes Gehalt gehabt.
Reus hatte erst nach der Vertragsverlängerung 2011 gutes Geld verdient , 2,5
Dante kam von Lüttich, max. 1,5
Bobadilla, max 1,5
de Jong, ca. 3
kakashaka, 2
Rest Latte
Also bissl werden die Gehälter schon steigen
Kenn ich nich.
Kenn ich nich.
is neu
Ich sehe das nicht so. Es wurde fast ausschließlich Geld ausgegeben, das durch Transfers eingenommen wurde. Dass Borussia ggf. Nachschläge im Falle der erfolgreichen CL-Quali zahlt, steht auf einem anderen Blatt Papier.
Es wäre selbst ohne Abgänge nahezu unmöglich, das Vorjahresergebnis zu wiederholen. Mit dem Wegbrechen der Stützen ist dies ungleich schwieriger.
Platz 11 ist schon tief gestapelt, Platz 8 wohl realistisch. Aber diese Truppe ist nicht auf den schnellen Erfolg ausgelegt. Das zeigen die langfristigen Verträge der jungen Spieler. Es KANN etwas Tolles heranwachsen!
Und das dauert vielleicht auch mal länger als eine Saison.
Ich sehe das nicht so.
Es wurde fast ausschließlich Geld ausgegeben, das durch Transfers eingenommen wurde. ........
ich kenn natürlich die Beträge nicht im Detail, aber neben den Ablösen musst du auch die Gehälter bedenken. Da ist die Mannschaft mit Sicherheit teurer geworden
Also Platz 1-3, alles Sonstige ist für mich ein No Go
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!