Watt is jetzt eigentlich mit Aachen? Fährt da wer hin?

Archiv Borussia Mönchengladbach
-
Spargo -
6. November 2006 um 14:48 -
Geschlossen
-
-
Spargo, Du willst mir doch nicht ersetzen, dass es an einer Ablöse über 20 Mio auszumachen ist, ob ein oder mehrere Spieler Reus ersetzen können
Damit wollte ich nur sagen das Spieler die ihn ersetzen könnten für uns nicht erreichbar sind.;)
Ist ja auch ein Grund warum er gegangen ist, weil solche Spieler anderswo mehr Geld verdienen können und um Titel mitspielen. -
Also ich definitiv nicht.
-
Wenn alles gut geht, bekomm ich ein Ticket übers FP.
-
ich glaube nicht, dass die Euch qualitativ weiterhelfen
aber in der breite
-
Du bist ja jetzt auch ein Großkotz und willst nur noch nach Barcelona oder Madrid. -
aber in der breite
da gibts durchaus jüngere, billigere Spieler;)
-
schau Dir das teilweise lustlose Gekicke in manchen Rückrundenspielen an
Das hatte nichts mit Lustlosigkeit zu tun. Der Junge ging auf dem Zahnfleisch und war oft angeschlagen. Nenne mir letzte Saison 3 bessere Bundesligaspieler!
Und dann kannst du mal schauen, wie teuer deine möglichen Kandidaten sind.
-
aber in der breite
Bitte keine Absteiger holen.
-
Bitte keine Absteiger holen.
1900% Agree. Auch kein Hoilett.
-
-
Das hatte nichts mit Lustlosigkeit zu tun. Der Junge ging auf dem Zahnfleisch und war oft angeschlagen. Nenne mir letzte Saison 3 bessere Bundesligaspieler!
Und dann kannst du mal schauen, wie teuer deine möglichen Kandidaten sind.
von welcher Belastung ging der denn auf dem Zahnfleisch
er hat 32 BulI Spiele gemacht und 5 DFB Pokal....bitte
Nachdem der Wechsel zum BVB klar war im Januar, hat Reus mich höchstens noch in 2,3 Spielen überzeugt
-
Entscheidet sich bei mir nächsten Freitag.
Wenn alles gut geht, bekomm ich ein Ticket übers FP.
Steher oder Sitzer? -
Entscheidet sich bei mir nächsten Freitag.
Steher oder Sitzer?PN
-
von welcher Belastung ging der denn auf dem Zahnfleisch
er hat 32 BulI Spiele gemacht und 5 DFB Pokal....bitte
Nachdem der Wechsel zum BVB klar war im Januar, hat Reus mich höchstens noch in 2,3 Spielen überzeugt
Erinner dich mal an solche Szenen:
Reus Vs Jones - YouTubeDa hat er mit einem gebrochenen Zeh gespielt. Oder er wird von einem Pe
wie Lell umgetreten. Reus konnte oft nur durch Fouls gestoppt werden und war deshalb häufig angeschlagen.
Und nun bitte 3 bessere Bundesligaspieler letzte Saison! -
Reus Vs Jones - YouTubeDa hat er mit einem gebrochenen Zeh gespielt. Oder er wird von einem Pe
wie Lell umgetreten. Reus konnte oft nur durch Fouls gestoppt werden und war deshalb häufig angeschlagen.
Und nun bitte 3 bessere Bundesligaspieler letzte Saison!robben, ribery, schweinsteiger
-
......Und nun bitte 3 bessere Bundesligaspieler letzte Saison!
Hummels, Pischek, Kagawa, Lewandowski -
Und nun bitte 3 bessere Bundesligaspieler letzte Saison!hoffentlich wickeln die den Burschen beim BVB in Watte ein
mir haben viele Spieler gut gefallen, auch Reus. Sowas wie den "besten" Bundesligaspieler gibt es nicht.
So kann das 3 Spieltage Robben sein, dann 2 mal Ribery, dann Huntelaar, dann Reus etc etc. Also Unsinn.Für mich hat z.B. Hummels eine konstante, herausragende Saison gespielt, ohne zu sagen, dass er der beste Bundesligaspieler wäre
-
koa ticket!
-
Hummels, Pischek, Kagawa, Lewandowski
hoffentlich wickeln die den Burschen beim BVB in Watte ein
mir haben viele Spieler gut gefallen, auch Reus. Sowas wie den "besten" Bundesligaspieler gibt es nicht.
So kann das 3 Spieltage Robben sein, dann 2 mal Ribery, dann Huntelaar, dann Reus etc etc. Also Unsinn.
Für mich hat z.B. Hummels eine konstante, herausragende Saison gespielt, ohne zu sagen, dass er der beste Bundesligaspieler wäre
Klar mit einem Hummels kann man einen Reus ersetzen. Spielt ja auch absolut die gleiche Position. -
Klar mit einem Hummels kann man einen Reus ersetzen. Spielt ja auch absolut die gleiche Position.
darum gings nicht -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!