Bleibt nur zu hoffen, dass sich nach dem Hinspiel die Tour sportlich noch lohnt...
das dachte ich mir schon die ganze Zeit
Bleibt nur zu hoffen, dass sich nach dem Hinspiel die Tour sportlich noch lohnt...
das dachte ich mir schon die ganze Zeit
Nehmt den Dackel als Guide mit-Kiew ist inzwischen ja sowas wie seine zweite Heimat!
Wird schon klappen!
Wir sind auch schon mal mit nem 0:3 ausm Hinspiel mit dem Bus nach Lyon gefahren und haben ein schönes Spielchen gesehen
Wird schon klappen!
Wir sind auch schon mal mit nem 0:3 ausm Hinspiel mit dem Bus nach Lyon gefahren und haben ein schönes Spielchen gesehen
Immerhin viele Tore
Gerade ist die Verhandlung zum Geisterspiel.
+++ Fortuna: DFB-Verhandlung live +++: Die Beweisaufnahme ist abgeschlossen
Wünsch euch viel Erfolg in der Europa League
Danke.
habt Ihr nicht auch mal da gespielt
habt Ihr nicht auch mal da gespielt
nicht so oft wie in der CL
Um wieviel Uhr spielt ihr in Kiew? ich kann um 19:55 in Kiew sein und dann am 30 gehts weiter nach Moskau
Ich tippe mal, 20:45 MESZ, was Kiev Zeit 21:45 Uhr entspricht.
Aber ohne Gewähr.
16:47 Uhr: Fortuna wird wegen nicht angemssenen Ordnungsdienst zu 150.000 Euro verurteilt. Außerdem die beiden ersten Heimspiele unter Ausschluss der Öffentlichkeit. 25.000 Heimzuschauer und maximal 5000 Gästefans sind zugelassen. Die Stehplatzbereiche werden geschlossen.
Ich tippe mal, 20:45 MESZ, was Kiev Zeit 21:45 Uhr entspricht.
Aber ohne Gewähr.
Ja, so steht es auch auf der Kiev-Clubseite
16:47 Uhr: Fortuna wird wegen nicht angemssenen Ordnungsdienst zu 150.000 Euro verurteilt. Außerdem die beiden ersten Heimspiele unter Ausschluss der Öffentlichkeit. 25.000 Heimzuschauer und maximal 5000 Gästefans sind zugelassen. Die Stehplatzbereiche werden geschlossen.
Ich würde mal sagen da sind sie gut bei weggekommen...
Glück und Pech an einem Tag- aber gg. Kiew kommt ihr schon weiter
Glück und Pech an einem Tag- aber gg. Kiew kommt ihr schon weiter
Und wo war denn das Pech heute?
Ich wollt fragen, wo das Glück war.
Wird's freien Verkauf für Düsseldorf Tixx geben?
Oder zumindest für FP Mitglieder?
dass ihr euch die neiderlage in düsseldorf jetzt live antun müsst
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!