Ich kann es auch immer noch nicht so richtig glauben.
Noch 6 Mal schlafen!
Ich kann es auch immer noch nicht so richtig glauben.
Noch 6 Mal schlafen!
Spiel 19
Meinst ihr habt die richtigen Karten?
Mensch WC, wir haben die Dauerkarte Plus, also wird unsere Dauerkarte für das Spiel freigeschaltet. Wir haben auf jeden Fall die richtigen Karten.
Spiel 19
Meinst ihr habt die richtigen Karten?
17 x BuLi
18 = Saisoneröffnung Sevilla
19= Kiev
Übrigens haben wir solche Karten nicht, da die aud die DK-Plus gebucht werden.
Mensch WC, wir haben die Dauerkarte Plus, also wird unsere Dauerkarte für das Spiel freigeschaltet. Wir haben auf jeden Fall die richtigen Karten.
![]()
Das ist mir schon klar!
17 x BuLi
18 = Saisoneröffnung Sevilla
19= KievÜbrigens haben wir solche Karten nicht, da die aud die DK-Plus gebucht werden.
![]()
die Rückspielkarte ist auch viel wichtiger ...
Wenn ein alter Hase für Düsseldorf noch 2 Karten mehr braucht kann ich morgen mein Glück versuchen, aber nur für Eigennutzung bzw. eben für sehr nahe Nutzung
Weil erfordert doch ein bisschen Aufwand zwecks Abholung etc. und dann möchte ich schon dass def. hier einen geholfen wird.
Grüße
Ze
Morgen gehts wieder los.
5 schwere Spiele in 14 Tage, darunter 2 mal CL, was ein Hammerstart. Ick freu mir.
Morgen gehts wieder los.
5 schwere Spiele in 14 Tage, darunter 2 mal CL, was ein Hammerstart. Ick freu mir.
Spiel 1 - erledigt bis Dienstag
So, Pflicht erfüllt, gut gemacht Jungs. Jetzt volle Konzentration auf Kiew.
Der 1. Auftritt war so la la.
Aber, egal. gewonnen, die Öcher weggeputzt und hoffentlich Selbstvertrauen für Dienatag getankt. Kiew hat heut übrigens verloren.
Nachtrag: gut gefallen haben mir Arango und nach seiner Einwechslung Alex Ring.
Das war nicht einfach für die Borussia heute.
Alemannia hat ziemlich gut gestanden und es war bei dem Wetter nicht leicht, denn ohne läuferischen Aufwand gewinnst Du nicht mal eben gegen so eine Truppe. Das sind zwar alles durchtrainierte Profis, aber bei über 30 Grad in der prallen Sonne spielen ist auch für die kein Kindergeburtstag, das darf man nicht vergessen. Dazu darf man nicht unterschätzen, dass Aachen bereits 5 Pflichtspiele absolviert hat und Gladbach noch keins.
Ich hatte ja heute praktisch eine win-win-Situation, aber unterm Strich ist es besser, dass Borussia weitergekommen ist. Die können mehr reißen im Pokal als die Alemannia. Meine Jungs vom Tivoli haben sich sehr teuer verkauft.
Fazit: Alemannia kann erhobenen Hauptes nach Hause gehen, Borussia ist ne Runde weiter und hat a) Selbstvertrauen für Dienstag getankt und b) Pflichtspiel-Luft geschnuppert.
Hat mich gefreut, einige Borussen zu treffen. Wir sehen uns am Dienstag
Der 1. Auftritt war so la la.
Aber, egal. gewonnen, die Öcher weggeputzt und hoffentlich Selbstvertrauen für Dienatag getankt. Kiew hat heut übrigens verloren.
Nachtrag: gut gefallen haben mir Arango und nach seiner Einwechslung Alex Ring.
agree
und nicht gefallen haben mir Herrmann, de Jong und die Abschlüsse vbon Nordtveit
Wie gut ist Mlapa?
Wie gut ist Mlapa?
ist doch noch nicht fit nach der Verletzung. Aktuell würde ich aber sagen kaum Chancen zu spielen.
Wie gut ist Mlapa?
zu schlecht fürn kickermanager
deswegen hab ich geschrieben, kaum Chancen zu spielen.
naja, besser als ein stürmer zu wenig
naja, besser als ein stürmer zu wenig
jo, da kannste aber auch einen für 200.000 anstatt 2.000.000 nehmen
spielen tun die wohl beide nich und der für 200.000 stellt wenigstens die geringere Gefahr dar, dass er negative Punkte bringt
jo, da kannste aber auch einen für 200.000 anstatt 2.000.000 nehmen
spielen tun die wohl beide nich und der für 200.000 stellt wenigstens die geringere Gefahr dar, dass er negative Punkte bringt
ich find PENIEL ist ein super Name, das muss reichen
ich find PENIEL ist ein super Name, das muss reichen
du und deine dreckige fantasie
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!