Tippe der geht nach Frankfurt.
solche gehält können wir nicht bezahlen
Tippe der geht nach Frankfurt.
ggfs. macht er ja beim gehalt abstriche wenn er die chance hat regelmäßig zu spielen
Wenn Ihr Euch um Lakic bemüht... Schau mal in den aktuellen "Spiegel", was er bei Wolfsburg verdient hat. Da ist Igor ein echtes Schnäppchen.
Irgendwann müsst Ihr Euch dann aber fairerweise in "Borussia Mönxchengladbach III" umbenennen.
ggfs. macht er ja beim gehalt abstriche wenn er die chance hat regelmäßig zu spielen
Und zudem dann nächste Saison wieder international.
Und zudem dann nächste Saison wieder international.
jepp. die chance sehe ich auch als sehr hoch an
Wenn Ihr Euch um Lakic bemüht... Schau mal in den aktuellen "Spiegel", was er bei Wolfsburg verdient hat. Da ist Igor ein echtes Schnäppchen.
Irgendwann müsst Ihr Euch dann aber fairerweise in "Borussia Mönxchengladbach III" umbenennen.
Max soll dem Bruno einfach mal die Strin bieten. So ne Axxion wie bei Bamba sollten wir uns nicht nochmal leisten.
Auch wenn ich kein 100%iger Fan von Igor bin, ist es absolut unverständlich was da gerade abgeht. Dem gesamten tut es nicht gut.
Max soll dem Bruno einfach mal die Strin bieten. So ne Axxion wie bei Bamba sollten wir uns nicht nochmal leisten.
Auch wenn ich kein 100%iger Fan von Igor bin, ist es absolut unverständlich was da gerade abgeht.
Dem gesamten tut es nicht gut.
nachher landet er in KL
Zitat von Borussia.deSollte de Camargo Borussia noch bis zum 31. Januar verlassen, wird es voraussichtlich keinen Ersatz für ihn geben. „Den Umkehrschluss, wenn Igor geht, holen wir noch einen neuen Spieler, gibt es nicht. Natürlich halten wir die Augen offen, solange das Transferfenster auf ist. Grundsätzlich sind unsere Aktivitäten aber abgeschlossen“, betonte Eberl. Dagegen könnte der eine oder andere Nachwuchsprofi, der in der Hinrunde wenig oder kaum Einsätze erhielt, in der zweiten Saisonhälfte zu einer echten Alternative werden. Favre: „Einige junge Spieler haben in den letzten Wochen große Fortschritte gemacht. Für mich wird es inzwischen immer schwieriger, den Kader zu benennen, denn schließlich darf ich nur 16 Feldspieler nominieren.“
Taktik oder Ernst?
Auch wenn ich kein 100%iger Fan von Igor bin, ist es absolut unverständlich was da gerade abgeht.Dem gesamten tut es nicht gut.
was ist das genau
was ist das genau
Dem gesamten fragilen Gebilde des Vereins Borussia Mönchengladbach.
Taktik oder Ernst?
Ich deute das ganze jetzt einfach mal - ganz gegen meine Natur - positiv: LdJ hat in der Vorbereitung Bäume ausgerissen, Mlapa blind eingenetzt, Hrgota sich als echter Knipser erwiesen und aus der II. drängen die Jungs auch schon nach.
Ich deute das ganze jetzt einfach mal - ganz gegen meine Natur - positiv: LdJ hat in der Vorbereitung Bäume ausgerissen, Mlapa blind eingenetzt, Hrgota sich als echter Knipser erwiesen und aus der II. drängen die Jungs auch schon nach.
![]()
![]()
![]()
Alles wird gut. Bis Joey Barton erscheint.
Bedank Dich bei Grover. Ich war nicht in Marseille.
Auch wenn ich kein 100%iger Fan von Igor bin, ist es absolut unverständlich was da gerade abgeht.Dem gesamten tut es nicht gut.
Also wenn ich das da oben richtig lese, weiss ich gar nicht was da schlimm dran sein soll.
Igor möchte Spielgarantie. LF und ME können sie ihm nicht geben und schildern ihm die Situation, das sie ihn als Dritten hinter LdJ und MH sehen. Daraufhin sagt IdC das er diese Situation so nicht mehr möchte und fragt ob er bei nem guten Angebot wechseln könnte. Das gesteht man ihm zu.
Ist ja nicht so das man ihm nen Arschtritt gibt und vom Hof jagt.
Also wenn ich das da oben richtig lese, weiss ich gar nicht was da schlimm dran sein soll.
Igor möchte Spielgarantie. LF und ME können sie ihm nicht geben und schildern ihm die Situation, das sie ihn als Dritten hinter LdJ und MH sehen. Daraufhin sagt IdC das er diese Situation so nicht mehr möchte und fragt ob er bei nem guten Angebot wechseln könnte. Das gesteht man ihm zu.
Ist ja nicht so das man ihm nen Arschtritt gibt und vom Hof jagt.
So sehr ich es auch hoffe das MH und LdJ entsprechend knipsen, Zweifel hab ich nach der Hinrunde trotzdem. Und da ist es für den Verein in meinen augen fahrlässig keinen Ersatz zu holen. Ich kann IdC hja verstehen, dass er sich nicht auf die Tribüne setzen will. Gefallen muss mir diese Planung trotzdem nicht.
So sehr ich es auch hoffe das MH und LdJ entsprechend knipsen, Zweifel hab ich nach der Hinrunde trotzdem. Und da ist es für den Verein in meinen augen fahrlässig keinen Ersatz zu holen. Ich kann IdC hja verstehen, dass er sich nicht auf die Tribüne setzen will. Gefallen muss mir diese Planung trotzdem nicht.
ah, quatsch. deine wette is noch alles drin
ah, quatsch. deine wette is noch alles drin
Ein Doppelpack und in jedem weiteren Spiel ein Tor sollte machbar sein.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!