also nach den ausführungen hier bin ích froh das ich es nicht gesehen hab

Archiv Borussia Mönchengladbach
-
Spargo -
6. November 2006 um 14:48 -
Geschlossen
-
-
also ich hab ein relativ ausgeglichenes spiel gesehen bei dem sich
beide mannschaften mehr im mittelfeld neutralisiert haben.
also unter hinten reinstellen versteh ich etwas anderes...aber ok,
dass liegt wohl an unseren beiden sichtweisenNee, das hat nix mit Neutralisieren zu tun. Hoffenheim hat sich hinten reingestellt und Gladbach das Spiel überlassen, und wie Jay ja auch schon geschrieben hat ähnlich wie wir in einigen Spielen der Hinrunde gespielt. Das Unentschieden geht natürlich absolut in Ordnung, ändert aber nix daran, dass Hoffenheim sehr, sehr wenig für das Spiel getan hat.
-
Teile eure Ansicht, dass es nicht an Luuk liegt, aber das macht es ja nicht besser, wenn man zusehen muss wie konsequent alle bisher gegen ihn spielen.
-
Teile eure Ansicht, dass es nicht an Luuk liegt, aber das macht es ja nicht besser, wenn man zusehen muss wie konsequent alle bisher gegen ihn spielen.
Die spielen doch nicht gegen ihn.
-
wer war denn der 4.?
hab ich nich zuviel versprochen bei speis und trank, oder?
seife, der war aber schon weg als du kurz vor Spielbeginn im Brauhaus erschienen bist.Speis und Trank war wie beschrieben der Höhepunkt der Tour.
-
Ich bin Samstag nicht dabei
, meine Ma wird 70.
Jemand Bedarf an meiner DK? -
Ich bin Samstag nicht dabei
, meine Ma wird 70.
Jemand Bedarf an meiner DK?Ich frag mal meine Chefin.
Gerade nicht im Stadion Herr Schönwetterfan?
-
Ich frag mal meine Chefin.
Schon seltsam gestern njicht in Hoffe, heute nicht bei Tuna, nächste woche nicht im Borussiapark. Wenn die Temparaturen dann wieder zweistellig sind kommt er wieder aussem Loch gekrochen. -
Schon seltsam gestern njicht in Hoffe, heute nicht bei Tuna, nächste woche nicht im Borussiapark. Wenn die Temparaturen dann wieder zweistellig sind kommt er wieder aussem Loch gekrochen.
Ich glaub wenn das Töchterchen da ist gibt er auch seine DK zurück.
-
Ich glaub wenn das Töchterchen da ist gibt er auch seine DK zurück.
Jo und holt sich dann nur ein Ticket fürs erste und letzte Spiel im warmen August und Mai. -
-
Ich frag mal meine Chefin.
Wozu soll ich mir für ein langweiliges Spiel den Arsch abfrieren.
-
Die spielen doch nicht gegen ihn.
Wie nennst du es denn, wenn man konsequent ein Spielsystem spielt, indem er eingehen muss?
-
Wie nennst du es denn, wenn man konsequent ein Spielsystem spielt, indem er eingehen muss?
Sie können es nicht besser?
-
Wozu soll ich mir für ein langweiliges Spiel den Arsch abfrieren.
Na sag ich doch, Schönwetterfan.
-
Na sag ich doch, Schönwetterfan.
-
Sehe ich auch so, ob es jetzt mehr daran liegt, dass Favre noch keinen Weg gefunden hat de Jong besser zu integrieren oder ob die Jungs es einfach nicht umgesetzt bekommen kann ich natürlich auch nicht beurteilen, ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Mannschaft absichtlich den Jungen verhungern lässt.
-
Kannst du nicht behaupten, denn sie probieren es ja gar nicht. Die Spielanlage ist weiterhin auf Konterspiel angelegt, es gibt kein Flügelspiel. Dies ist kein dir können es nicht, sondern ein klares die wollen und sollen so nicht spielen. Favre zieht sein Spielsystem durch, in welches de Jong so wie gestern gespielt aber nie passen wird
-
Bilder sind wahrscheinlich Fake.Unbestätigten Gerüchten zu Folge (Quelle Fohlenhautnah.de) wird Kappa morgen als neuer Ausrüster vorgestellt.
-
Bilder sind wahrscheinlich Fake.Unbestätigten Gerüchten zu Folge (Quelle Fohlenhautnah.de) wird Kappa morgen als neuer Ausrüster vorgestellt.
und der betreuende Ausrüster hat seinen Sitz hier in ...
Guter Freund vom Schwiegervater -
Bilder sind wahrscheinlich Fake.
Unbestätigten Gerüchten zu Folge (Quelle Fohlenhautnah.de) wird Kappa morgen als neuer Ausrüster vorgestellt.
Wer ist denn dieser Helfmeyer? Sind wir an dem dran?
Das Shirt mit dem Hennes hab ich diese Woche schon mal gepostet. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!