auf den SC im DFB-Pokal hoffen
mit der Option hat ja wirklich keiner gerechnet, aber nun hoffe ich auch drauf
auf den SC im DFB-Pokal hoffen
mit der Option hat ja wirklich keiner gerechnet, aber nun hoffe ich auch drauf
Keine schlechten Ergebnisse gestern...
Jetzt weiter punkten und auf den SC im DFB-Pokal hoffen, dann können wir es packen...
und darauf das der VFB wegen dem DFB-Pokal am MI am Sonntag nur mit Halbgas spielt und uns die Punkte lässt.
und darauf das der VFB wegen dem DFB-Pokal am MI am Sonntag nur mit Halbgas spielt und uns die Punkte lässt.
Glaubst Du dran? Ich mein ernsthaft und mit voller Überzeugung?
Nö
wieso, die haben doch gestern schon begonnen sich zu schonen.
Spielt doch einfach 0:0
Ich hatte eigentlich gehofft, dass wir nach dem Ausscheiden aus der Europa League spielerisch noch einen Schritt nach vorne machen würden. Einfach weil man im Training konsequenter an Grundlagen arbeiten kann und nicht mehr den Schwerpunkt auf Regeneration und Spielvorbereitung legen muss. Aber scheinbar sind einige Jungs echt platt und auf der Bank haben wir einfach nicht die Qualität um formschwache Stammspieler auch nur annähernd gleichwertig ersetzen zu können.
Richtig gut gefällt mir derzeit Dominguez, der ist die Belastung aus Madrid aber auch gewöhnt.
Nicht nur das, unser System ist eben extrem abhängig von der hängenden Spitze oder besser gesagt einem Schalterspieler. Den haben wir eben nicht. Younes kann das an guten Tagen, aber meine Güte, der kickt grad mal nen paar Wochen mit.
So haben wir ne Kettenreaktion gerade. Arango ist frustriert, weil er mit niemandem zusammen spielen kann, Herrmann ist keiner der robust in 1 gegen 1 Situationen ist, da läuft er sich nur fest, er braucht jemand der ihm Lücken reisst wo er dann reinstoßen kann, dann ist er gut. Er ist also generell nur gut, wenn ihm z.B. Younes oder jemand anderes diese Lücken reisst und das passiert noch sehr selten. de Jong wird zunehmend eingebunden, leidet aber eben auch völlig darunter, dass kein vernünftiges Kombinationsspiel stattfindet was er final beenden kann. Die wichtigen Buden sind aber Ansätze was uns richtig fett erwarten könnte, wenn aus den Ansätzen häufige Angriffe werden.
Wie sehr diese Problematik erkannt wurde zeigt unser Buhlen um Kruse, er wird unsere Probleme weitestgehend lösen. Für einen großen Schritt dauerhaft nach vorn wird es aber unabdingbar sein mehr spielerische Qualität auf der 6 zu installieren. Shaka habe ich da weiterhin nicht abgeschrieben, der braucht einfach Spiele, kriegt die aber dummerweise nicht, weil wir uns durchwursteln müssen und daher kein Raum für Aufbauarbeit haben. Dumm gelaufen, gibbet nich ne U21 WM im Sommer wo die Schweizer uns den fit machen können?
Kruse auf borussia.de bestätigt
Wechsel von Max Kruse zu Borussia ist perfekt - Borussia Mönchengladbach
Na endlich.
Und Julian Korb hat verlängert.
Na endlich.
Und Julian Korb hat verlängert.
Aufgrund der relativ geringen Ablösesumme (im Verhältnis zu den hohen Ablösesummen im vergangenen Sommer) und den gezeigten Leistungen von Max II in dieser Saison ein sehr guter und ziemlich risikoloser Transfer.
Guter Job von Max I.
Verlängerung von Korb macht auch Sinn, der ist ja noch jung.
Jetzt noch die Verlängerung von Herrmann und Stabilität/Qualität auf der "6" und wir sind schon ein Stück weiter...
Aufgrund der relativ geringen Ablösesumme (im Verhältnis zu den hohen Ablösesummen im vergangenen Sommer) und den gezeigten Leistungen von Max II in dieser Saison ein sehr guter und ziemlich risikoloser Transfer.
Guter Job von Max I.Verlängerung von Korb macht auch Sinn, der ist ja noch jung.
Jetzt noch die Verlängerung von Herrmann und Stabilität/Qualität auf der "6" und wir sind schon ein Stück weiter...
Und 1-2 neue Aussenverteidiger.
Guter Job von Max I.
Verlängerung von Korb macht auch Sinn, der ist ja noch jung.
Und noch einen offensiven mit Stammplatzqualität.
Stabilität/Qualität auf der "6" und wir sind schon ein Stück weiter...
Und noch einen offensiven mit Stammplatzqualität.
Das sind ja drei Wünsche auf einmal, das geht nun wirklich nicht...
Ich finds richtig schade dass Kruse geht...
Da bekommt Ihr nen richtig guten Mann der auch potenziel für (noch) mehr hat.
Wirklich schade dass sich unser Sportdirektor immer so geringe Ausstiegsklauseln aufschwätzen lässt.
Alles Gute Max!
Ich finds richtig schade dass Kruse geht...
Da bekommt Ihr nen richtig guten Mann der auch potenziel für (noch) mehr hat.
Wirklich schade dass sich unser Sportdirektor immer so geringe Ausstiegsklauseln aufschwätzen lässt.Alles Gute Max!
was soll er machen, immer noch besser als wenn der spieler deswegen gar nicht erscheint
was soll er machen, immer noch besser als wenn der spieler deswegen gar nicht erscheint
Hat nicht sogar eben dieser Sportdirektor gesagt, dass es völlig io geht, wenn Max wegen der Ausstiegsklausel geht, weil Freiburg ihn eben wegen so einer Ausstiegsklausel bekommen hat?
Hat nicht sogar eben dieser Sportdirektor gesagt, dass es völlig io geht, wenn Max wegen der Ausstiegsklausel geht, weil Freiburg ihn eben wegen so einer Ausstiegsklausel bekommen hat?
keine ahnung was der gesagt hat...frag doch mal nach:)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!