Kluge kommt wohl nicht
1. FC Nürnberg: BILD

Archiv Borussia Mönchengladbach
-
Spargo -
6. November 2006 um 14:48 -
Geschlossen
-
-
Kluge kommt wohl nicht
1. FC Nürnberg: BILDSehe ich zwar auch so aber die Quelle ist quatsch.
Ist ja nur kalter Kaffe und dann noch schlecht informiert.
er wäre ja durchaus in Liga 2 bei uns geblieben wenn PP mit ihm ordentlich gesprochen hätte.Wie kommen die auf so einen Käse?!
GW
-
Sehe ich zwar auch so aber die Quelle ist quatsch.
Ist ja nur kalter Kaffe und dann noch schlecht informiert.
er wäre ja durchaus in Liga 2 bei uns geblieben wenn PP mit ihm ordentlich gesprochen hätte.
Wie kommen die auf so einen Käse?!
GWStimmt das hab ich mir beim Durchlesen auch gedacht.
-
Poldi kommt bestimmt
-
Podolski/Criens!
I wer narrisch!
-
Da es länger nichs zu unserer geliebten Borussia geschrieben wurde, hier nochmal ein neues Transfergerücht:
Callsen-Bracker zur Borussia? - Fußball - Bundesliga - kicker online
-
Da es länger nichs zu unserer geliebten Borussia geschrieben wurde, hier nochmal ein neues Transfergerücht:
es gibt bessere
-
Laut Express ist das ganze schon fix. Morgen soll die sportärztliche Untersuchung stattfinden.
Glückwunsch. Hätte ihn eigentlich gerne länger in LEV gesehen, in meinen Augen ein Mann mit Perspektive, die er leider bei uns nicht mehr geboten bekam.
Ich wünsch ihm alles Gute in Gladbach!
-
-
Auf Borussia.de steht noch nix. Und auch in dem Artikel steht "kurz vor der Verpflichtung". -
-
Auf Borussia.de steht noch nix. Und auch in dem Artikel steht "kurz vor der Verpflichtung".
der express lügt nie;)
-
der express lügt nie;)
Aber nur wenns der Düsseldorfer Express ist. -
Ich frag mich nur, warum wir noch nen Innenverteidiger verpflichten? Wäre ein Rechtsverteidiger nicht nötiger?
-
Ich frag mich nur, warum wir noch nen Innenverteidiger verpflichten? Wäre ein Rechtsverteidiger nicht nötiger?
So sehe ich das auch
-
Kann der nicht auch Rechtsverteidiger?
-
Selbst in uralt Meldungen vom Kicker aus 2006 wird er als Innenverteidiger geführt.
Callsen-Bracker verlängert bei Bayer - Fußball - Bundesliga - kicker onlineOb er auch rechts kann? Keine Ahnung...?
-
Nein, nicht so wirklich. Ist gelernter IV und überzeugt mehr mit Kopfballstärke, als mit Schnelligkeit. Ein ähnlicher Typ wie Mertesacker, nur noch lange nicht so weit.
-
Nein, nicht so wirklich. Ist gelernter IV und überzeugt mehr mit Kopfballstärke, als mit Schnelligkeit. Ein ähnlicher Typ wie Mertesacker, nur noch lange nicht so weit.
Dann haben wir Brouwers, Gohouri, Daems, Kleine und Callsen-Bracker. Brauchen wir so viele auf in etwa dem gleichen Niveau oder geht da noch einer?
-
Da habta ja wieder nen Spieler gekauft -.- :D^^
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!