Archiv Borussia Mönchengladbach
-
Spargo -
6. November 2006 um 14:48 -
Geschlossen
-
-
Ist das ne gute Nachricht Spargo?
Kann das als Aussenstehender schwer beurteilen. -
Ich bin immer noch überzeugt, das er im richtigen System was reißen kann. Dieses System spielt Favre aber nun mal nicht.
Deshalb ist es für Borussia wenig sinnvoll, dass er zurück kommt. Aber verschenken sollte man ihn nicht.Und die beiden neuen Außen können auch flanken. Demnach könnte auch ein LdJ was reißen.
Ist aber alles Spekulatius. -
Newcastle ist weiterhin interessiert, geht halt um den Preis. Ab nun sind wieder 4-5 Klubs im Rennen um ihn, mal gucken wer was bieten wird.
-
rupp geht zurück nach paderborn
gw herbie, guter kauf -
gestern war ich mal auf fohlentour
wenn juan am samstag nicht trifft
habe ich sowohl sein erstes, wie sein letztes tor für die borussia live gesehenalles gute arango und danke für alles
-
Weil es so schön war.
-
Weil es so schön war.
-
-
Jetzt ist es offiziell:
http://www.fcbarcelona.com/football/first…es-pinto-leaves -
-
ups
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
das waren noch Zeiten.......
Zitat...Manchmal habe ich das Gefühl, diese kurze Passage im Vereinslied ist eine der wenigen Dinge, die geblieben sind. »Samstagmittag geht es los, im Stadion zum Bökelberg.« Alle zwei Wochen schallt der Satz durch den Borussia-Park, die neue Heimat von Borussia Mönchengladbach.....
ich glaub übrigens es heißt "...ins Stadion zum Bökelberg" -
ich glaub übrigens es heißt "...ins Stadion zum Bökelberg"
korrekt
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das war echt total geil.
-
Zu singen: ... ins Stadion zum Mordpark ... klingt auch ziemlich scheisse!
-
jetzt seit ihr beleidigt wie die andere borussia ?
http://www.tz.de/sport/fc-bayer…rt-3590429.html -
Wär halt schade, absehbar hat der Jung Potenzial. Aber wenn er sich jetzt für den FCB entscheidet, ist es halt so.
-
Wär halt schade, absehbar hat der Jung Potenzial. Aber wenn er sich jetzt für den FCB entscheidet, ist es halt so.
hat halt erst im letzten Jahr so richtig den Sprung gepackt...vorher war er zwar stammspieler bei Borussia aber nur im erweiterten Kader N11 und zudem ein bisschen weinerlich..
Der Schritt käme viel zu früh -
Gaustl, der Jung ist 17, spielt A-Jugend. Und vom Sprung ist er noch ein ganzes Stück weg.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!