Maximal 1.000-1.200 Leute vor Ort.
In Larnaka waren wir ca. 800. Kiev weiß ich nicht mehr genau.
Kiew war aber auch noch etwas anderes. Es war CL-Quali und gefühlt das erste europäische Auswärtsspiel seit 100 Jahren.
Ich denke, dass es noch weniger werden als die 800 Leute auf Zypern. Jetzt hoffen viele, dass wir ggf. in der Gruppenphase nette Gegner kriegen. So kurzfristig kriegen viele auch nicht frei für ein Spiel in Sarajevo. In meinem Bekanntenkreis fahren selbst die absoluten Vielfahrer nicht mit.
den Baba von Fürth hätte ich gerne in Gladbach gesehen
Geht jetzt nach Auxburg
Jetzt fällt Kruse die ersten 3 Spiele aus.
Wer machts jetzt? Hrgota? Darf er es sich und uns beweisen was Lucien in ihm sieht?
Oder gibts ne Spitze Hahn/Raffael?
Jetzt fällt Kruse die ersten 3 Spiele aus.
Wer machts jetzt? Hrgota? Darf er es sich und uns beweisen was Lucien in ihm sieht?
Oder gibts ne Spitze Hahn/Raffael?
oder Hazard
Lt. Favre in der PK zum Pokalspiel:
- Hrgota spielt wahrscheinlich für Kruse
- Man hat Vertrauen in Sommer
- Xhaka hat Fortschritte gemacht und man ist auf der 6 gut besetzt.
- Homburg ist ein schwerer athletischer Gegner, aber man will weiter kommen.
- Man hat Vertrauen in Sommer
Was macht ihr, wenn der Herbst kommt?
Auf den nächsten Sommer vertrauen ?
Nö, dann werden wir schnell den Herrn Trapp verpflichten.
hm, weiss nicht, denke eher da ist der Deal mit dem BVB schon mehr oder minder in trockenen Tüchern (als Weidenfeller-Nachfolger).
Auch gut. Dann geht ter Stegen da nach seinem Barca Gastspiel wenigstens nicht hin.
hm, weiss nicht, denke eher da ist der Deal mit dem BVB schon mehr oder minder in trockenen Tüchern (als Weidenfeller-Nachfolger).
ach du lieber gott, hoffentlich nicht...
Schaizz-Kühne. Schaizz-HSV.
Den Typen kann man echt nicht quatschen hören. So ein Großkotz.
Den Typen kann man echt nicht quatschen hören. So ein Großkotz.
der spielt bei dortmund
Ich denke, dass Kruse auch bei uns eine Ausstiegsklausel hat. Wer schon zweimal mit Ausstiegsklausel gewechselt ist, wird auch bei uns eine Klausel drin haben. Vermutlich werden wir in ein oder zwei Jahren die Höhe erfahren.
... Kalle wird uns via SportBild informieren, wenn es so ist.
Morgen keiner in Homburg?
http://www.kickwelt.de/news/bundeslig…iden-19674.html
bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaub, der hat bleibende Schäden vom WM-Finale behalten
http://www.kickwelt.de/news/bundeslig…iden-19674.html
bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaub, der hat bleibende Schäden vom WM-Finale behalten
Ich kann ihn verstehen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!