Alles anzeigen
![]()
![]()
wasn los?
Eine Woche ungeschlagen
(Testspiele nicht mitgezählt)
Alles anzeigen
![]()
![]()
wasn los?
Eine Woche ungeschlagen
GW
Danke!
Neururer?
is der kleine Wat Son etwa auf der Welt
Nö, noch nicht.
vllt. heißt der ja pedda
Niemals!
![]()
![]()
wasn los?
Ach, ich freu mich nur.
Eine Woche ungeschlagen
Auch!
Aber: Es wird schon wieder.
Freitag hauen wir Bochum weg.
Gruß Watson
![]()
![]()
Gruß Watson
wenn es dein ava betreffen sollte dann nur hoffe ich für euch nur die saison und ohne anschlussvertrag an den klub
wenn es dein ava betreffen sollte dann nur hoffe ich für euch nur die saison und ohne anschlussvertrag an den klub
Mein Ava ist ja nur mein Wunsch.
Hatte den ja vorher als Bild auch schon drin.
Ich würde ihn mir sehr wünschen.
Auch für längere Zeit.
Aber trainertechnisch werden wir wohl frühestens (und spätestens) am WE mehr wissen.
In Bochum macht es bestimmt noch der Ziege und dann präsentieren die den neuen Coach.
Solange heißt es abwarten.
Wobei ich den Grund für die späte Bekanntgabe ziemlich albern finde:
"Der Grund ist relativ einfach, schließlich erschweren einem neuen Kandidaten die Abstellungen zu diversen Nationalmannschaften die Arbeit und er besitzt keine Zeit, gerade einmal 48 Stunden vor der nächsten Partie zurückkehrende Nationalspieler unter die Lupe zu nehmen. Ab Samstag, dem Tag nach dem Kick gegen Bochum stehen die Vorzeichen anders und diese Chance wollen die sportlich Verantwortlichen dem neuen Coach geben. "
Mal schauen was eher kommt:
Mein Sohn oder mein Trainer.
Ansonsten:
Läuft!
Gruß Watson
Alles anzeigenMein Ava ist ja nur mein Wunsch.
Hatte den ja vorher als Bild auch schon drin.Ich würde ihn mir sehr wünschen.
Auch für längere Zeit.Aber trainertechnisch werden wir wohl frühestens (und spätestens) am WE mehr wissen.
In Bochum macht es bestimmt noch der Ziege und dann präsentieren die den neuen Coach.
Solange heißt es abwarten.Wobei ich den Grund für die späte Bekanntgabe ziemlich albern finde:
"Der Grund ist relativ einfach, schließlich erschweren einem neuen Kandidaten die Abstellungen zu diversen Nationalmannschaften die Arbeit und er besitzt keine Zeit, gerade einmal 48 Stunden vor der nächsten Partie zurückkehrende Nationalspieler unter die Lupe zu nehmen. Ab Samstag, dem Tag nach dem Kick gegen Bochum stehen die Vorzeichen anders und diese Chance wollen die sportlich Verantwortlichen dem neuen Coach geben. "
Mal schauen was eher kommt:
Mein Sohn oder mein Trainer.Ansonsten:
Läuft!Gruß Watson
Das ist wieder mal ne lächerliche Argumentation. Der neue hätte jetzt schon fast 2 Wochen mit der Truppe arbeiten können. Aber nein. Das Rumgestocher geht weiter. Das ist einfach nur peinlich. Aber das kennt man ja so vonner Borussia.
habt ihr eindlich nen neuen trainer?!?
Ich hab heute morgen auf der A 52 Peter Neuruhrer in Richtung Mönchengladbach fahren sehen. Was will der da? Oder kauft der jetzt etwa schon im Outlett-Store in Roermond ein
Ich hab heute morgen auf der A 52 Peter Neuruhrer in Richtung Mönchengladbach fahren sehen. Was will der da? Oder kauft der jetzt etwa schon im Outlett-Store in Roermond ein
habt ihr eindlich nen neuen trainer?!?
aad de mos
hat er je wo anders eingekauft?
Ich mach mein Versprechen wahr. Kommt der Tanzbär oder Loddar entsage ich dem Verein auf Lebenszeit.
investigativer Journalismus
Ich mach mein Versprechen wahr. Kommt der Tanzbär oder Loddar entsage ich dem Verein auf Lebenszeit.
Wenn das ********* an den Bökelberg kommt, versteh ich die Welt nicht mehr.
Wundern würds mich nicht! Wenn ich sehe, was der Verein in der letzten Dekade alles für Negativrekorde aufgestellt hat. Naja, egal. Der Tanzpeter und der Judas sind bei mir 2 absolute No-Gos.
War der nicht auch mal Trainer in Gelsenkirchen und ist er nicht sogar Mitglied dort :
War der nicht auch mal Trainer in Gelsenkirchen und ist er nicht sogar Mitglied dort
:
Wundern würds mich nicht! Wenn ich sehe, was der Verein in der letzten Dekade alles für Negativrekorde aufgestellt hat. Naja, egal. Der Tanzpeter und der Judas sind bei mir 2 absolute No-Gos.
Junge Junge, ich dachte ja ich sei schon negativ drauf, aber du findest ja scheinbar wirklich alles beschissen.
Was die beiden Kasper angeht, da stimme ich dir allerdings uneingeschränkt zu, da würde ich auch sofort aus dem Verein austreten.
Junge Junge, ich dachte ja ich sei schon negativ drauf, aber du findest ja scheinbar wirklich alles beschissen.
Was die beiden Kasper angeht, da stimme ich dir allerdings uneingeschränkt zu, da würde ich auch sofort aus dem Verein austreten.
Ich finde nicht alles beschissen. Es ist alles beschissen. Obwohl, das Einzigste, was aktuell nicht beschissen ist, ist die finanzielle Situation. Sportlich befinden wir uns im Nirvana
was ist denn mit der Torfabrik Seite los? Irgendwie sieht die mir nicht ganz UP TO DATE aus. Ist da irgendwas im Gange?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!