Egal wie die nächsten 2 Samstage laufen: Kann mal einer dem Hans einen 10-Jahresvertrag anbieten?
Um ihn dann in der neuen Saison nach 5 Spieltagen und 4 Niederlagen mit Schimpf und Schande vom Hof zu jagen?
Egal wie die nächsten 2 Samstage laufen: Kann mal einer dem Hans einen 10-Jahresvertrag anbieten?
Um ihn dann in der neuen Saison nach 5 Spieltagen und 4 Niederlagen mit Schimpf und Schande vom Hof zu jagen?
...und eine Millionenabfindung zu zahlen. Das würde zu El Presidente passen
Mal unter uns, es gibt keinen Trainer, mit dem ich lieber untergehen würde Und ich sagte auch nix von Trainervertrag, für jemand mit so viel Fussballverstand wird sich doch Verwendung finden, oder?
Mal unter uns, es gibt keinen Trainer, mit dem ich lieber untergehen würde
Und ich sagte auch nix von Trainervertrag, für jemand mit so viel Fussballverstand wird sich doch Verwendung finden, oder?
Da hast Du sicherlich Recht. Ich denke aber, dass ihn die Herzdame wieder zurück nach Nürnberg ziehen wird. Für immer wird er sich im Dorint-Hotel nicht wohlfühlen.
Noch mal zum Marin Thema von vorhin:
Ich denke, dass sich das Thema sowieso in einer Woche erledigt hat. Spieler- und/oder Trainerseits.
Hat der damals nich gesagt, dass er nach der Saison aufhörn wird, ega lin welcher Liga? Oder verwechsel ich da was?
Transfermarkt: Angelt sich der Werder Bremen Marko Marin?
Demnach soll die bosnische Zeitung "Fokus" - Marins Eltern stammen aus Bosnien - berichtet haben, dass Marin bereits bei Werder unterschrieben hat. "Ich bin glücklich. Ich brauche eine neue Herausforderung. Ich bin hundertprozentig sicher, dass ich bei Werder zeigen kann, dass ich ein guter Spieler bin", wird der Jungstar zitiert.
wat sagt der Express dazu?
Hat der damals nich gesagt, dass er nach der Saison aufhörn wird, ega lin welcher Liga? Oder verwechsel ich da was?
Da verwechselst du was.
Er hat gesagt wenn wir absteigen wäre der Vorstand ja blöd mit ihm nen Neuanfang zu machen.
Und irgendwann hat mal ne Zeitung geschrieben das er gesagt hat nach der Saison muß man sich mal zusammensetzen.
Mehr nicht!
Aber ehrich:
Ich würde mich fast freuen wenn er nach dieser Saison geht.
Und dann will ich mal sehen wieviel Leute ihm nachweinen wenn es danach nicht bergauf geht.
Ähnlich war es ja bei Köppel:
Der liebe Opa der nix kann und im Nachhinein war er der Messias der uns auf 10 geführt hat.
Gruß Watson
Alles anzeigenDa verwechselst du was.
Er hat gesagt wenn wir absteigen wäre der Vorstand ja blöd mit ihm nen Neuanfang zu machen.Und irgendwann hat mal ne Zeitung geschrieben das er gesagt hat nach der Saison muß man sich mal zusammensetzen.
Mehr nicht!
Aber ehrich:
Ich würde mich fast freuen wenn er nach dieser Saison geht.
Und dann will ich mal sehen wieviel Leute ihm nachweinen wenn es danach nicht bergauf geht.Ähnlich war es ja bei Köppel:
Der liebe Opa der nix kann und im Nachhinein war er der Messias der uns auf 10 geführt hat.Gruß Watson
Jo, wird stimmen mitte Verwechslung.
Bin auch dafür, dass er in den wohlverdienten Ruhestand geht und Rosen züchtet. Dann hat er sein Denkmal noch etwas wachsen lassen. Noch ne Saison und schlechte Platzierungen, verbunden mit "Meyer raus"-Rufen und nem Rausschmiss wäre nich gut für ihn.
Für 15 Mio. kann er gehn
Für 15 Mio. kann er gehn
so blöd kann M.M nit sein
Ich habs ja immer gesagt;):)
so blöd kann M.M nit sein
Je mehr Interessenten umso besser. Vielleicht bietet ja auch noch nen Engländer oder Spanier mit. Dann steigt halt der Preis entsprechend. Ich bin zwar wohl der Einzige Borusse, der sein Spiel nicht so gut sieht. Dennoch. Der Junge hat Talent. Vermutlich kann er in ein oder zwei Jahren auf Weltklasseniveau spielen. Dazu muss er aber auch mal international spielen. Das kann er bei Borussia nicht, ausser in der Nachwuchsrunde;)
Also 15 Mio. sind für mich nicht übertrieben.
Je mehr Interessenten umso besser. Vielleicht bietet ja auch noch nen Engländer oder Spanier mit. Dann steigt halt der Preis entsprechend. Ich bin zwar wohl der Einzige Borusse, der sein Spiel nicht so gut sieht. Dennoch. Der Junge hat Talent. Vermutlich kann er in ein oder zwei Jahren auf Weltklasseniveau spielen. Dazu muss er aber auch mal international spielen. Das kann er bei Borussia nicht, ausser in der Nachwuchsrunde;)
Also 15 Mio. sind für mich nicht übertrieben.
naja im grunde genommen spielt ihr ja jedes spiel international:)
er sollte ersma nen verein haben wo er immer spielt was draus wird wenn demnicht so ist sieht man ja an unserem POLDIis aber AUCH KEINE WELTNEUHEIT
Jo, wird stimmen mitte Verwechslung.
Bin auch dafür, dass er in den wohlverdienten Ruhestand geht und Rosen züchtet. Dann hat er sein Denkmal noch etwas wachsen lassen. Noch ne Saison und schlechte Platzierungen, verbunden mit "Meyer raus"-Rufen und nem Rausschmiss wäre nich gut für ihn.
So isset!
Ich bin zwar wohl der Einzige Borusse, der sein Spiel nicht so gut sieht.
Nö, biste nicht.
Ist ja teilweise doch umstritten inner Kurve.
naja im grunde genommen spielt ihr ja jedes spiel international:)
Und ausgerechnet das sacht ein K**ner.
Gruß Watson
er sollte ersma nen verein haben wo er immer spielt was draus wird wenn demnicht so ist sieht man ja an unserem POLDIis aber AUCH KEINE WELTNEUHEIT
...nur das Poldi bei Euch seinen Kredit nicht verspielt hat. Der gute MM geht einigen im Verein durch sein ewiges "Kopf-runter-und-in-drei-Mann-dribbeln-ohne-abspielen" schon etwas auf den Geist.
Klar hat er immer wieder geniale Momente und kann ein Großer Spieler werden, aber wenn nur ein-zwei von 10 Aktionen gut ist, nervt es schon ein wenig. Ich tendiere auch dazu, ihn nach der Saison für viel Geld zu verkaufen. Nächstes Jahr würde er eh gehen und dann ohne Ablöse. Bremen oder der HSV wären sicherlich gute Klubs für ihn, für das Ausland halte ich ihn noch für zu jung.
Alles anzeigenSo isset!
Nö, biste nicht.
Ist ja teilweise doch umstritten inner Kurve.
Und ausgerechnet das sacht ein K**ner.
1. FC Köln gegen VfB Stuttgart 0:3 (0:1) - Die Bundesliga 2008/2009 - Der 28. Spieltag - Fussballdaten - Die Fußball-Datenbank
Hannovers Trainer Dieter Hecking: lieber Deutsche statt Multi-Kulti - 1.FC Köln - Fußball-Bundesliga - Bild.de
Gruß Watson
wenn baumjupp und supermaggo wech sind bleiben da auch nit mehr viele übrig
Mir gefällt es gut, dass Marko bei Werder im Gespräch ist! Reisende soll man nicht aufhalten und so kriegen wir wenigstens eine vernünftige Ablöse!
Also HSV! Ihr wollt doch nicht die nächste Schlappe gegen Werder einstecken! Bieten, bieten, bieten!
...nur das Poldi bei Euch seinen Kredit nicht verspielt hat. Der gute MM geht einigen im Verein durch sein ewiges "Kopf-runter-und-in-drei-Mann-dribbeln-ohne-abspielen" schon etwas auf den Geist.
Klar hat er immer wieder geniale Momente und kann ein Großer Spieler werden, aber wenn nur ein-zwei von 10 Aktionen gut ist, nervt es schon ein wenig. Ich tendiere auch dazu, ihn nach der Saison für viel Geld zu verkaufen. Nächstes Jahr würde er eh gehen und dann ohne Ablöse. Bremen oder der HSV wären sicherlich gute Klubs für ihn, für das Ausland halte ich ihn noch für zu jung.
So isset.
Der Junge ist ein super Techniker.
Ein riesen Talent.
Für das alter auch schon weit.
Aber...
er muß noch verdammt viel lernen.
Vor allem seine Fähigkeiten einzusetzen.
Ob er über 10 Mios wert ist bezweifel ich im Moment sehr.
Deshalb muß man ihn verticken wenn die Summe in der Höhe liegt.
Selbst für 7 oder 8 muß er eigentlich weg weil er das vielleicht wert ist aber nicht für uns und für ein Jahr.
Ausland oder Bayern kommt für den viel zu früh.
Guter Verein der oben mitspielt wäre fein für den.
Aber auch wichtig:
Der Bursche braucht Trainer die ihnauch weiterbringen.
Gruß Watson
wenn baumjupp und supermaggo wech sind bleiben da auch nit mehr viele übrig
Wie sagte Felix Magath neulich. Wenn das Wörtchen "wenn" nicht wär, ...
Aber ich sehe schon. Ihr könnt euch mit eurem Team immer schö identifizieren.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!