jetzt gehts erstmal nach München und da drücken uns eh alle die Daumen.
![]()
Ich glaub, ich flieg doch noch hin.
![]()
Ich glaub, ich flieg doch noch hin.
Freu mich schon auf den nächsten Sonnabend im Borussia-Park; auch wenn das wohl wieder ein 0:0 wird...
![]()
![]()
Freu mich schon auf den nächsten Sonnabend im Borussia-Park; auch wenn das wohl wieder ein 0:0 wird...
Freue mich auch schon 0:0 wäre jetzt auch nicht soooooschlecht, 3:3 wäre besser, 3:2 viiiieeeel besser.
![]()
GW und viel Glück in München
Freue mich auch schon
0:0 wäre jetzt auch nicht soooooschlecht, 3:3 wäre besser, 3:2 viiiieeeel besser.
Wann landet dein/euer Flieger am 04.12.?
![]()
![]()
ihr habt sorgen
auwärtsmacht;)
Bin entzückt - vor allem - mit nem Punkt könnte ich kommende Woche absolut leben. Aber in Anbetracht der anderen Ergebnisse war der Dreier natürlich richtig gut (ok, wann freut man sich mal nicht über drei Punkte... ;))
Glückwunsch, das sieht ja jetzt richtig gut aus!
Gelungener Spieltag, Schalke gewinnt und die wahre Borussia auch.
Jetzt hoffe ich am Samstag das ich von irgendeinen die Nachricht in England erhalte das Gladbach und Schalke sich die Punkte geteilt haben. Das wäre ja für beide ok, vor allem für mich.;)
Glückwunsch, das sieht ja jetzt richtig gut aus!
Gelungener Spieltag, Schalke gewinnt und die wahre Borussia auch.Jetzt hoffe ich am Samstag das ich von irgendeinen die Nachricht in England erhalte das Gladbach und Schalke sich die Punkte geteilt haben. Das wäre ja für beide ok, vor allem für mich.;)
Könnte mit ner Punkteteilung kommende Woche auch gut leben.
Könnte mit ner Punkteteilung kommende Woche auch gut leben.
Stimmt, denn die Woche drauf auswärts in München gewinnen wir ja sowieso.
Sehr geil, Jungs!
Danke für ein weiteres sehr sehr schönes WE!
Spielerisch waren wir sicherlich die bessere Mannschaft. Insgesamt dennoch ein etwas glücklicher Sieg (Eigentor, Innenpfosten und weitere Großchancen)...
Völlig egal
Das umschreibt das Spiel schon sehr treffend.
Hatte das in etwa so von den Spielanteilen befürchtet.
Ohne das Eigentor endet das ganze langweilig 0:0 (wäre mir wohl lieber gewesen).
Ich fand die Gladbacher standen eigentlich ganz gut. Hätte mich aber interessiert, wie sie gegen Mannschaften mit Stürmern spielt . Hamburg hat keine mehr und Frankfurt auch nicht
Aber beim den noch anstehenden Spielen bis zur Winterpause kommen wir maximal auf 12 Punkte. Und das auch nur mit Glück.
Die Rechnung mit den 11-12 Punkten bis zur Winterpause habe ich auch schon aufgestellt!
Nächstes Wochenende wird dann wieder "knapp" in Hamburg verloren!
Wenns gut läuft können es auch 14 Punkte werden.
Wenn ich mir die nächsten 5 Spiele anschaue, gehe ich davon aus, dass wir im Normalfall maximal 3 Punkte holen.
Getz gehts ja gegen den HSV, da kann man auch mal verliern.
es scheint tatsächlich so zu kommen, wie von uns befürchtet. Stuttgart verliert jedes Spiel bis sie zu uns kommen und wir bauen sie dann wieder auf.
![]()
![]()
Sonst könnte man ja gegn Stuggi wenigstens einen behalten um auf 12-14 am Ende der Hinrunde zu kommen.
Vor 4 Wochen (nach dem Derby) war hier Weltuntergangsstimmung...
Und nun: 4 Spieltage vor Ende der Hinserie haben wir 15 Punkte und damit schon 4 Punkte mehr als am Ende der letzten Hinrunde.
Jetzt noch zu Hause stabilisieren, dann klappt's auch mit... **träum**
Ich behaupte auch: Wenn wir in Hamburg nicht gewonnen hätten, wären die weiteren Spiele auch nicht so gelaufen!
Ist halt so ähnlich wie letzte Saison unsere zwei Last-Minute-Siege gegen Schalke und Cottbus!
Ich weiß: Hätte, wenn und aber zählen nicht! Also genießen wir den guten Lauf unserer Borussia einfach!
Irgendwie bringen bei uns immer die Spiele gegn K*** den postiven Effekt. Letzte Saison die Heimniederlage mit nachfolgendem Trainerwechsel, dann der wichtige Auswärtssieg in der Rückrunde und diese Saison mit dem 0:0 das Ende unserer Niederlagenserie.
Ich behaupte auch: Wenn wir in Hamburg nicht gewonnen hätten, wären die weiteren Spiele auch nicht so gelaufen!
Ist halt so ähnlich wie letzte Saison unsere zwei Last-Minute-Siege gegen Schalke und Cottbus!
Ich weiß: Hätte, wenn und aber zählen nicht! Also genießen wir den guten Lauf unserer Borussia einfach!
So isses.
Schön, dass wir mal so`ne Glücksträhne bekommen haben.
Ich lebe jetzt schon seit 12 Jahren im Rhein-Main-Gebiet und durfte in dieser Zeit zum 2. Mal richtig live jubeln.
Oh wie ist das schön.
Alles anzeigenSo isses.
Schön, dass wir mal so`ne Glücksträhne bekommen haben.
Ich lebe jetzt schon seit 12 Jahren im Rhein-Main-Gebiet und durfte in dieser Zeit zum 2. Mal richtig live jubeln.
Oh wie ist das schön.
![]()
![]()
Wobei der letzte Auswärtssieg in Frankfurt aber für uns keinen großen Wert hatte. Da war ich auch im Stadion.
Wobei der letzte Auswärtssieg in Frankfurt aber für uns keinen großen Wert hatte. Da war ich auch im Stadion.
Da hast Du natürlich recht.
Aber seit 1995 bin ich recht bescheiden geworden. Da freue ich mich auch über einen solchen Sieg . . .
. . . oder ein 1:1 in der Schlußminute bei den Offenbacher Kickers.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!