Gladbach ist der geilste Club der Welt.

Archiv Borussia Mönchengladbach
-
Spargo -
6. November 2006 um 14:48 -
Geschlossen
-
-
Gladbach ist der geilste Club der Welt.
passend zum Karneval
-
Gladbach ohne Levels und Marx gegen Nürnberg - AZ-Web.de
Dann sollen Tony Jantschke und Marcel Meeuwis mal zeigen was sie können.
Viel Glück und Erfolg dabei.Außerdem soll Rob wieder von Anfang an spielen.
-
Gladbach ohne Levels und Marx gegen Nürnberg - AZ-Web.de
Dann sollen Tony Jantschke und Marcel Meeuwis mal zeigen was sie können.
Viel Glück und Erfolg dabei.
Außerdem soll Rob wieder von Anfang an spielen.
Borussia: Marx fällt aus - Matmour im Kader | RP ONLINE
Marx hat aus meiner Sicht eh nicht gerade überzeugende Spiele in der Rückrunde gehabt. -
Marx hat aus meiner Sicht eh nicht gerade überzeugende Spiele in der Rückrunde gehabt.
Stimmt leider. Bin mal gespannt wie es am Freitag läuft. Wird bestimmt ein Drecksspiel.
-
Marx hat aus meiner Sicht eh nicht gerade überzeugende Spiele in der Rückrunde gehabt.
Kein Wunder, plagt ihn die Schambeinentzündung schon seit Wochen. Worst-case wäre dat er nen zweiter Kehl wird, normal sind 4 bis 8 Wochen Pause.
-
Stimmt leider. Bin mal gespannt wie es am Freitag läuft. Wird bestimmt ein Drecksspiel.
Das wird es auf jeden Fall. Nürnberg wird erst mal tief stehen und sich aufs Kontern verlegen. -
So das is auch raus: Möwe macht mitte, der Bubi macht außen. Hoffe der Jantschke weiss Bunjaku fröhlich zu legen
Werde mir das mal gesittet aus Block 15 angucken...
-
So das is auch raus: Möwe macht mitte, der Bubi macht außen. Hoffe der Jantschke weiss Bunjaku fröhlich zu legen
Werde mir das mal gesittet aus Block 15 angucken...
Genau wie grover, alonso, Spargo, Spargoneffe, ich mitn paar Kumpels...
-
Genau wie grover, alonso, Spargo, Spargoneffe, ich mitn paar Kumpels...
Du erkennst mich leicht. Ich bin der einzig nette im Block
-
-
Du erkennst mich leicht. Ich bin der einzig nette im Block
-
Warn Scherz. Wüsst ich wie der Plan für Freitag is, dann hätte ich fast ma Händeschütteln vorgeschlagen. Fürchte dat wird Freitag aber alles etwas spontaner als sonst laufen.
-
Warn Scherz. Wüsst ich wie der Plan für Freitag is, dann hätte ich fast ma Händeschütteln vorgeschlagen. Fürchte dat wird Freitag aber alles etwas spontaner als sonst laufen.
Ja wegen Wetter und Karneval. Alles schwierich. Näxt mal
-
Ja wegen Wetter und Karneval. Alles schwierich. Näxt mal
in gladbach?
-
in gladbach?
Dafür gehts halt 'nen weiteres Mal im Jahr in eure Stadt. Wobei ich morgen erstmal "gemütlich" in Ddorf anfangen! Köln kommt dann am Montag dran
-
in gladbach?
Gladbachfans sind ein offenes Völkchen. Die schauen auch mal über den Tellerrand hinaus. Anders als bei den Fans aus der Stadt mit der komischen großen Kirche.
-
Dafür gehts halt 'nen weiteres Mal im Jahr in eure Stadt. Wobei ich morgen erstmal "gemütlich" in Ddorf anfangen! Köln kommt dann am Montag dran
Sehr vernünftig
Gladbachfans sind ein offenes Völkchen. Die schauen auch mal über den Tellerrand hinaus. Anders als bei den Fans aus der Stadt mit der komischen großen Kirche.
Der Teller ist bei euch ja auch nicht so groß
-
Der Teller ist bei euch ja auch nicht so groß
Ja genau, das Schöne ist, ihr glaubt vermutlich sogar den Schwachsinn den ihr erzählt.
-
Danke Jos und seinem FC Augsburg.
-
Danke Jos und seinem FC Augsburg.
Großes Kino
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!