heut is so ein schöner tag:)
sag ma wo issn der schrank
Welcher? Der in den ich dich sperr wenn du weiter so frech bist?
heut is so ein schöner tag:)
sag ma wo issn der schrank
Welcher? Der in den ich dich sperr wenn du weiter so frech bist?
Ich komme um 16 Uhr in die Kneipe und es steht 0:3 Wie man sich so desolat präsentieren kann ist mir ein absolutes Rätsel.
*******e für alle Fans und v.a. die mitgereisten. *******e für alle Leute die einen fairen Kampf sehen wollten. *******e so einen Charakter zu zeigen. *******e das Hannover die Liga halten kann.
btw: Sollte jmd. noch was für das Lev-Spiel über haben, würde ich mich trotz des heutigen Spieles freuen
Ich komme um 16 Uhr in die Kneipe und es steht 0:3
Wie man sich so desolat präsentieren kann ist mir ein absolutes Rätsel.
*******e für alle Fans und v.a. die mitgereisten. *******e für alle Leute die einen fairen Kampf sehen wollten. *******e so einen Charakter zu zeigen. *******e das Hannover die Liga halten kann.
btw: Sollte jmd. noch was für das Lev-Spiel über haben, würde ich mich trotz des heutigen Spieles freuen
frag mal Grover
Eure Mannschaft sollte sich schämen
Eure Mannschaft sollte sich schämen
dann teile dies unserer Mannschaft mit und nicht uns
dann teile dies unserer Mannschaft mit und nicht uns
habt ihr keinen guten draht zur mannschaft?
Ich hoffe, dass diejenigen, die den haben, die richtigen Worte finden. Das grenzt an Wettbewerbsverzerrung. Und wenn man dann hört, dass Frontzeck und Schmattke gute Freunde sind, wird mir schlecht...
nee, hab ich nich
Also hier mal kurz ein Wort aus Nürnberg. Erstmal war ich auch total sauer (ganz unabhängig von unserer eigenen desolaten Leistung) über diese Klatsche. Aber noch mal genau nachgeschaut: Euer einer Treffer bewirkt, dass es das Torverhältnis zwischen uns und Hannoi egal ist. Wenn wir gewinnen (nur wie???) und die nicht, sind wir vor Ihnen (aber nicht zwingend vor Bochum).
Also keine Vorwürfe von meiner Seite, einen Dank für den einen Treffer gibt es aber auch nicht ...
Ich hoffe, dass diejenigen, die den haben, die richtigen Worte finden. Das grenzt an Wettbewerbsverzerrung. Und wenn man dann hört, dass Frontzeck und Schmattke gute Freunde sind, wird mir schlecht...
Nu is aber mal gut. Wenn ich so einen scheiß lese werde ich aber richtig sauer.
Ich bin wirklich der Letzte, der die unglaubliche "Leistung" (man müsste wohl eher Darbietung sagen) auch nur ansatzweise schönreden oder verteidigen will. Das war ein Schlag in die Fresse und da gibt es nix zu beschönigen.
Wenn ich aber so einen Unsinn lese (und mit der Wortwahl Unsinn nehme ich mich aus persönlichen Gründen gerade sehr zurück), dann bekomme ich echt ne Krise. Glaubt hier irgendwer Michael Frontzeck hat sich gedacht, och dem Jörg tue ich doch mal nen gefallen und sage der Mannschaft sie soll sich heute mal schön dern Arsch versohlen lassen?
Wie der ein oder andere, der in der Lage ist die Tabelle zu lesen auch bereits korrekt bemerkt hat, hätten wir knapp 1:0 verloren, sähe das Tabellenbild exakt identisch aus. Die Höhe dieser Niedrlage hat also (zum Glück) keine Auswirkung auf den Abstiegskampf. Das entschuldigt nicht den Auftritt von gestern sollte aber trotzdem mal festgehalten werden.
Nu is aber mal gut. Wenn ich so einen scheiß lese werde ich aber richtig sauer.
...
Das entschuldigt nicht den Auftritt von gestern sollte aber trotzdem mal festgehalten werden.
Ok. Du hast wohl Recht. Pissig bin ich aber trotzdem.
Wir sind in der Auswärtstabelle wieder mal letzter und haben mit 58 Gegentoren die drittschlechteste Hintermannschaft. Damit macht man viele wirklich gute Eindrücke, wieder kaputt. Echt schade.
heimeroth
Tja, da hofft man und hofft man, da überbetont man eine ziemlich einfache Verletzung um sich selbst einzureden, dass Bailly seine Zeit braucht, man hört seine Selbstkritik und denkt, dass er es ja begriffen haben muss, man wartet, man sieht seine Steigerung in der Rückrunde und plötzlich fällt all das wieder weg, plötzlich bringt er wieder Leistungen, als wäre ihm diesmal wat aufen Kopf gefallen.
Heimeroth ist sogar auf der Linie der reaktionsschnellere Mann. Damit ist Kamps raus aus der Nummer. Die Fehler die Bailly macht sind mangelnder Reflexe gepaart mit extremen Fehleinschätzungen von Flugkurven bei Weitschüssen etc. geschuldet. Irgendwas ist da komisch, der kann offensichtlich Bälle nicht richtig einschätzen. Ich vermute da mittlerweile ne unreparierbare Problematik, über nen Augenproblem wurde ja schon oft geredet, möglicherweise kann sein Gehirn aber einfach die nötigen EInschätzungen nciht richtig treffen. Damit wäre er durch mit dem Job. Ohne Zweifel der schlechteste Keeper der Liga, das ist hart, wenn man guckt was er gekostet hat. Fürn Keeper nen Vermögen.
Naja im Zweifel wird er halt Manager seiner Tochter
Über die unsportliche Leistung und die unsportlichen Aussagen danach möchte ich nicht groß äußern. Das enttäuscht mich alles zu sehr. Mein Dank geht an die Teams, die uns in den letzten Jahren den Arsch durch ehrliche Arbeit gerettet haben. Das wir so ein Team nicht haben ist etwas was ich zutiefst verabscheue. Der sportlichste Mann war gestern Rolf Königs, der im ICE nach dem Spiel Klartext geredet hat. Unglaublich. Wenigstens einer hat begriffen was da gestern alles zerstört wurde.
Naja im Zweifel wird er halt Manager seiner Tochter
...
Über die unsportliche Leistung und die unsportlichen Aussagen danach möchte ich nicht groß äußern. Das enttäuscht mich alles zu sehr. Mein Dank geht an die Teams, die uns in den letzten Jahren den Arsch durch ehrliche Arbeit gerettet haben. Das wir so ein Team nicht haben ist etwas was ich zutiefst verabscheue. Der sportlichste Mann war gestern Rolf Königs, der im ICE nach dem Spiel Klartext geredet hat. Unglaublich. Wenigstens einer hat begriffen was da gestern alles zerstört wurde.
Was hat er gesagt...?
Was hat er gesagt...?
Ich zitiere (war selber nicht dabei) mal aus einem anderen Forum:
Zitat
nette anekdote am rande: unser präsi ließ es sich nicht nehmen, im ice einen auszugeben. fand ich nett. hab kurz im gang mit ihm gesprochen, bin dann weiter richtung zugkneipe gegangen, er kam hinterher und gab der versammelten truippe einen aus. ich find sowas gut. der war genauso geknickt wie wir auch, und seine aktion war nicht von mir in irgendeiner weise provoziert, nichtmal erwartet. das kam spontan von ihm, und es kam gut an.
zwischendurch kamen dann noch ein paar borussen dazu, auch die hat er eingeladen, irgendwann guckte die zugkellnerin leicht verwirrt, weil sie nicht mehr genau wusste, was bezahlt war und was nicht. da stellte ich mich zu königs, legte meinen arm um seine schulter und sagte der kellnerin: "was es auch immer für ein problem gibt, ich bürge für diesen mann!"
das anschließende gelächter könnt ihr euch vermutlich vorstellen, klatsche hin oder her.
Quelle: Borussia - Forum Reloaded - ich sach ma nix. krieg hier immer schimpfe,
Was hat er gesagt...?
Den genauen Wortlaut habe ich noch nicht, weil ich nicht dabei war. Was aber ganz eindeutig ist, er hat sich schlicht und einfach extrem geschämt und nicht versucht dumme Ausreden zu finden. In dem Kontext ist die Wortwahl ja dann auch egal, seine Geisteshaltung is die Richtige und grenzt sich von vielen Aussagen des gestrigen Tages ab.
Den genauen Wortlaut habe ich noch nicht, weil ich nicht dabei war. Was aber ganz eindeutig ist, er hat sich schlicht und einfach extrem geschämt und nicht versucht dumme Ausreden zu finden. In dem Kontext ist die Wortwahl ja dann auch egal, seine Geisteshaltung is die Richtige und grenzt sich von vielen Aussagen des gestrigen Tages ab.
Danke. Er hat sich schon ganz schön gewandelt seit RB ebenfalls im Präsidium ist. Hört sich gut an.
Wer issen von den Borussen überhaupt noch vor Ort am SA? Jaygee und Grover ja anscheinend schon mal nicht.
Wer issen von den Borussen überhaupt noch vor Ort am SA?
Jaygee und Grover ja anscheinend schon mal nicht.
Bei mir ist es noch nicht sicher. Ich freu mich ja auf das Treffen, aber nicht auf die Mannschaft.
Wer issen von den Borussen überhaupt noch vor Ort am SA?
Jaygee und Grover ja anscheinend schon mal nicht.
ich bin da, Alonso und Tina auch, oder? Bin ab 12 Uhr am fanhaus. Mir Dat. Spiel schön saufen!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!