Wer issen von den Borussen überhaupt noch vor Ort am SA?
Jaygee und Grover ja anscheinend schon mal nicht.
Werde vor Ort sein...
Werde vor Ort sein...
Ich erscheine mit Alonso.... also dobei
Hab ich was verpasst?
Stephan Schippers: Wenn man die Etatzahlen der Bundesligaclubs mit den Plätzen der Clubs in der Abschlusstabelle vergleicht, dann fällt auf, dass es hier zu 90 Prozent Übereinstimmung gibt. Die Höhe des Etats determiniert also die Möglichkeiten der sportlichen Entwicklung. Ausnahmen davon gibt es jedes Jahr, Ausreißer nach unten wie im Falle von Hertha BSC Berlin, oder nach oben wie bei Mainz 05. Wenn wir uns nachhaltig sportlich verbessern wollen, müssen wir unsere Wirtschaftskraft ausbauen. Darum wollen wir den BORUSSIA-PARK erweitern, um bestehende Geschäftsfelder auszubauen und neue Geschäftsfelder zu erschließen. Dies alles ist Mittel zum Zweck, die Investitionen müssen sich selber tragen und Gewinn abwerfen, die dem Sport zugute kommen.
Gegen Liverpool schon 37000 Tixx wech. Auch nicht schlecht
Ich erscheine mit Alonso....
also dobei
tina und boeki dabai
Darum wollen wir den BORUSSIA-PARK erweitern, um bestehende Geschäftsfelder auszubauen und neue Geschäftsfelder zu erschließen.
Mit Borussia-Park ist das gesamte Gelände gemeint. Neben einem Hotel, einem Museum sind wohl auch weitere Trainingsplätze geplant!
Mit Borussia-Park ist das gesamte Gelände gemeint. Neben einem Hotel, einem Museum sind wohl auch weitere Trainingsplätze geplant!
Dachte schon, wir erweitern auf 90000 Zuschauer
Kommentar: Glück im Unglück für Gladbach-Trainer Frontzeck - Gladbach - DerWesten
Und genau so ein verschissener Kommentar war zu erwarten.
Mit so einem Kommentar mußte man rechnen! Ganz unverdient ist er ja auch nicht!
Jetzt mal wieder bessere Nachrichten, klingt zumindest ganz interessant:
Borussia scoutet im skandinavischen Raum - Fohlen-Hautnah - Borussia Mönchengladbach hautnah erleben!
Ihr braucht dringend die neue Version der Netzerpolka, die alte gibt es auch noch bei YouTube. Ganz großes Kino.
Super-Böki ist aber nicht = Böki.
Grußböki
Ihr braucht dringend die neue Version der Netzerpolka, die alte gibt es auch noch bei YouTube. Ganz großes Kino.
Grußböki
Ich hab das im Borussen Forum schon nicht verstanden. Was ist das fürn Typ und was hat er mit Borussia zu tun?
Grußböki
Mir erschließt sich nicht so ganz was dieser zweifelsohne tolle Song mit Herrn Netzer zu tun hat.
Mir erschließt sich nicht so ganz was dieser zweifelsohne
tolle Song mit Herrn Netzer zu tun hat.
In seiner alten Version erklärt er das
YouTube - Rene Giessen - Netzer Polka
YouTube - Rene Giessen und Soundmaschine - Das Borussia Lied
Dat isn weltweit extrem erfolgreicher Dirigent, Komponist und gilt als weltbester Mundharmonikaspieler der Welt. Er hat das Mundharmonikaspiel quasi revolutioniert. Stell dir mal den karajan im Borussentrikot vor, dann hasse seinen Status. Ein megascharfer Typ und extremer Borussenfan
In seiner alten Version erklärt er das
Absoluter Rotz³
Habe mir wegen euch aber den Mist schon mal 3 Minuten im WDR reingezogen. Oder war es was vom WDR bei youtube? Keine Ahnung!
Never again
Never again
*hehe* Das war so ne WDR Sendung am Mittwoch, die jede Woche nen anderes Thema hatte. Zum Thema Borussia musste demnach auch dementsprechendes Liedgut komponiert werden.
Glaub ich muss mir demnächst mal wieder Wigan reinziehen.
Premier League football news from the Barclays Premier League | Wigan sign Gohouri
Gohouri macht sein erstes Tor für Wigan zum 2:2-Ausgleich in der 90. Minute gegen Hull City: YouTube - Wigan Athletic 2:2 Hull City-Highlight. All Goals 2010
Gekommen um zu bleiben : TORfabrik.de | Das Web-Magazin
Und der Augenblick, in dem im WM-Halbfinale 2006 in der 118. Minute im Spiel gegen Italien das deutsche Schicksal besiegelt wurde, ist ihm leibhaftig. »Das war einer der bittersten Momente in meiner Karriere«, entsinnt er sich. Dass er im Dortmunder WM-Vorrundenspiel gegen Polen den entscheidenden WM-Treffer setzte, sieht er als den emotionalen Höhepunkt seiner Karriere. »Mir war gar nicht bewusst, welche Euphorie ich damit ausgelöst habe. Noch heute sprechen mich die Leute auf diesen Treffer an«, beschreibt Oliver Neuville den von ihn gesetzten fußballhistorischen Moment.
Ich kriege heute noch Hühnerpelle, wenn ich das lese und daran zurück denke.
Alles anzeigenGekommen um zu bleiben : TORfabrik.de | Das Web-Magazin
Und der Augenblick, in dem im WM-Halbfinale 2006 in der 118. Minute im Spiel gegen Italien das deutsche Schicksal besiegelt wurde, ist ihm leibhaftig. »Das war einer der bittersten Momente in meiner Karriere«, entsinnt er sich. Dass er im Dortmunder WM-Vorrundenspiel gegen Polen den entscheidenden WM-Treffer setzte, sieht er als den emotionalen Höhepunkt seiner Karriere. »Mir war gar nicht bewusst, welche Euphorie ich damit ausgelöst habe. Noch heute sprechen mich die Leute auf diesen Treffer an«, beschreibt Oliver Neuville den von ihn gesetzten fußballhistorischen Moment.
Ich kriege heute noch Hühnerpelle, wenn ich das lese und daran zurück denke.![]()
![]()
![]()
Der Torjubel beim Polenspiel war einer der lautesten und wildesten an die in mich persönlich erinnern kann...
Der Torjubel beim Polenspiel war einer der lautesten und wildesten an die in mich persönlich erinnern kann...
Kann ich bestätigen.
Besonders schön waren auch nach Spielschluss die Danksagungen vieler Zuschauer, als ich die Gladbach-Raute im Oberrang abgenommen hatte.
Selten erhielt ich als Rautenträger soviele Schulterklopfer.
Was für ein letzter Spieltag.
Olli wir danken die. Einenen besseren Abschied als den heutigen Rahmen hätte man sich nicht wünschen können. Ok, vlt. hättest die Bude doch machen können.;) Auch die alten Haudegen Grover und Spargo mussten nach dem Schlusspfiff bei Ollis Ehrenrunde die ein oder andere Träne wegdrücken.
Fetten Respekt an die Leverkusen Fans. Ganz grosses Kino heute.
So ganz nebenbei haben wir die Saison dann doch noch vor unseren "Freunden" aus K*** beendet.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!