also ich hab gerade eben diesen sport gesehen in dem euer verein eingeschrieben ist. leider haben sie sich wohl aus jux und tollerei angemeldet

Archiv Borussia Mönchengladbach
-
Spargo -
6. November 2006 um 14:48 -
Geschlossen
-
-
also ich hab gerade eben diesen sport gesehen in dem euer verein eingeschrieben ist. leider haben sie sich wohl aus jux und tollerei angemeldet
So wie du ja auch bei jeder Veranstaltung
-
So wie du ja auch bei jeder Veranstaltung
ich kriege aber kein geld dafür -
ich kriege aber kein geld dafür
zeigt sich wieder mal, das du alles falsch machst
-
ich kriege aber kein geld dafür
Ja das stimmt. Bei denen ist es anders die kriegen was dafür verdienen aber nix
-
Ihr habt ein Torwartproblem
-
Warum immer wir?
Warum immer bei uns?Die Rahmenbedingungen mit Stadion, Finanzkraft und Zuschauern passt doch. Warum fahren wir die Karre regelmäßig an die Wand?
-
-
Ihr habt ein Torwartproblem
unter anderem!
Warum immer wir?
Warum immer bei uns?Die Rahmenbedingungen mit Stadion, Finanzkraft und Zuschauern passt doch. Warum fahren wir die Karre regelmäßig an die Wand?
weil bei uns nur Dalletinten mit Stallgeruch ihr Unwesen treiben.
-
weil bei uns nur Dalletinten mit Stallgeruch ihr Unwesen treiben.
nur keiner merkt es
-
-
weil bei uns nur Dolletunten mit Stallgeruch ihr Unwesen treiben.
-
lt. Torfabrik könnte es heute zur Trennung von Spielern kommen.
Die Kadergröße soll trotz Neuzugängen unverändert bleiben.
Außerdem spekuliert RP online darüber, dass Mo uns verlässt und dafür Mike Hanke verpflichtet wird. Bei dem hab ich bislang auch mehr Schatten als Licht gesehen... Aber perpektivisch für Liga 2 könnts passen.
Kwelle:http://www.rp-online.de/niederrheinsue…aid_945056.html
-
lt. Torfabrik könnte es heute zur Trennung von Spielern kommen.
Die Kadergröße soll trotz Neuzugängen unverändert bleiben.
Außerdem spekuliert RP online darüber, dass Mo uns verlässt und dafür Mike Hanke verpflichtet wird. Bei dem hab ich bislang auch mehr Schatten als Licht gesehen... Aber perpektivisch für Liga 2 könnts passen.
solange ME und MF das Zepter schwingen, wird das nichts mehr bei uns! Sie sind ja liebe Kerle aber Mit ihren Jobs leider überfordert. Ob du da Spieler à mit Spieler b austauscht spielt doch da keine Rolle mehr. Da geht nix mehr. Ich als Fan bin mehr als enttäuscht über diese Tatsache. Ich erwäge daher auch einen Rückzug aus dem Bundesligafandasein. Es wird in meinen Augen von den Verantwortlichen nicht zum Wohle des Vereins gehandelt. Königs schweigt sich ja leider auch aus.
-
Königs schweigt sich ja leider auch aus.
Genau das verwundert mich auch total...
-
lt. Torfabrik könnte es heute zur Trennung von Spielern kommen. Die Kadergröße soll trotz Neuzugängen unverändert bleiben.
Ich bin ja mal gespannt, wer der "gestandene Spieler mit Buli-Erfahrung" sein soll. Wahrscheinlich der Stranzl, mehr fallen mir gar nicht ein, die evtl. zum Buli-Letzten wechseln würden.
ZitatNeben Nordveit wird die Borussia für die Defensive wohl noch einen weiteren Spieler unter Vertrag nehmen. So soll für die Innenverteidiger-Position ein »gestandener Spieler« verpflichtet werden, »der die Bundesliga kennt«. Michael Frontzeck zeigte sich zuversichtlich, dass bald in dieser Personalie Vollzug gemeldete werden könne.
Ich erwäge daher auch einen Rückzug aus dem Bundesligafandasein.
Du hast wenigstens Mumm und erwägst einen Rückzug. Hätte doch MF etwas von Deiner Art...
-
Ich bin ja mal gespannt, wer der "gestandene Spieler mit Buli-Erfahrung" sein soll. Wahrscheinlich der Stranzl, mehr fallen mir gar nicht ein, die evtl. zum Buli-Letzten wechseln würden.
bestimmt Neuville
-
hach was hat mir euer gejammer gefehlt
-
Gut näh?
-
das du als unterklassiger Fan dich überhaupt traust bei den Großen vorzusprechen
Wow, Respekt vor so viel Schneit!!!
-
das du als unterklassiger Fan dich überhaupt traust bei den Großen vorzusprechen
Wow, Respekt vor so viel Schneit!!!
den post hol ich nesten august nach unsan glorreichen 4-1 im borussiapark nochma raus
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!