Stimmt. Vor allem stehen sie als Gruppe viel stabiler.
Wobei ich glaube sie finden noch einen Weg das Spiel noch irgendwie zu verlieren.
Schalke ist aber mom sowas von harmlos, aber das heißt ja nix....
Stimmt. Vor allem stehen sie als Gruppe viel stabiler.
Wobei ich glaube sie finden noch einen Weg das Spiel noch irgendwie zu verlieren.
harmlos ist noch freundlich ausgedrückt, leg mich fest da brennt nix mehr an für die gladdis
Na aber zumindest spielerisch scheint sich der Trainerwechsel schon bemerkbar zu machen, das ist ja wenigstens Fußall;)
habe ich mir auch gedacht - ist zwar nur GE, aber immerhin
harmlos ist noch freundlich ausgedrückt, leg mich fest da brennt nix mehr an für die gladdis
so sieht aufbauhilfe aus
GW
und GW!
Haha Schalke! da rächt sich diese Arroganz der "Erfolgreichen" gegen die Tabellenletzten!
Sehr schön, Glückwunsch zum Dreier!
Geh ruhig hin .... wir geben euch doch immer gern den ein oder anderen Punkt ab
1 Pünktchen für Spargo,
1 Pünktchen für Grover,
1 Pünktchen für Tooor ... niemandem würd ich es mehr gönnen als euch
gw! freut mich für euch
Fr. in Wolfsburg ist ganz wichtig für die Borussia
alles wieder drin
alles wieder drin
Sehe ich auch so. Kaum ist Grover nicht mehr bei den Heimspielen....
Ich würd ma sagen, nicht wichtiger, als die restlichen Spiele auch
Ich würd ma sagen, nicht wichtiger, als die restlichen Spiele auch
Entspann dich, die kriegen euch auch trotz des Sieges nicht mehr. Ihr steigt nicht mehr ab.
alles wieder drin
Nur, wenn wir am Freitag gewinnen
Entespann dich, die kriegen euch auch vtrotz des Sieges nicht mehr. Ihr steigt nicht mehr ab.
Danke, das ist übrigens rechnerisch schon seit etwa zwei Monaten nicht mehr möglich.
Und beim Rest: Naja, da Du ja auch nicht von einem Dortmunder Sieg in MUC ausgehst, sind es ab nächster Woche womöglich nur noch 7 oder 8 auf Leverkusen und eventuell 10 auf Bayern... so langsam merkst Du vermutlich selbst, wie absurd es ist, ab dem 15. Spieltag etwas vom "sicheren Meister" zu quaken...
edit, on-topic: Ich will, dass Gladbach drinbleibt!
Danke, das ist übrigens rechnerisch schon seit etwa zwei Monaten nicht mehr möglich.
Und beim Rest: Naja, da Du ja auch nicht von einem Dortmunder Sieg in MUC ausgehst, sind es ab nächster Woche womöglich nur noch 7 oder 8 auf Leverkusen und eventuell 10 auf Bayern... so langsam merkst Du vermutlich selbst, wie absurd es ist, ab dem 15. Spieltag etwas vom "sicheren Meister" zu quaken...
Du hast schon recht: 10 Punkte wären ein wirklich knapper Vorsprung.
mein Reden! Bayern schafft das noch!
Du hast schon recht: 10 Punkte wären ein wirklich knapper Vorsprung.
Ich sage ja nicht, dass man 10 Punkte nicht auch verwalten oder halten kann - zumal mit dem Fußball, den die Mannschaft neuerdings spielen kann. Ich sage nur, dass ich es lächerlich finde, sich hier hinzustellen und vor Mitte der Saison das Meisterschaftsrennen für beendet zu erklären.
Gladbach, Gladbach!
Ich sage ja nicht, dass man 10 Punkte nicht auch verwalten oder halten kann - zumal mit dem Fußball, den die Mannschaft neuerdings spielen kann. Ich sage nur, dass ich es lächerlich finde, sich hier hinzustellen und vor Mitte der Saison das Meisterschaftsrennen für beendet zu erklären.
Gladbach, Gladbach!![]()
glück gehabt, dass de grad noch was zum thema geschrieben
hast , sonst hätt ich dich nem mod melden müssen
Zum Glück bin ich doch hingefahren, sonst hätte ich am Ende noch den ersten (einzigen) Heimsieg verpasst. Drei Punkte nicht mehr und nicht weniger.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!