gandalf, da muss ich dir recht geben
eigentlich haben diese penner den glorreichen btsv und die unsinkbare kogge ganich verdient, was meinst du?
ich korrigiere: pauli hat unser gesindel durchaus verdient
gandalf, da muss ich dir recht geben
eigentlich haben diese penner den glorreichen btsv und die unsinkbare kogge ganich verdient, was meinst du?
die ham doch schon angst vor uns
und jetz auch noch die frankfurter asis, pauli wird aussm schwitzen garnich rauskommen
und jetz auch noch die frankfurter asis, pauli wird aussm schwitzen garnich rauskommen
schluss mit everybodys darling, hoffe dresden schafft es auch noch
ich nehm ne ganze kiste diebels
Ich hab ein Fass Diebels angeschlagen.
Ich hab ein Fass Diebels angeschlagen.
![]()
Noch ist nix gewonnen. Wir haben jetzt 1-3 Endspiel(e)!
Ach mit Pauli kommen wir aus. Auch in Liga 2.
....aber ansonsten wird das ne heiße 2. Liga.
du solltest versuchen die situation noch schlechter zu reden
Stimmt, datt Fass hab ich ja auch schon vor dem Spiel angeschlagen.;)
Ach mit Pauli kommen wir aus. Auch in Liga 2.
....aber ansonsten wird das ne heiße 2. Liga.
bitte thema beachten
ich kann dieses ständige abschweifen nich mehr ertragen
Egal, ihr spielt die wenigstens so....im Gegensatz zu uns und den Golfsburgern!
...und wer 2 mal gegen die Kölner Ziegen verliert darf auch nicht drin bleiben!
du solltest versuchen die situation noch schlechter zu reden
Oweh, wie lange dauert die Fahrt von Essen bis Hamburg
Oweh, wie lange dauert die Fahrt von Essen bis Hamburg
![]()
upgrade 1st class, da hasse deine ruhe
upgrade 1st class, da hasse deine ruhe
In JayGees Golf III gibts ne 1st Class
In JayGees Golf III gibts ne 1st Class
ach du scheiße
kopfhörer auf und stur ausm fenster kucken
Bin jetzt schon nervös für die Hamburg Tour, aber wenn wir gerade nächste Woche noch den 15. klarmachen.... Dann wird da sowas von die Bude abgerissen. Denke mal, da werden 8-10.000 von uns da sein und wenn man mal ein paar Wochen zurückblickt und man hätte uns gesagt, dass wir vor dem letzten Spieltag zumindest die Relegation in der eigenen Hand haben - wer hätte nicht direkt unterschrieben?
Bin jetzt schon nervös für die Hamburg Tour, aber wenn wir gerade nächste Woche noch den 15. klarmachen.... Dann wird da sowas von die Bude abgerissen. Denke mal, da werden 8-10.000 von uns da sein und wenn man mal ein paar Wochen zurückblickt und man hätte uns gesagt, dass wir vor dem letzten Spieltag zumindest die Relegation in der eigenen Hand haben - wer hätte nicht direkt unterschrieben?
Ich bin aktuell irgendwie hin- und hergerissen. Zum Einen freut es mich klar, das man doch noch die Chance auf den Klassenerhalt hat(Der Fall war nach dem Mainzspiel schon durch). Zum Anderen seh ich aber jetzt schon, das der Verein dadurch wohl keine Chance auf dringend notwendige Veränderungen bekommt.
Das ist sicher richtig. Aber das wäre doch vor ein paar Wochen eine Perspektive gewesen,die ihr mit Kusshand genommen hättet...
BTW: Glückwunsch! Und jetzt nachlegen - vielleicht verschwindet WOB ja wirklich noch...
ich schicke auch schon mal glückwünsche nach gladbach!
ihr habt es einfach mehr verdient! egal was bei euch jetzt am ende bei rumkommt!
Bin ich froh, mir schon vor Wochen Tixx für unser Spiel beim HSV zu reservieren.
Wir haben es nun selbst in der Hand, den Relegationsplatz zu sichern. Eine kaum für möglich gehaltene Ausgangssituation!!!
Auf geht's, Jungs... Alle nach Hamburg... Wir machen das schon... Hoffentlich...
Ich kann es immer noch nicht fassen...
Ach ja, DANKE an den FC und den FCK... Und nächste Woche möchte ich noch hinzufügen: DANKE an den BVB und an Hopp... ***duck und wech***
ich schicke auch schon mal glückwünsche nach gladbach!
ihr habt es einfach mehr verdient! egal was bei euch jetzt am ende bei rumkommt!
dir ist aber schon aufgefallen, das wir noch rein gar nichts erreicht haben, oder? also sind die glückwünsche unangebracht!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!