Schön von dir gesagt Jay
Was meinst du als Gladbach Profi, kommt er zu uns ?
Vermutlich ja. Nach Arsenal kann er dann mit 25 gehen.
Schön von dir gesagt Jay
Vermutlich ja. Nach Arsenal kann er dann mit 25 gehen.
Schön von dir gesagt Jay
Ich könnte mir vorstellen, das hängt auch ein wenig davon ab was mit eurem Tulpenknicker passiert.
Schön von dir gesagt Jay
Wird wohl drauf ankommen, was er bis dahin wert ist. Sollte ein englischer Verein mitbieten, wirds wohl eng werden
Ansonsten kann er überall hinwechseln, solange er nicht nach Köln wechselt!
Ich könnte mir vorstellen, das hängt auch ein wenig davon ab was mit eurem Tulpenknicker passiert.
Der Robben ist aber ein Rechtsaußen und sehe den Reus schon definitiv links oder meinst nicht ?
Wobei der Reus schon sehr gut beidfüßig unterweg ist wie ich gemerkt, gesehen haben ( siehe gestern ) Wahnsinn
Der Robben ist aber ein Rechtsaußen und sehe den Reus schon definitiv links oder meinst nicht ?
Wobei der Reus schon sehr gut beidfüßig unterweg ist wie ich gemerkt, gesehen haben ( siehe gestern ) Wahnsinn
Grundsätzlich ist er ja ein Rechtsfuß, kann wie ich finde auf beiden Seiten spielen, wenn er außen spielt wechselt er häufig mit Arango während des Spiels die Seiten. Ist schon bärenstark was er aus 1:1 Situationen macht, da ist er kaum zu verteidigen und nach hinten arbeitet er auch gut mit.
Hätte nie gedacht das er als Sturmspitze spielen kann aber gegen Leverkusen und gestern hat er das schon erstklassig gemacht. Ist also vielseitig einsetzbar.
Und eben das, was er aus 1:1 Situationen macht, kann für ihn auch noch richtig gefährlich werden. Siehe Heidenheim. Nach 1 Minute schon 2 böse Tritte. Irgendwann kommt einer, der ihn kaputt tritt.
Wird wohl drauf ankommen, was er bis dahin wert ist. Sollte ein englischer Verein mitbieten, wirds wohl eng werden
Ansonsten kann er überall hinwechseln, solange er nicht nach Köln wechselt!
Tauschgeschäft gegen Poldi
Tauschgeschäft gegen Poldi
Ich könnte mir gut ein Tauschgeschäft mit Olic vorstellen.
Ich könnte mir gut ein Tauschgeschäft mit Olic vorstellen.
Klar, wenn Bayern noch 15 Mios mit draufpackt können wir darüber reden.
Klar, wenn Bayern noch 15 Mios mit draufpackt können wir darüber reden.
Sowieso.
Der Sohn von Filip Daems
Der Sohn von Filip Daems
Den kann er nicht verleugnen
Den kann er nicht verleugnen
![]()
Jo, das hab ich auch gedacht.
Jo, das hab ich auch gedacht.
Trotzdem süß
In Deutschland denk ich gibts außer Dortmund und uns nicht viel Vereine, wenn überhaupt noch einen wo er hin wechseln würde.
Das glaub ich erstmal eh nicht, dass Dortmund Transfers in dieser Größenordnung tätigt. Daher bleibt eh nix anders übrig. Einen Wechsel von Reus zu Bayern ist aber solange unwahrscheinlich, wie Müller, Ribery und Robben bei Bayern sind. Da wäre er vorerst immer nur der Einwechselspieler und auf der Grundlage wird er da nicht hinwechseln. Der will sicher spielen, aber früher oder später wird er natürlich wechseln, möglicherweise früher wenn Gladbach gern das Geld mitnimmt, wa sich weniger glaube ...
Ui ui - nicht gerade das einfachste Los - Hauptsache Heimspiel!
Kacke, wird wohl das Livespiel. Ist aber machbar. Die letzten Spiele gegen Schalke haben wir doch gewonnen zu Hause.
1995 hatten wir auch Schalke zu Hause...
1995 hatten wir auch Schalke zu Hause...
Ok - dann wird gleich mal Hotel in Berlin gebucht
Ok - dann wird gleich mal Hotel in Berlin gebucht
Und das beste ist, lt. Grover 1973 auch...
Hotel ist seit Monaten reserviert.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!