Diese KÖl***n Musik-Terroristen machen für Kohle auch alles.
War leider noch nie auf einer Borussia-Sitzung.
Muß ich irgnedwann mal hin.
GW
War vor 2 oder 3 Jahren mal da.
Diese KÖl***n Musik-Terroristen machen für Kohle auch alles.
War leider noch nie auf einer Borussia-Sitzung.
Muß ich irgnedwann mal hin.
GW
War vor 2 oder 3 Jahren mal da.
gibbet den Song irgendwo zum download?
Ich brauch den hier in Köln
Achja ... wer is am Freitag beim Spiel gg K'lautern da?
Wo und wann Treffen
gibbet den Song irgendwo zum download?
Ich brauch den hier in Köln
Achja ... wer is am Freitag beim Spiel gg K'lautern da?
Wo und wann Treffen
... den Song habe ich noch nirgendwo gesehen, kenne nur diesen
YouTube - Das rote Pferd (Borussia Mönchengladbach Version)
Zweitliga-Spitzenreiter Borussia Mönchengladbach hat sich in der Winterpause mit Innenverteidiger Thomas Kleine vom Erstligisten Hannover 96 verstärkt. Der Ex-Fürther, der nach nur einem halben Jahr 96 wieder verlässt, soll nach kicker-Informationen 700.000 Euro Ablöse kosten und einen Vertrag bis 2010 erhalten.
Fußball - 2. Liga - kicker online
Glückwunsch, da habt ihr einen sehr korrekten Spieler eingekauft. Da steigt die Borussia auf meiner Sympathieskala doch gleich mal mächtig auf.
Tja, schön überheblich gespielt und dafür bestraft worden. Gegen 9 Mann nur 1 Punkt ist schon peinlich!
gladbach kanns sich den punktverlust zwar im moment leisten, aber ist doch sehr sehr ärgerlich mit 2 mann mehr in der letzten minute...darf eigentlich nicht passieren...schade, aber vielleicht kommt das remis zur rechten zeit
:autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch:
GW
:autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch:
GW
Wo warst du Hirsch beim Spiel? Hab dich ein paar mal angesimst aber keine Rückmeldung.:mad:
Wo warst du Hirsch beim Spiel? Hab dich ein paar mal angesimst aber keine Rückmeldung.
der war zu beschäftigt seinen kopf gegen die wand zu hauen
Wo warst du Hirsch beim Spiel? Hab dich ein paar mal angesimst aber keine Rückmeldung.
Sorry!
Hatte mein Handy nicht dabei.
Ausserdem kam ich auch sehr spät (etwas zu spät fürs erste Tor).
Ging heute leider nicht anders.
Gab es was wichtiges? Dann PN.
Oder wolltest du mich nur so sehen?
GW
gladbach kanns sich den punktverlust zwar im moment leisten, aber ist doch sehr sehr ärgerlich mit 2 mann mehr in der letzten minute...darf eigentlich nicht passieren...schade, aber vielleicht kommt das remis zur rechten zeit
aber wenn die Verfolger alle gewinnen, wird es doch schon wieder eng und schön spannend.
aber wenn die Verfolger alle gewinnen, wird es doch schon wieder eng und schön spannend.
Der Effzeh ist ein sog. verfolger, oder? Der kann ja scheinbar auch nicht gewinnen.
Seis drum. Die letzten beiden Spiele waren unter aller Sau und man hat die Riesenchance verpasst sich frühzeitig den Aufstieg zu sichern. Diese Überheblichkeit muss aufhören!!! Sonst ist der Aufstieg mehr als gefährdet. Wenn ich diesen Chancentod Nando Rafael sehe, könnte ich erstmal in die Ecke reihern
Der Effzeh ist ein sog. verfolger, oder? Der kann ja scheinbar auch nicht gewinnen.
Seis drum. Die letzten beiden Spiele waren unter aller Sau und man hat die Riesenchance verpasst sich frühzeitig den Aufstieg zu sichern. Diese Überheblichkeit muss aufhören!!! Sonst ist der Aufstieg mehr als gefährdet. Wenn ich diesen Chancentod Nando Rafael sehe, könnte ich erstmal in die Ecke reihern
in der tat, der fc hat gestern die große chance vergeben , den gladbachern näher zu kommen, allerdings haben jetzt 1860, fürth , freiburg und mainz die chance näher zu rücken.
aber jetzt erstmal allaf und helau
Alles anzeigenSorry!
Hatte mein Handy nicht dabei.
Ausserdem kam ich auch sehr spät (etwas zu spät fürs erste Tor).
Ging heute leider nicht anders.
Gab es was wichtiges? Dann PN.
Oder wolltest du mich nur so sehen?
GW
Tooor war da, iss das was wichtiges? Aber wir haben schon vermutet das du mit Watsine spät gekommen bist.
Tooor war da, iss das was wichtiges?
Aber wir haben schon vermutet das du mit Watsine spät gekommen bist.
Weiß ich ja.
Hätte ihn auch gerne gesehen.
Die Fahne hang zumindest super.
Aber gestern ging es wirklich nicht früher.
Leider!
Hoffe aber Tooor kommt noch öfters diese Saison.
Obwohl, Glück bringt er nicht gerade.
GW
Tooor war da, iss das was wichtiges?
Aber wir haben schon vermutet das du mit Watsine spät gekommen bist.
Wie habt ihr den Server mit ins Stadion bekommen
Wie habt ihr den Server mit ins Stadion bekommen
Tasche auf. Server rein. Tasche zu. Und ab ins Stadion?!?;)
Weiß ich ja.
Hätte ihn auch gerne gesehen.
Die Fahne hang zumindest super.
Hat keiner ein Foto gemacht
Achja ... spargo hat eins gemacht ... schick mir das bitte mal
Hoffe aber Tooor kommt noch öfters diese Saison.
Obwohl, Glück bringt er nicht gerade.GW
Gegen Freiburg bin ich mit Sicherheit da ... und beim (Heim-)Spiel gg Köln
Ansonsten eher kurzfristig ... jenachdem, wie's Familientechnisch passt
Gegen Freiburg bin ich mit Sicherheit da ... und beim (Heim-)Spiel gg Köln
Ich werde meinen Mentor und Forumsgott kennenlernen. Oh tooor, wir sind deiner nicht würdig!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!