Da war ich seit Ewigkeiten endlich mal wieder im Borussia-Park und darf so ein Spiel erleben!
Man war das geil! Mit der Truppe kann man es nach Europa schaffen. Wir stehen nicht zufällig da oben!

Archiv Borussia Mönchengladbach
-
Spargo -
6. November 2006 um 14:48 -
Geschlossen
-
-
Reus kann nur zum VfB. Steht so drin in seinem Vertrag
Ihr würdet sogar so ein Talent zur Lusche machen...
...da bleibt er sicher lieber in Gladbeck!
-
Da war ich seit Ewigkeiten endlich mal wieder im Borussia-Park und darf so ein Spiel erleben!
Man war das geil! Mit der Truppe kann man es nach Europa schaffen. Wir stehen nicht zufällig da oben!Dachte vor ca. einem Jahr auch ein gewisser Heribert Bruchhagen. Den hat dann auch das Leben bestraft!
Für mich sind es nach wie vor alles Punkte gegen den Abstieg. Wenn wir so schnell wie möglich die 40 haben, kann man sehn, wo die Reise hingeht. Aber bis dahin halte ich zumindest den Ball flach. Auch wenn die Ergebnisse Begehrlichkeiten wecken!
-
Dachte vor ca. einem Jahr auch ein gewisser Heribert Bruchhagen. Den hat dann auch das Leben bestraft!
Für mich sind es nach wie vor alles Punkte gegen den Abstieg. Wenn wir so schnell wie möglich die 40 haben, kann man sehn, wo die Reise hingeht. Aber bis dahin halte ich zumindest den Ball flach. Auch wenn die Ergebnisse Begehrlichkeiten wecken!
Dein erster vernünftiger Beitrag hier seit gefühlten Jahren.
-
Dein erster vernünftiger Beitrag hier seit gefühlten Jahren.
Ich hab prinzipiell nur vernünftige Beiträge!;)
-
Dachte vor ca. einem Jahr auch ein gewisser Heribert Bruchhagen. Den hat dann auch das Leben bestraft!
Es sind nicht nur die Ergebnisse, die Begehrlichkeiten wecken. Es ist die Art und Weise wie gespielt wird. Die Truppe hat kaum Ausreißer nach unten
Wenn Reus fit bleibt, geht es nach Europa!
Diese Saison spielen wir nicht mehr gegen den Abstieg! Das ist Tiefstapelei. Seit Favre spielen wir im oberen Tabellendrittel mit. Und das ist keine Momentaufnahme. Träumerei wäre ein CL-Platz. Euro-League-Dingens ist für mich realistisch.
-
Es sind nicht nur die Ergebnisse, die Begehrlichkeiten wecken. Es ist die Art und Weise wie gespielt wird. Die Truppe hat kaum Ausreißer nach unten
Diese Saison spielen wir nicht mehr gegen den Abstieg! Das ist Tiefstapelei. Seit Favre spielen wir im oberen Tabellendrittel mit. Und das ist keine Momentaufnahme. Träumerei wäre ein CL-Platz. Euro-League-Dingens ist für mich realistisch.
Ihr seid jetzt zumindest die Ersten, die so richtig nachvollziehen können, wie es uns - so rein emotional - letzte Saison ging!
-
Ihr seid jetzt zumindest die Ersten, die so richtig nachvollziehen können, wie es uns letzte Saison ging!
Stimmt. Ich hätt nix dagegen, Euren Weg nachzugehen.
-
Und wenn nicht?
-
Und wenn nicht?
Dann gehts nach Afghanistan!
-
-
Und wenn nicht?
Dann schauen wir mal. Sorgen muß man sich um unsere Borussia nicht machen!
-
Hans Meyer im Doppelpass, sensationell.
-
Ja, nach gefühlten 3 Minuten: Schade, ich dachte, wir reden hier über Fußball!
-
Ja, nach gefühlten 3 Minuten: Schade, ich dachte, wir reden hier über Fußball!
Da wurds ihm das drumherum gelaber der anderen zu bunt!
-
"Wir haben genug Geld!"
-
So ne langweilige mittelmäßige Saison könnt ihr nicht, nä?!"
Glückwunsch
-
So ne langweilige mittelmäßige Saison könnt ihr nicht, nä?!"
Glückwunsch
Danke. Aber genau das macht unsere Borussia aus.
Die Seele brennt
-
Hans Meyer hat sich echt mit Abstand am besten verkauft im heutigen Doppelpass. War diesmal allerdings auch wenig ernstzunehmende Konkurrenz dabei...
Und er war zu meiner Überraschung diplomatischer als sonst: Normalerweise hätte er dem Wontorra seine dämlichen Fragen links und rechts um die Ohren gehauen, bevor er ihm seine Antwort rektal zugeführt hätte...
-
Ihr seid jetzt zumindest die Ersten, die so richtig nachvollziehen können, wie es uns - so rein emotional - letzte Saison ging!
also wenn ich auf die Tabelle schaue haben wir keine 10 Punkte Vorsprung und machen nicht mit jedem Gegner was wir wollen. Da war das Match gestern doch eher die Ausnahme.
Was diese Saison bringt sehen wir nächstes Jahr im Mai. Bis dahin heisst das Ziel erstmal 40 Punkte auf die Habenseite zu bekommen.
-
Hans Meyer hat sich echt mit Abstand am besten verkauft im heutigen Doppelpass. War diesmal allerdings auch wenig ernstzunehmende Konkurrenz dabei...
Und er war zu meiner Überraschung diplomatischer als sonst: Normalerweise hätte er dem Wontorra seine dämlichen Fragen links und rechts um die Ohren gehauen, bevor er ihm seine Antwort rektal zugeführt hätte...
Super AVA
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!