wir hätten noch Gil Vermouth auszuleihen

Archiv Borussia Mönchengladbach
-
Spargo -
6. November 2006 um 14:48 -
Geschlossen
-
-
Das spricht dafür das Tadic kommt.
und messi -
guten tag, ich bin der messi, darf ich bei euch mitspielen:):)
-
guten tag, ich bin der messi, darf ich bei euch mitspielen:):)
Na ja, die richtige Größe hättest du.
-
und messi
Passt nicht in unser System.
-
Damit Wackel auch mal wieder was zu maulen hat:
Ein Sommerneuzugang wird uns wohl Richtung Paderborn verlassen.
Lt. Fohlenhautnah (Facebook) wird Lukas Rupp nach Paderborn ausgeliehen.Bestätigt
Kann der was?
-
Nö, in meinen Augen nicht.
Die KSC Fans haben am Anfang der Saison schon gefragt, warum wir den Mitläufer für so viel Geld verpflichtet haben.
-
Die KSC Fans haben am Anfang der Saison schon gefragt, warum wir den Mitläufer für so viel Geld verpflichtet haben.
für wieviel habta denn den geholt -
für wieviel habta denn den geholt
Zusammen mit Zimmermann (ist i.d.R. im 18 Kader, kommt aber nicht an Jantschke vorbei) für 2,5 Mio.€
-
Vielleicht son typischer Zweitligaspieler, mal sehen, was der Schmidt so aus dem rauskitzeln kann.
-
-
Zusammen mit Zimmermann (ist i.d.R. im 18 Kader, kommt aber nicht an Jantschke vorbei) für 2,5 Mio.€
oha...das is wirklich ne hausmummer...wobei man ja nit weiß, wieviel € dabei letztendlich auf rupp gefallen sin -
oha...das is wirklich ne hausmummer...wobei man ja nit weiß, wieviel € dabei letztendlich auf rupp gefallen sin
Def. zu viel
-
Def. zu viel
naja. wenn dem so ist, dann schande übern maxi -
naja. wenn dem so ist, dann schande übern maxi
Hier muss ich leider ausnahmsweise zustimmen. Wobei insgesamt seine Transferbilanz noch gut aufgeht. Wenn ich an alte ZEiten mit Elber, Sonck, Kahe zurück denke, haben wir schon viel mehr Geld für anderen Dreck verpulvert.
-
Ist halt immer so ne Sache. Rupp hat ähnlich viel gekostet wie Reus. Bei Reus hats funktioniert bei Rupp halt nicht. Gute Anlagen hat der aber auch. -
Ist halt immer so ne Sache. Rupp hat ähnlich viel gekostet wie Reus. Bei Reus hats funktioniert bei Rupp halt nicht. Gute Anlagen hat der aber auch.
Die werden bestimmt jetzt so richtig gut weiterentwickelt.
-
Die werden bestimmt jetzt so richtig gut weiterentwickelt.
Genau. Und dann schickt ihr ihn im Sommer zurück.
-
Genau. Und dann schickt ihr ihn im Sommer zurück.
Klar, aber gegen uns darf er dann nich mitspielen ...
Der muss ja noch nich mal ne neue Punktzahl lernen.
-
OK
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!